Öffnen, Schließen in einem von MQL5 Wizard generierten Expert Advisor - Seite 5

 
Andy:

Vladimir, könnten Sie bitte die Bedeutung dieser Zeilen im Standardmodul des MA-Signals erläutern: Einstieg in den Markt nicht zum aktuellen Kurs, sondern bei einem Pullback - wie ist das?

Zeilen 241-242 in SignalMA.mqh

Sie haben den Push erneut erhalten, aber Ihre Nachricht fehlt. Bitte vervielfältigen Sie es noch einmal.

Ich kann Ihnen nicht sagen, wofür es ist

               //--- suggest to enter the market at the "roll back"
               m_base_price=m_symbol.NormalizePrice(MA(idx));
 
Andy:

Der Einstieg erfolgt also nicht zum aktuellen Kurs, sondern zum MA-Kurs?


Wenn der Eingabeparameter "Preisniveau für die Ausführung eines Geschäfts" == 0,0 ist, erfolgt der Einstieg am Markt (zum aktuellen Preis), wenn der Eingabeparameter "Preisniveau für die Ausführung eines Geschäfts" !=0,0 ist, wird die schwebende Order mit einem Abstand zum aktuellen Preis platziert.

Es gibt keinen "Mjving Avderage Preis" für die Einreise.

 
Andy:

Nun, wenn Sie sich diese Zeile ansehen?


Ich konnte keine Situation finden, in der "m_base_price" verwendet wurde - deshalb sagte ich oben:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Öffnen und Schließen in einem von MQL5 Wizard erzeugten Expert Advisor

Wladimir Karputow, 2017.09.25 15:06


Ich kann dir nicht sagen, was du tun sollst

               //--- suggest to enter the market at the "roll back"
               m_base_price=m_symbol.NormalizePrice(MA(idx));

Sie können dies übrigens selbst überprüfen, indem Sie Unterbrechungen an Stellen setzen, an denen "m_base_price"-Werte angesprochen werden.

 
Andy:

Die Expert Advisors im Chart sind klar, aber was ist der stärkste Signalauswahlzweig (Block von Marktmustern) - wo ist er im MQL5 Wizard? (Siehe das Schema).

Vielleicht reicht es ja, den Beitrag zum fünfzehnten Mal zu korrigieren!

 
Andy:

Das Bild kann nicht geladen werden.


Siehe auch:Forum: Bild einfügen

Achten Sie auch auf die Dateierweiterung des Bildes, das Sie einfügen - Sie können die Dateierweiterung des Bildes grundsätzlich NICHT MANUELL ändern.

 
Andy:

Übrigens, über die Eröffnung von Positionen in der Standard-MA-Signal-Modul - ich bemerkte, dass das Muster der gescheiterten Punktion fast nie auslöst, stattdessen, wenn der Preis kreuzt den Indikator in die entgegengesetzte Richtung (zB Indikator geht nach oben, Kerze geht nach unten) eine andere auslöst, dh Kreuzung (Indikator und Kerze gehen nach unten in die gleiche Richtung). Warum, alle Einstellungen sind Standard, der Wert für die Eröffnung 10, aber das Signal Kraft 10, entsprechend dem Muster 1, wird nicht ausgelöst, statt Kauf auf den Rebound ist der Verkauf. Auf der anderen Seite das Gleiche.


Schauen wir uns dieSignale des Indikators Gleitender Durchschnitt an:

Signalart

Beschreibung der Bedingungen

Für den Kauf

  • Eine ungeformte Punktion.Der Kurs hat den Indikator von oben nach unten gekreuzt (der Eröffnungskurs des analysierten Balkens liegt über der Indikatorlinie und der Schlusskurs darunter), aber der Indikator steigt an (schwaches Signal beim Abprallen von der Indikatorlinie).


und ein Modul mit gleitenden Durchschnittssignalen:

   int               m_pattern_0;      // model 0 "price is on the necessary side from the indicator"
   int               m_pattern_1;      // model 1 "price crossed the indicator with opposite direction"
   int               m_pattern_2;      // model 2 "price crossed the indicator with the same direction"
   int               m_pattern_3;      // model 3 "piercing"

Welches der m_pattern_* ist "Unformed Puncture"?

 
Andy:

Muster 1 - Der Kurs hat den Indikator in die entgegengesetzte Richtung gekreuzt.


Überprüfen wir das jetzt: Wir zeichnen vertikale Linien an den Auslösepunkten des Musters ...

 
Andy:

Seltsamerweise werden solche unvollständigen Einstiche weder in der Praxis noch im Test festgestellt.


Herunterladen, an die richtige Stelle kopieren ([Datenordner]\MQL5\Include\Expert\Signal\SignalMA_OBJ_VLINE.mqh), auf Basis des Expert Advisors erstellen.

Dateien:
 
Andy:
Ich werde es jetzt versuchen. Was ist der Grund dafür?

Ich weiß es nicht :) . Ich habe nur die Signale visualisiert.

 
Andy:
Und wann werden diese Linien festgelegt? Bei allen Mustern oder nur bei Kreuzungen? Auf der Linie steht "long", aber im Journal des Expert Advisors ist sie "short", und die Linien werden nicht jede Minute gesetzt, obwohl der Chart auf M1 steht.

Und mehr Details? Symbol, Zeitrahmen, Tick-Erzeugungsmodus, Testdaten: von ... zu. Screenshot mit dem Namen der Zeile des Testers und gleichzeitiger Protokollierung. Im Allgemeinen eine detaillierte Beschreibung.