Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 102

 
Igor Makanu:

Das ist ein bisschen teuer für einen Rentner.

Meinen Beobachtungen zufolge ist Schnaps, der in irgendeiner Weise identifiziert werden kann, jetzt tausend Rubel oder mehr wert.

ZS: Wir haben jetzt überall in den Geschäften der Industriegruppe (Haushalt, Bau, Elektro ...) eine ganze Reihe von so genannten Destilliergeräten? Ich denke, dass der Brenner + ein paar Pfund Zucker praktisch ist, nehmen die Menschen es aktiv, gab es sogar spezialisierte Geschäfte Brenner, ich glaube, ich sah eine Anzeige oder im Radio gehört - der Name des Ladens "Pervachok" )))))

Die Cognacs von heute haben die Formel "Fools' Fools". Goss Sägemehl in einen Edelstahltank - 7 Sterne. Wer schwache Geschmacksnerven hat, wird nicht zwischen 3 oder 7 Sternen unterscheiden, und das Etikett für die reichen Idioten schmeckt, wo es mehr Sterne gibt.

 
Aleksey Nikolayev:

Für mich (und viele andere) geht es ganz einfach darum, nach Preisunterschieden zu den SB zu suchen.

Der Grund für die Verwendung von SB ist überhaupt nicht notwendig, denn es ist wahrscheinlich der schwierigste Weg, nach Mustern zu suchen.

Es gibt einen zweiten, nicht so offensichtlichen Grund für die Verwendung von SB - wenn die Strategie ein Plus bei SB ergibt, bedeutet dies, dass sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat

 
Die Sommeliers haben sich bereits in der Filiale versammelt. Sie wissen über alles Bescheid und kennen sich in allem bestens aus.
 
Evgeniy Chumakov:
Die Sommeliers sind sehr unterschiedlich. Sie wissen über alles Bescheid und sind Ex-Perds in allem.

Es muss doch irgendetwas geben, um Ihr Clown-Unternehmen zu diversifizieren.

 
Andrei Trukhanovich:

Es muss doch irgendetwas geben, um Ihr Clown-Unternehmen zu diversifizieren.


Wir hatten schon Zauberer und Magier im Zirkus, auch Clowns, wie sich herausstellte...
 
Evgeniy Chumakov:


Zauberer und Hexenmeister im Zirkus, Clowns, wie sich herausstellt...
Zuschauer. Beobachten und Lachen)
 
Andrei Trukhanovich:

Das ist überhaupt nicht notwendig, und es ist wahrscheinlich die schwierigste Art, Muster zu finden.

Meiner Meinung nach ist das praktisch der einzige Weg. Zumindest können alle Testkennzahlen in diesem Sinne interpretiert werden, auch wenn es natürlich eher um den Unterschied zwischen Gerechtigkeit und SB geht.

Andrei Trukhanovich:

Es gibt einen zweiten, nicht so offensichtlichen Grund, SB zu verwenden - wenn die Strategie bei SB ein Plus ergibt, bedeutet dies, dass irgendwo ein Fehler vorliegt

Mathematisch gesehen ist der Punkt sehr ähnlich - für sich genommen sagt die positive Gewinnentwicklung bei SB nichts aus. Sie müssen sich vergewissern, dass der positive Gewinn signifikant ist, indem Sie die Nullhypothese des Nullgewinns zurückweisen. Obwohl natürlich der harte praktische Blick hier viel praktischer sein kann)

 
secret:
Schaulustige. Beobachten und Lachen)

Die Soldaten sitzen und lachen. Gut, dass es die Gewohnheit gibt! (c) Mango-Mango

 
secret:
Zuschauer. Zusehen und lachen)


Der Eintritt für Behinderte und Kinder ist frei.

 
Aleksey Nikolayev:

Meiner Meinung nach ist dies praktisch die einzige Möglichkeit.

erinnern sie sich an die künstliche kopplung des chif an den euro? nur faulpelze haben nicht damit gehandelt. man brauchte überhaupt keine grundlage zu haben, um das zu erkennen.

Nun, stellen Sie sich vor, dass es vielleicht Muster gibt, die auf ähnliche Weise erkannt werden können, nur sind die Wege der Erkennung entweder viel weniger offensichtlich oder viel arbeitsintensiver.

Grund der Beschwerde: