Ein Berater ohne Indikator - ist das möglich? - Seite 10

 
Dmitry Fedoseev:

Was ist das? Was hat das mit einem normalen Indikator zu tun? Du denkst dir etwas aus, anstatt die Artikel zu lesen und zu lernen, wie man es richtig macht. Deshalb ist es so naiv - die Indikatoren "funktionieren nicht richtig". Sie sind alle so kreativ, dass es schon fast verrückt ist.

Dimitri, das ist ein Spionageindikator, kennen Sie den nicht?

 
Fast235:

Dimitri, das ist ein Spionageindikator, kennen Sie den nicht?

Und was ist damit? Sie erfinden irgendeinen Blödsinn und behaupten dann, dass die Indikatoren nicht richtig funktionieren können. Sie sehen also, dass sie nicht richtig funktionieren. Sie funktionieren nicht richtig, weil du keine Indikatoren machst, sondern Blödsinn. Aber du bist so sicher, dass du Recht hast und so unfehlbar bist...

 
Dmitry Fedoseev:

Na und? Sie erfinden irgendeinen Blödsinn und behaupten dann, dass die Indikatoren nicht richtig funktionieren können. Nun, sie funktionieren nicht richtig. Sie funktionieren nicht richtig, weil du keine Indikatoren machst, sondern Blödsinn. Aber du bist so sicher, dass du Recht hast und so unfehlbar bist...

Ich wollte herausfinden, ob dieses Veranstaltungsmodell funktioniert oder nicht.

und die Tatsache, dass Sie nichts davon wussten, ist sehr überraschend

 
Fast235:

ändern

datetime newTime=datetime(SeriesInfoInteger(Symbols[number],timeframe,SERIES_LASTBAR_DATE));

zu

datetime newTime=iTime(Symbols[number],timeframe,0);
 
Nikolai Semko:

ändern

zu.

Danke Semeka) Ich werde diese Optimierung für später aufheben

 
Fast235:

Ich wollte herausfinden, ob dieses Veranstaltungsmodell funktioniert oder nicht.

und die Tatsache, dass Sie nichts davon wussten, ist sehr überraschend.

Wie kommen Sie darauf, dass ich nicht verstehe, was dieser Code bewirkt? Sie träumen gerne davon, dass die ganze Welt ein Idiot ist?

Wofür brauchbar?

 
Dmitry Fedoseev:

Wie kommst du darauf, dass ich nicht verstehe, was dieser Code bewirkt? Träumen Sie gerne davon, dass die ganze Welt ein Idiot ist?

Wozu arbeiten?

Ist es das, was Sie mir gerade gezeigt haben,

oder sah es für mich so aus?

 
Fast235:

Danke Semeka) Ich habe mir diese Optimierung für später aufgehoben.

Gern geschehen, aber das war keine Optimierung.

 
Nikolai Semko:

bitte, aber es war keine Optimierung.

Hilf mir, ich habe nicht die Energie, mit allen hier zu konkurrieren, ich gehe unter.

 
Dmitry, lieber Teilnehmer, ich danke Ihnen.
Grund der Beschwerde: