Mein Gehirn kocht. Sie brauchen einen Spickzettel. - Seite 5

 
Zvezdochet:

die im Terminal durch die Dezimalschreibweise gekennzeichneten Ebenen Der Expert Advisor sieht die Levels NICHT, da sie in binärer Notation vorliegen.

Das ist eine Art Unsinn oder Missverständnis.

 
Zvezdochet:

Code...module.... bar formation .... Ich kann solche Wörter kaum lesen, geschweige denn auswendig lernen oder eine verständliche Antwort geben...Ich werde versuchen, Ihre Worte zu kopieren und sie an den Programmierer zu schicken, aber ich denke (es ist schon mehr als einmal passiert), dass er sagen wird: "Wir haben selbst einen Schnurrbart".

Aber hier ist es wie bei einem Klassiker: "Ohne eine klare ToR, das Ergebnis - KZ".

 

Ich schaue auf meine Flagge, meine rote Flagge, ich schaue sie an.

Ich laufe bei vielen Gelegenheiten mit ihm durch die Straßen.

Ich gehe, ich gehe, ich halte die Fahne in meinen Händen...

 
Zvezdochet:

Der Programmierer sagte, wir hätten einen zusätzlichen Parameter "Take Profit Zone" einführen sollen. Das heißt, wenn Verkaufen 1,20000 tp 1,19500, mit dem Parameter = 50 Pips eine fünfstellige Bestellung kann in der Nähe von 1,195000 - 1,94500 ........... schließen.Deshalb habe ich gefragt, WIE wir ohne zusätzliche Parameter auf Take Profit schließen können.Deshalb habe ich gesagt, dass mich die scheinbar offensichtlichen Wahrheiten verwirren....

"Take-Profit-Zone" ist die ursprüngliche Bezeichnung für das, was Ihre TOS hätten sein sollen, und heißt "die größte akzeptable Abweichung des aktuellen Kurses zum Zeitpunkt der Übermittlung des Auftrags an den Server vom geforderten Niveau". Leider sendet der Server bei der Ausführung von Marktaufträgen nicht einmal den erforderlichen Kurs in der Anfrage zur Eröffnung eines Geschäfts. Wenn Ihr Konto über "Instant execution" (sofortige Ausführung, nicht Marktausführung) verfügt, können Sie in Ihren Geschäftsbedingungen verlangen, dass der Server einen Kurs angibt, der nicht mehr als 0,0001 (4-stellige Notierung) oder 0,00001 (5-stellige Notierung) von dem verlangten Kurs abweicht. Logischerweise, sagt der Programmierer, soll es die Take-Profit-Zone genannt werden. Der tatsächlich zulässige Schlupf. Nur der Server würde von dieser Einschränkung nichts wissen. Wenn es eine sofortige Ausführung gäbe, würde sie als "Slippage" (in MT4) bezeichnet und in einer Anfrage an den Server übermittelt und dort ausgeführt werden.

Wenn Sie wissen wollen, wie die Gewinnmitnahme abgeschlossen wird, sollten Sie die Kundenvereinbarung mit dem Brokerunternehmen, den Abschnitt "Handelsgeschäftsordnung" oder etwas anderes lesen. Sie besagt in der Regel, dass unter normalen Bedingungen die Gewinnmitnahme für den Kunden mindestens so gut ausgeführt wird wie das Niveau. Im Gegensatz zu einer Stop-Loss-Order, die in der Regel mit einem Slippage zu Lasten des Kunden ausgeführt wird, wenn der aktuelle Kurs das in der Stop-Loss-Order festgelegte Niveau bereits überschritten hat.

 
Zvezdochet:

Der Programmierer sagte, wir hätten einen zusätzlichen Parameter "Take Profit Zone" einführen sollen. Das heißt, wenn Verkaufen 1,20000 tp 1,19500, mit dem Parameter = 50 Pips ein fünfstelliger Auftrag kann in der Nähe von 1,195000 schließen - 1,94500 ...........Deshalb habe ich gefragt, WIE wir ohne zusätzliche Parameter auf Take Profit schließen können.Deshalb habe ich gesagt, dass mich die scheinbar offensichtlichen Wahrheiten verwirren....

Take Profit und Stop Loss werden auf dem Server geschlossen und der Expert Advisor hat damit nichts zu tun.

 
Dmitry Fedoseev:

Take Profit und Stop Loss werden auf dem Server geschlossen und der Expert Advisor hat damit nichts zu tun.

Ich habe bereits über die Tatsache, dass Magomed zvezdochet hat virtuelle Stops geschrieben, der Roboter selbst überwacht den Preis und im richtigen Moment sendet der Server einen Auftrag zu schließen...
 
Konstantin Erin:
Ich habe bereits über die Tatsache geschrieben, dass Mohammed, der zvezdochet hat virtuelle Stops, der Roboter selbst überwacht den Preis und im richtigen Moment sendet einen Auftrag an den Server zu schließen...

Nennen Sie die Dinge bei ihrem richtigen Namen.

 
Dmitry Fedoseev:

Nennen Sie die Dinge bei ihrem richtigen Namen.

Warum schnauzt du mich an? Dieses Thema wurde von Mohammed erstellt, der zvezdochet ist. Er hält an einer solchen Terminologie fest, die hier unterstützt wurde. Es gibt keine Gegner.

Wenn Sie sich an eine andere Terminologie halten, sozusagen eine Alternative, teilen Sie uns bitte mit

 
Der Markt ist die einzige Möglichkeit, die gehandelten Lose zu einem bestimmtenPreisniveau zu verkaufen.Wenn es dort keinen TP bzw. SL gibt, sollten wir uns die Ausführungsbedingungen am Markt ansehen, die sind immer schlechter als Pending Orders, habe erst kürzlich einen Gral im Tester mit Ausführung am Markt erlebt - werde am realen verkaufen. Wenn Sie die Niveaus im Voraus berechnen können, sollten Sie normale schwebende Aufträge erteilen.
 
Vladimir:

"TakeProfit-Zone" ist die ursprüngliche Bezeichnung für das, was Ihre Referenzbedingungen hätten sein sollen, und heißt "die größte akzeptable Abweichung des aktuellen Kurses zum Zeitpunkt der Übermittlung des Auftrags an den Server vom gewünschten Niveau". Leider sendet der Server bei der Ausführung von Marktaufträgen nicht einmal den erforderlichen Kurs in der Anfrage zur Eröffnung eines Geschäfts. Wenn Ihr Konto über "Instant execution" (sofortige Ausführung, nicht Marktausführung) verfügt, können Sie in Ihren Geschäftsbedingungen verlangen, dass der Server einen Kurs angibt, der nicht mehr als 0,0001 (4-stellige Notierung) oder 0,00001 (5-stellige Notierung) von dem verlangten Kurs abweicht. Der Programmierer sagt logischerweise, dass es sich um die Take-Profit-Zone handeln soll. Der tatsächlich zulässige Schlupf. Nur der Server würde von dieser Einschränkung nichts wissen. Wenn es eine sofortige Ausführung gäbe, würde sie als "Slippage" (in MT4) bezeichnet und in einer Anfrage an den Server übermittelt und dort ausgeführt werden.

Wenn Sie wissen wollen, wie die Gewinnmitnahme abgeschlossen wird, sollten Sie die Kundenvereinbarung mit dem Brokerunternehmen, den Abschnitt "Handelsgeschäftsordnung" oder etwas anderes lesen. Sie besagt in der Regel, dass unter normalen Bedingungen die Gewinnmitnahme für den Kunden mindestens so gut ausgeführt wird wie das Niveau. Im Gegensatz zu einer Stop-Loss-Order, die in der Regel mit einem Slippage zu Lasten des Kunden ausgeführt wird, wenn der aktuelle Kurs bereits über das in der Stop-Order festgelegte Niveau gestiegen ist.

Sie sprechen von OFFENEN Aufträgen. Auf dem ECN gibt es eine sofortige Ausführung auf dem NANO-Markt . Ich spreche von einer CLOSE-Order. Wenn wir 100 Pips als Take Profit festlegen, wird unser EA 50 Pips schließen.

Grund der Beschwerde: