Ein Forex-Handelssystem, bei dem alle gewinnen. Erste Testrunde. - Seite 12

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
1400! Es muss ein sehr guter Algorithmus sein, um die Spreads durch Provisionen auszugleichen. Macht sie immer Geschäfte?) Aber im Prinzip sollte es so sein, das ist ein Trendthema

Nein, nicht kontinuierlich

Steht der Kurs still (z.B. nachts), gibt es keine Bedingungen für einen profitablen Handel

Dieses System nenne ich gerne "The Clue".

Zu der Sache mit dem "Trend".

Die Sprünge, die Sie auf der Waage sehen, sind Trendhandel, der Rest ist flacher Handel

 
Younga:
Kosten eines jeden Unternehmens - nicht zu bereuen!

natürlich

die Idee des vorherigen Algorithmus, den ich oben erklärt habe

es handelt sich natürlich um ein Pilotprojekt und ist in diesem Stadium nicht geeignet, Geld zu verdienen

aber wer weiß, vielleicht hat ja jemand eine Idee, was man als nächstes damit machen könnte

Ich persönlich habe von der Idee bis zur fertigen Entwicklung 5 Jahre gebraucht.
 
Renat Akhtyamov:

natürlich

die Idee des vorherigen Algorithmus, den ich oben erklärt habe

es handelt sich natürlich um ein Pilotprojekt, das in diesem Stadium nicht zum Geldverdienen geeignet ist

aber wer weiß, vielleicht hat ja jemand eine Idee, was man als nächstes damit machen könnte

Ich persönlich habe von der Idee bis zur fertigen Entwicklung fünf Jahre gebraucht.

Wenn Sie es getötet haben, bedeutet dies, dass es kein Ergebnis gibt. Und wenn es ein Ergebnis gibt, bedeutet das, dass Sie erfolgreich gearbeitet haben).

 
khorosh:

Getötet bedeutet kein Ergebnis. Und wenn es ein Ergebnis gibt, bedeutet das, dass Sie gute Arbeit geleistet haben).

So etwas habe ich auch auf dem Parkett:

Im Grunde ist es auch wie ein Maschinengewehr, das auf lange Sicht praktisch immer profitiert.

 
Andrey Gladyshev:

Dadurch kann der Spielraum genutzt werden, um das Defizit zu beseitigen. Aber das alles macht Sinn, wenn das Depot bis zum Rand gefüllt ist.

Wie können wir die Marge nutzen, wenn das Depot voll ist?
 
Renat Akhtyamov:

die Spanne wird bei jeder Transaktion verringert, nicht wahr?

Raten Sie mal, wie viel Brotaufstrich in vierzehn Tagen verschenkt wird ;)))

aber ist es das wert, es zu bereuen?

ICH NICHT!


Was ist auf dem Bildschirmfoto zu sehen - funktioniert es mit Losen oder mit etwas anderem?
Ich habe eine Situation mit und ohne Sperre mit dem gleichen Ergebnis beschrieben.
Die Ergebnisse sind die gleichen, und Sie geben mehr Provision und Streuung mit einer Sperre.
Es ist, als würde man leer gehen und einen Eimer voller Eimer tragen. Es geht reibungslos, aber es ist schwer.

 
Renat Akhtyamov:

Ich muss mir so etwas für das Parkett besorgen:

Es ist im Grunde wie ein Maschinengewehr, es ist fast immer profitabel.

Sie haben ein selbstsperrendes Trendsystem) 10.000 Aufträge ... Sie haben verdammt viele Stände))))) Du gehst voll rein?)

 
Account_:
Wie können wir die Marge nutzen, wenn das Depot bis zum Rand gefüllt ist?

Wenn es zwei gegenläufige Positionen gibt, wird die Schließung der positiven Position den Saldo, d.h. das Depot, erhöhen.
Dies ist wahrscheinlich der Fall.

 
Andrey Gladyshev:

Wenn es zwei gegenläufige Positionen gibt, wird die Schließung der positiven Position den Saldo, d.h. das Depot, erhöhen.
Dies ist wahrscheinlich der Fall.

Um den negativen Teil der Position zu schließen. Erst dann schließen Sie es. Und lassen Sie den positiven Teil.

Hinweise zur Arbeit mit dieser Strategie:

 
Account_:
Arbeiten Sie den negativen Teil des Schlosses durch teilweises Schließen in den positiven Teil ein. Erst dann schließen Sie es. Und lassen Sie den positiven Teil.



Egal wie man es betrachtet, man kann das Gleiche auch ohne Locs machen.

Grund der Beschwerde: