Experiment - Seite 223

 
Олег avtomat #:

Ja, die Musik war nicht lange zu hören, nur eine Woche.

Beginn2021.08.24

Ende2021.09.02.

eine Woche ist zwar einelange Zeit, aber das ist Ansichtssache).

Das ist nicht die Hauptsache,

die Hauptsache ist, dass der Rekord gebrochen wird!

im Vergleich zur PNB.

Das ist lange gesunken wie die Titanic, schön, dramatisch und mit Live-Musik an Bord. ;)

 
Marat Zeidaliyev #:

Das ist nicht die Hauptsache,

Wichtig ist nur, dass der Rekord gebrochen wird!

Im Vergleich zur PNB.

die wie die Titanic gesunken ist - lang, schön, dramatisch und mit Live-Musik an Bord. ;)

))

Das erinnert mich an einen alten Witz.

Zwei Freunde heiraten und der eine fragt den anderen: "Wie oft gehen Sie zu Ihrer Frau ? ". Der andere sagt: "einmal". Die erste und ich gehen fünf Mal.

Das nächste Mal treffen sie sich. Der erste fragt den zweiten: "Wie oft besuchst du deine Frau?" Der zweite antwortet: "einmal". Das erste Mal, und ich dreimal.

Nach einiger Zeit treffen sie sich wieder. Der zweitefragtden ersten:"Wie oft gehen Sie zu Ihrer Frau ?". Die erste Antwort: "Es gibt nichts, womit wir gehen können, und du?" Der zweite antwortet: "Ich bin allein."

 
Marat Zeidaliyev #:

Das ist nicht die Hauptsache,

Wichtig ist nur, dass der Rekord gebrochen wird!

Im Vergleich zur PNB.

die wie die Titanic gesunken ist - lang, schön, dramatisch und mit Live-Musik an Bord. ;)

Ja, eine Tragödie... Es entstand ein wunderschönes Bild. =)

 
Andrei Khlebnikov #:

Ja, eine Tragödie... Ein wunderschönes Bild ist aufgetaucht. =)

Aber er hat einen super-duper TS mit 150% Rentabilität pro Tag, den er niemandem zeigen will. Und das haben Sie nie getan und werden Sie auch nie tun.)

 
khorosh #:

Aber er hat einen super-duper TS mit einem Ertrag von 150% pro Tag, den er niemandem zeigen will. Und das haben Sie nie getan und werden Sie auch nie tun.)

Ich sah ein Ergebnis von 1500% Gewinn an einem Tag. Aber es sind nicht einmal 150 % pro Tag, die ganze Zeit über). Nun, plus drei, minus neun Prozent ist die Fehlermarge, bevor man verliert).

 
Олег avtomat #:

Ja, die Musik war nicht lange zu hören, nur eine Woche.

Beginn2021.08.24

Ende2021.09.02.

eine Woche ist zwar einelange Zeit, aber es kommt darauf an ;)

Du machst nie Fehler, du trinkst nie Champagner. Ich wünsche Ihnen viel Glück.

 
Mislaid #:

Wer ***keinen Fehler macht, trinkt keinen Champagner. Ich wünsche Ihnen viel Glück.


Ein gewisser Moderator ist sicherlich nicht ganz richtig im Kopf, aber das ist auch besser so:

Wer nicht *** ist, ist nicht *** oder ***.

--

Und es wurde auch nicht geflucht oder unflätig gesprochen.

https://kakpishem.ru/pishem-pravilno-slova/nifiga-ili-ni-figa-kak-pishetsya.html

«Нифига» или «ни фига» как пишется?
  • Stimmen: 1
  • 2018.10.05
  • Александр Кияшко
  • kakpishem.ru
Если вы не понимаете, как стоит писать следующее слово: «нифига» или «ни фига», рекомендуем вам выучить небольшое правило. Правильно пишется Данное сленговое слово принято писать раздельно – «ни фига», однако вариант «нифига» так же встречается. Какое правило Очень сложно подобрать правила для написания сленговых и разговорных слов, по идее не...
 
Mislaid #:

Wer ***keinen Fehler macht, trinkt keinen Champagner. Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Und ob. Ich wünsche Ihnen auch viel Glück.

 
ahahahahaha
 
Renat Akhtyamov #:
ahahahaha
Haben Sie wieder nachgefüllt?
Grund der Beschwerde: