Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 10

 
Олег avtomat:

.

gutes Video, unterzeichnet, habe es gestern gesehen.

Nebenbei bemerkt, falls sie sich das Ganze ansehen, können Sie, falls es schwierig ist, ab 30 Minuten zuzusehen, damit beginnen


 
Alexander_K:

Zum gleichen Thema:


Der Schluss lautet: Es kommt auf die Person an. (ab Minute 44)

\\\\\\\\\\\\

Welchen Weg er einschlagen soll, nach oben oder nach unten.

 
Igor Makanu:

gutes Video, unterzeichnet, habe es gestern gesehen.

Nebenbei bemerkt, falls sie alles sehen, können Sie ab der 30. Minute anfangen, wenn es schwer zu sehen ist.


interessanter Gaffer, macht es von den ersten Sekunden an interessant zu beobachten.

 
Igor Makanu:

gutes Video, unterzeichnet, habe es gestern gesehen.

Nebenbei bemerkt, vielleicht schauen sie es sich an, wenn es schwer ist, alles ab der 30. Minute zu sehen

Schirjajews Sprache ist sehr komplex, und das liegt nicht an seinem Alter - seine Artikel aus den 60er Jahren sind schwer zu lesen, selbst wenn man versteht, wovon er spricht). Wahrscheinlich ist das der Einfluss der Kolmogorow-Schule - ich habe irgendwo gelesen, dass Studenten Anträge geschrieben haben, um Kolmogorow durch einen anderen Dozenten ersetzen zu lassen)

Es ist bekannt, dass es in der Theorie keine formale Definition des Begriffs "Zufall" gibt. Es gibt einen berühmten mathematischen Witz, der besagt, dass Zufallsvariablen nichts Zufälliges an sich haben. Es handelt sich dabei lediglich um eine etablierte Bezeichnung für die in der Theorie untersuchten Funktionen.

 
Alexander_K:

Ich erinnere mich, dass Nova ein Fan von Shiryaev und Pastukhov war. Entwickelt TC auf der Grundlage ihrer Dissertationen und Vorträge. Das Ergebnis war ein unglaublich schneller Abfluss.

Ich habe sie kürzlich getroffen - sie ist nicht mehr im Handel tätig. Es ist eine Schande.

Dennoch solltet ihr zusätzlich zu den direkten Wissensquellen auch das Korn des Unbekannten nutzen, das nur durch die Kommunikation mit den Zauberern gegeben ist.

Genug mit den Halluzinogenen.

Und sagen Sie den Wizards, dass die Preisspanne per definitionem leichter vorherzusagen ist als die SB-Spanne

 
Alexander_K:

Und was die SB betrifft, so habe ich jedem, der esmöchte, bereits vorgeschlagen, eine generierte Serie von SBs mit mindestens 1.000.000 Werten zu posten. Ich zeige Ihnen, wie Sie damit Geld verdienen können. Wenn Sie die Wette verlieren, verlassen Sie dieses Forum für immer. Wenn Sie gewinnen, gehe ich. Fair ist fair.

Ja.

Lassen Sie es uns einfach so machen, wie es gemacht werden sollte, und nicht so, wie es die Cheat-"Magier" machen - ich generiere eine Zahl von SB 1500000 Werten, und Sie geben 1000000 Werte an.

Hier können Sie die "Erträge" dieser 500.000 Werte aufzeigen.

 
Alexander_K:

Ich erinnere mich, dass Nova ein Fan von Shiryaev und Pastukhov war. Entwickelt TC auf der Grundlage ihrer Dissertationen und Vorträge. Das Ergebnis war ein unglaublich schneller Abfluss.

Ich habe sie kürzlich getroffen - sie ist nicht mehr im Handel tätig. Das ist eine Schande.

Sie hatte also nicht genug Verstand oder Geld oder beides, oder Geld, um Verstand anzuziehen, oder Verstand, um Geld anzuziehen, oder ... )

Alexander_K:

Doch neben den direkten Wissensquellen müssen Sie auch das Korn des Unbekannten nutzen, das ausschließlich aus der Kommunikation mit Zauberern stammt.

Seien Sie vorsichtig mit "Körnchen des Unbekannten" - es kann zu psychischen Schäden oder einer langen Gefängnisstrafe führen).

Es gibt einen Grund, warum wir deinen Magier noch nicht gesehen haben.)

 
Es ist bedauerlich, dass die Fundamentalanalyse beim mittel- und kurzfristigen Handel immer weniger Einfluss auf die Märkte hat. Das war der Charme des Handels mit Peyrols, zum Beispiel, und jetzt .........
 
Vielleicht sollte man das Thema "von der Praxis zur Praxis" nennen, um die Dinge in Gang zu bringen. ))
 
Alexander_K:

Einverstanden.

Also, das ist Husarenstück!

Die Datei ist beigefügt.

Wenn du den TS erstellst, poste ihn hier, und ich werde die nächsten 500.000 Werte posten.

Und wir werden sehen, welche Farbe dein Blut hat.

P.S. Du hast doch nicht geglaubt, dass du eine Eule auf einem Globus ziehen würdest, und wenn ich dir das zweite Stück der Reihe gebe, ziehst du dieselbe Eule auf einem noch größeren Globus, oder? Entdecken Sie die Freuden des Vorwärtstests!

Dateien:
fx0r1.txt  9693 kb
Grund der Beschwerde: