Wiedereinsetzung des Verkäufers - Seite 4

 

значит вы в общем сговоре с целью завладения моего кода и убрать конкурента ( Теперь все ясно ) можете не комментировать и не продолжать !

Du leidest unter Napoleon-Manie, geh zu einem Spezialisten.



 

Ein Programmierer hat ein Programm geschrieben und Kopien verteilt, und plötzlich treffen sich zwei Spekulanten und wir denken: Welcher von beiden hat Recht?

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Wenn es - um mit den Experten zu sprechen - nicht viele davon geben kann, sind sie fast alle im gleichen Code geschrieben - die Buchstaben und Bilder werden geändert und das war's!

 
SanAlex:
Der Programmierer schrieb das Programm und verteilte Kopien und plötzlich trafen sich die beiden Spekulanten und wir denken - wer von ihnen hat Recht?

Es geht nicht einmal um die Software, es geht nur um das Panel!

Doch Aksenov erwies sich als gewiefter Kerl und nutzte eine harmlose Situation (das Erscheinen einer Symbolleiste), um an den Code von Vitaliy's Software zu gelangen.
Die Frage ist: Wer hat ungerechter gehandelt? ???

 
SanAlex:

Ein Programmierer hat ein Programm geschrieben und Kopien verteilt, und plötzlich treffen sich zwei Spekulanten und wir denken: Welcher von beiden hat Recht?

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Wenn es - um mit den Experten zu sprechen - nicht viele davon geben kann, sind sie fast alle im gleichen Code geschrieben - die Buchstaben und Bilder werden geändert und das war's!

außer, dass sie mich zum Sündenbock gemacht haben ((((( sehr zu Recht
 
Olesya Martynenko:

Es geht nicht einmal um das Programm, es geht nur um das Gremium!

Doch Aksenov erwies sich als gewiefter Kerl, der eine harmlose Situation (das Erscheinen einer Symbolleiste) ausnutzte, um an den Code von Vitaliy's Programm zu gelangen.
Die Frage ist: Wer hat ungerechter gehandelt? ???

Bist du ein Mädchen aus demselben Bezirk 6?

Auch Windows hat nur die Fenster, die es populär gemacht haben. Für den Benutzer ist das Dashboard genau das, was die Kunden mit dem Programm selbst verbinden.

 
Die Fachleute und die Verwaltung der Website sollten die Geschehnisse nüchtern bewerten und die Eigentümer der von Ihnen gekauften Vitaly-Produkte nicht enttäuschen!
 
Evgenii Aksenov:

Sind Sie das Mädchen aus demselben Bezirk 6?

Mädchen zu beleidigen ist so männlich! Gut gemacht! Ein echter Mann!
 
Evgenii Aksenov:

Sind Sie das Mädchen aus demselben Bezirk 6?

Mach mich nicht wütend auf dich! :D

 

Ihr könnt ohne mich unter euren "Freunden" weitermachen. Sie werden auf derselben Liste stehen.

Wenn Sie meinen Namen und meine Links ohne meine Zustimmung verwenden, wenden Sie sich bitte an die Moderatoren
 
Evgenii Aksenov:

Ihr könnt ohne mich unter euren "Freunden" weitermachen. Eine Liste zum Mitnehmen

Wenn Sie meinen Namen und meine Links ohne meine Zustimmung verwenden, wenden Sie sich bitte an die Moderatoren
Ja, aber das Gesetz ist nicht dein Ding.
Grund der Beschwerde: