Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 46

 
Valeriy Yastremskiy:

Nun, in einem Kreuz kann man alles machen. Lock in einem Kreis wird nicht schnell Kolya fangen) Aber es ist auch möglich, in einem Kreis)

An Losen verdient der Broker, nicht der Händler. Und sie lehren, in Losen zu spielen, damit Anfänger nicht verloren gehen und dem Makler Gewinn bringen. Das ist das ganze Geheimnis der Lose.

 
Uladzimir Izerski:

Jedes Währungspaar führt sein eigenes Leben. Was gibt es da zu erfinden, was ist ein langer Weg, zehn Takte auf einmal, und das ist alles, was geredet wird).


Nicht einmal eine einzelne Währung führt ein Eigenleben, geschweige denn ein Währungspaar.

Der Devisenmarkt ist eine Ansammlung von kommunizierenden Gefäßen.

 
PapaYozh:

Nicht einmal einzelne Währungen haben ein Eigenleben, geschweige denn Währungspaare.

Der Devisenmarkt ist eine Ansammlung von kommunizierenden Gefäßen.

Der Wert einer Währung ändert sich ständig, und der Preis in Paaren ändert sich. Aber jedes Paar hat eine andere Preisrichtung. Das ist elementar, Stubby.)

Sie können es auf dem Bild sehen, sogar ein Blinder kann es sehen).

 
Uladzimir Izerski:


Aber jedes Paar hat eine andere Preisrichtung.


Die Kursrichtung eines Paares setzt sich aus den Richtungen der Währungen in diesem Paar zusammen.

 
Uladzimir Izerski:


Nimm einen Taschenrechner und berechne die Richtungen und Volumina richtig:https://www.mql5.com/ru/forum/366487/page44#comment_21819394

Eröffnen Sie nach der Berechnung eine aggregierte Position und verfolgen Sie diese, und teilen Sie uns dann die "Unabhängigkeit" der Paare mit. ;)

От теории к практике. Часть 2
От теории к практике. Часть 2
  • 2021.04.12
  • www.mql5.com
Да. Все-таки, ветке быть. Приглашаю в нее всех физиков, математиков, да и, вообще, заинтересованных лиц...
 
PapaYozh:

Nicht einmal einzelne Währungen haben ein Eigenleben, geschweige denn Währungspaare.

Der Devisenmarkt ist eine Ansammlung von kommunizierenden Gefäßen.

+

Sie haben es nur nicht bemerkt

sogar Konten desselben Händlers sind verbundene Schiffe .

Wenn sich ein Konto vergrößert, bedeutet das, dass sich auch das andere vergrößert, und zwar in der Regel durch ein negatives Delta, das dem Spread entspricht ;)

und wenn ein Händler anfängt, Handles oder Stops zu verwenden, beginnt der Rocker zu jubeln.

Das ist der Punkt - die Fähigkeit, Lose in die schwarzen Zahlen zu bomben, unabhängig davon, wie groß sie sind und woraus sie bestehen mögen

 
PapaYozh:

Nimm einen Taschenrechner und berechne die Richtungen und Volumina richtig:https://www.mql5.com/ru/forum/366487/page44#comment_21819394

Eröffnen Sie nach der Berechnung eine aggregierte Position und verfolgen Sie diese, und teilen Sie uns dann die "Unabhängigkeit" der Paare mit. ;)

Ich habe kein Wort über die Unabhängigkeit von Paaren gesagt. Verarschen Sie mich nicht. Wen wollen Sie behandeln? ))))

So verteilt sich die Nachfrage nach Währungen über einen bestimmten Zeitraum. Jede Währung besteht aus einer Reihe von Paaren: EUR, GBP, USD, CHF, JPY.

Jede der Währungen kann steigen oder fallen. Je nach Kombination der Währungen können neue Bedingungen für den Anstieg oder Fall der Währungspaareauftreten. Was haben Sie davon?

a45


P.s..

Sie können M15 öffnen und die Werte der einzelnen Währungspaare in der Abbildung überprüfen. Dann dürfen Sie mir widersprechen.

Und die Formel wird Ihnen helfen, einen gut aussehenden Bestand aufzubauen. Der Makler wird zufrieden sein. Zweifeln Sie nicht. Er wird sogar froh sein, dass Sie sich nicht verirren)).

 
Evgeniy Chumakov:


Die Richtung des Preises eines Paares setzt sich aus den Richtungen der Währungen in diesem Paar zusammen.

Wenn beide Währungen fallen, dann WAS oder beide Paare steigen, dann WAS?

Sie sind ein Händler, wie ein Akkordeonspieler.)

 
Uladzimir Izerski:

Der Wert von Währungen ändert sich ständig, und der Preis in Paaren ändert sich. Aber jedes Paar hat eine andere Preisrichtung. Das ist elementar, Stubby.)

Ich habe Ihnen ein Bild gezeigt, das kann sogar ein Blinder sehen.)

Hallo!

Ihr Truthahn

Spammer

Werben Sie bei mir

;)))

 
Renat Akhtyamov:

Hallo!

Ihr Truthahn

Spammer

werben bei mir persönlich dafür.

;)))

Rinat, ich habe damit nichts zu tun. Zeigen Sie mir das Bild. Lasst uns den Saboteur finden.