Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 67

 
Ich fürchte, dass Sie, nachdem Sie die Erklärung vorgelegt haben, wieder schändlich aus dem Forum entfernt werden, und die Händler werden nichts haben, worüber sie sich die Zunge kratzen können)
 
secret:
Ich fürchte, dass Sie, nachdem Sie mir die Erklärung gezeigt haben, wieder schändlich aus dem Forum entfernt werden, und die Händler haben nichts mehr, worüber sie sich die Zunge kratzen können)

Ich kann es verkraften. Wäre nicht das erste Mal. Und?

 
Welchen Maßstab sollen wir verwenden?)
Das Verhältnis zwischen Auszahlung und Einkommen, das Sie zu 50 % haben, ist das angemessenste unter den einfachen)
 
secret:
Welches Maß sollen wir verwenden?)
Von den einfachen ist das Verhältnis zwischen Auszahlung und Einkommen, das Sie zu 50 % haben, am besten geeignet.)

Nur ein bestimmter Prozentsatz pro Monat. Sie brauchen nicht weiter darauf einzugehen. Wenn es mehr als das ist, werde ich das Forum verlassen und mich entschuldigen.

 
Alexander_K2:

Nur die Zinsen pro Monat. Sie brauchen nicht weiter darauf einzugehen. Wenn es mehr als das ist, werde ich das Forum verlassen und mich entschuldigen.

Hey, warum hört ihr nicht auf zu streiten?

Du hast dich schon mit mir gestritten - du hast dich wie ein kleiner Tyrann benommen

 
denis.eremin:

Hey, warum hört ihr nicht auf zu streiten?

Sie haben schon gewettet, dass Sie ein wenig empfindlich sind.

Nehmen wir an, ich hätte es getan. Ich bin mir da allerdings nicht so sicher. Ihre Linien sind allerdings enger als meine. Aber das ist nicht der Punkt. Es ist das erste Mal, dass ich dich sehe, und es ist keine Sünde zu verlieren. Besonders seit A_K das Forum verlassen hat. Jetzt liegt es an A_K2.

 
Alexander_K2:

Nur die Zinsen pro Monat. Sie brauchen nicht weiter darauf einzugehen. Wenn es mehr als das ist, werde ich das Forum verlassen und mich entschuldigen.

Wenn Sie nur die Rentabilität angeben, ohne das damit verbundene Risiko - ein Zeichen für einen Amateur in unserem Geschäft, wenn nicht zu sagen "Betrüger").

Und niemand verlangt von Ihnen, sich zu entschuldigen oder das Forum zu verlassen), es geht nur um das Niveau des Verständnisses von Mathematik)

 
secret:

Nur die Rentabilität anzugeben, ohne das damit verbundene Risiko, ist ein Zeichen für einen Amateur in unserem Geschäft, um nicht zu sagen für einen "Betrüger")

Und niemand verlangt von Ihnen, sich zu entschuldigen oder zu gehen), es ist nur eine Frage Ihres Verständnisses von Mathematik)

Ich habe nichts zu sagen. Sie können der leidenden Öffentlichkeit weiterhin verkaufen, was Sie wollen. Seit drei Jahren höre ich mir Ihren Kartoffel-Unsinn an. Das ist genug.

 
Das verstehe ich nicht. Ist der Gegner vor Beginn des Spiels vom Spielfeld gelaufen? Das ist eine technische Niederlage)
 

.

Grund der Beschwerde: