Ein Berater ohne Indikator - ist das möglich? - Seite 6

 
Dmitry Fedoseev:

Woher soll ich wissen, wovon Sie überhaupt sprechen?

dann ist es seltsam, Fragen zu stellen

 
PapaYozh:

Im Jahr 2013 habe ich viele verschiedene Berechnungen in EAs durchgeführt. Ich habe genug von ihnen. Wenn der Algorithmus oder der Code keine Fehler enthält, wird alles korrekt berechnet.

Sie haben wohl nicht genügend Berechnungen angestellt, wenn Sie nicht verstehen, über welche Art von Übergangsprozess wir hier sprechen...

Versuchen Sie, es zu verstehen:


 
Fast235:

dann ist es seltsam, Fragen zu stellen.

Habe ich irgendwelche Fragen gestellt?

 
Dmitry Fedoseev:

Habe ich irgendwelche Fragen gestellt?

Glauben Sie, dass dies ein Problem mit den Indikatoren und nicht mit Ihren eigenen krummen Händen ist?
 

Wisst ihr, dieses Argument, das ihr habt, "es ist falsch und schlecht, weil ich es nicht tun kann"... Das ist es, was es ist.

Was hat es für einen Sinn, ***Bälle aus ***Bällen zu machen?

 
Fast235:
Glauben Sie, dass es ein Problem mit den Indikatoren ist und nicht mit Ihren eigenen krummen Händen?

Es war eine rhetorische Frage, deren Bedeutung im obigen Beitrag entschlüsselt wird.

 
Dmitry Fedoseev:

Wisst ihr, dieses Argument, das ihr habt, "es ist falsch und schlecht, weil ich es nicht tun kann"... Das ist sie.

Was hat es für einen Sinn, ***Bälle aus ***Bällen zu rollen?

Wenn Sie mich entschuldigen, ich habe großen Respekt vor den Experten hier, auch vor Ihnen

Ich werde versuchen, alleine rauszukommen.
 
Fast235:

Bitte entschuldigen Sie mich, ich habe großen Respekt vor den Experten hier, auch vor Ihnen.

Ich werde versuchen, alleine rauszukommen.

Sich mit seinen eigenen Problemen auseinanderzusetzen ist eine Sache, und der Welt zuzurufen, dass Indikatoren *** sind, nur weil man nicht weiß, wie man sie kocht, ist eine ganz andere.

 
Олег avtomat:

So falsch!

Der richtige Weg ist:

ma[i] = (1 - a) * Preis + a * ma[i+1]

Das heißt, wir brauchen ein Array, dessen erforderliche Tiefe vom Parameter a abhängt.

Andernfalls ist es ein völliger Unsinn, zumindest solange der Übergangsprozess dauert, was je nach Parameter a ziemlich lange dauern kann.

All dies lässt sich leicht überprüfen, indem man die Indikatorwerte mit den entsprechenden Berechnungen im EA vergleicht.

Auch das ist richtig.

Aber wir können auch ohne das Feld auskommen.

double MA(double a, double price)
{
   double static ma = price;

   ma = (1 - a) * price + a * ma;
   return(ma);
}
 
Dmitry Fedoseev:

Es ist eine Sache, mit seinen eigenen Problemen fertig zu werden, und eine ganz andere, der Welt mitzuteilen, dass die Indikatoren *** sind, nur weil man nicht weiß, wie man sie zubereiten soll.

hier gehen wir wieder, es war nicht, dass der Indikator *** und zählt nicht richtig, es zählt richtig, das Ereignis kommt mit veralteten Daten, fxsaber in privaten sofort verstanden und gab eine Empfehlung, nur ich habe nicht alles in ihm verstehen

Gibt es hier noch jemanden, der Profi ist?
Grund der Beschwerde: