Experiment - Seite 35

 
khorosh:

Woher haben Sie diese Informationen? Wäre dies der Fall, wäre das Fibo-Tool nicht in das Standard-MT-Toolkit aufgenommen worden.

Das Standard-MT-Toolkit enthält auch den gemeinsamen MA mit all seinen Varianten. Andernfalls gibt es für die Händler nichts, womit sie arbeiten könnten. Sie haben keine Händler glücklich gemacht - sie haben ihnen nur Hoffnungen gemacht. Für dieses Problem gibt es keine Lösung, wie für das Ei und das Huhn. Lassen wir also alle Hoffnung fahren.

 
khorosh:

Es gibt zu viele Zufälle, als dass man sie als zufällig bezeichnen könnte. Selbst Kaninchen vermehren sich nach Fibonacci.


Was macht Sie so sicher, dass sich der Markt genau so entwickeln muss, wie Kaninchen geboren werden?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das Standard-MT-Toolkit enthält auch den gemeinsamen MA mit all seinen Varianten. Andernfalls gibt es für die Händler nichts, womit sie arbeiten könnten. Sie haben keine Händler glücklich gemacht - sie haben ihnen nur Hoffnungen gemacht. Für dieses Problem gibt es keine Lösung, wie für das Ei und das Huhn. Lassen wir also alle mit Hoffnung zurück.

Nun, hoffen wir, dass Ihre PNB alle glücklich macht).

 
Yousufkhodja Sultonov:

Was macht Sie so sicher, dass sich der Markt genau so entwickeln muss, wie Kaninchen geboren werden?

Die Fibonacci-Zahlen spielen bei allen natürlichen Prozessen eine Rolle. Um zu erfahren, wie man Fibo-Levels im Handel verwendet, klicken Sie bitte hier.

Уровни Фибоначчи. Что это и как их использовать в трейдинге
Уровни Фибоначчи. Что это и как их использовать в трейдинге
  • Игорь Галактионов
  • bcs-express.ru
Те, кого интересует сугубо прикладной аспект данных инструментов, могут пропустить этот раздел — экскурс в историю чисел Фибоначчи, а также их появления в трейдинге. Последовательность Фибоначчи была хорошо известна еще в древней Индии, где применялась в стихосложении. Но имя свое она получила благодаря европейскому математику XII века Леонардо...
 
khorosh:

Die Fibonacci-Zahlen spielen bei allen natürlichen Prozessen eine Rolle. Über die Verwendung von Fibo-Levels im Handel können Sie hier lesen.

Lieber Khorosh, ich habe nicht das Recht, die Arbeit und die Bemühungen vieler Wellenhändler in Frage zu stellen, die sich der Idee von Fibonacci verschrieben haben, aber ich bin sicher, dass es kein ATS gibt, das vollständig nach diesem Prinzip funktioniert. Lassen Sie jemanden von den Wellenmachern die Überwachung eines Kontos wie hier gezeigt wiederholen und zeigen Sie online den Prozess des echten Handels ohne menschliche Beteiligung. Ansonsten gibt es für dieses Problem keine Lösung. Es gibt viele Befürworter und noch mehr Gegner der Wellenmarkttheorie. Es gibt niemanden, dem man es recht machen kann. Nun sollte jeder TS mit den Ergebnissen von ATS auf der Grundlage von PNB verglichen werden oder keine Überlegenheit beanspruchen. Nichts für ungut. Dies ist eine objektive Realität.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Lieber Khorosh, ich habe nicht das Recht, die Arbeit und die Bemühungen der Wellenmacher in Frage zu stellen, die sich der Idee von Fibonacci verschrieben haben, aber ich bin mir sicher, dass es keine ATS gibt, die vollständig nach diesem Prinzip arbeitet. Lassen Sie jemanden von den Wellenmachern die Überwachung eines Kontos wie hier gezeigt wiederholen und zeigen Sie online den Prozess des echten Handels ohne menschliche Beteiligung. Ansonsten gibt es für dieses Problem keine Lösung. Es gibt viele Befürworter und noch mehr Gegner der Wellenmarkttheorie. Es gibt niemanden, dem man es recht machen kann. Nun sollte jeder TS mit den Ergebnissen von ATS auf der Grundlage von PNB verglichen werden oder keine Überlegenheit beanspruchen. Nichts für ungut. Dies ist eine objektive Realität.

Bislang ist die PNB undicht.

Sollte dieses Ergebnis wiederholt werden?

 

10 Jahre lang wurde der PNB verwendet, der Chart bewegte sich abwärts (aber wie sich herausstellte, war dem Tänzer etwas im Weg), und plötzlich überstiegen die Aktien in zwei Wochen zum ersten Mal den Saldo, und das Spiel begann. Der Fibo hat nichts mit dem Markt zu tun, während der PNB alles mit ihm zu tun hat.

Das erinnert mich an den Vogel, der Shurik leid tat.

 
Dmytryi Nazarchuk:

Bislang ist die PNB undicht.

Sollte dieses Ergebnis wiederholt werden?


Wo haben Sie das Leck gesehen? PNB = Das Guthaben muss wieder aufgefüllt werden, damit es nicht leer wird.

 
Dmytryi Nazarchuk:

Bislang ist die PNB undicht.

Sollte dieses Ergebnis wiederholt werden?

Versuchen Sie es noch einmal. Machen Sie nur nicht die Fehler, die ich in der Anfangszeit gemacht habe und die von kurzsichtigen Forumsmitgliedern zum Gegenstand des Spottes gemacht wurden.

 
Evgeniy Chumakov:

10 Jahre lang wurde der PNB verwendet, der Chart bewegte sich abwärts (aber wie sich herausstellte, war dem Tänzer etwas im Weg), und plötzlich überstiegen die Aktien in zwei Wochen zum ersten Mal den Saldo, und das Spiel begann. Der Fibo hat nichts mit dem Markt zu tun, während der PNB alles mit ihm zu tun hat.

Ich erinnerte mich an den Vogel, der Shurik leid tat.

In der Tat, Sie tun mir leid.