Was RefreshRates() aktualisiert - Seite 11

 
Ihor Herasko:

Das Prinzip der Datensynchronisation in MQL4 (wo es überhaupt keine offizielle Synchronisation gibt) und MQL5 ist unterschiedlich. Um welche identischen Konstrukte handelt es sich?

Wir sprechen über den plattformübergreifenden Code. Meiner Meinung nach schreiben 9 von 10 Personen solche Codes. Ja, ich habe nicht auf den Abschnitt geachtet. Aber ich denke, die Informationen werden hilfreich sein.

 
Artyom Trishkin:

Mindestens einmal alle zwei Minuten.

Ist dies genau eingestellt, d.h. das Terminal baut nach der Kontaktaufnahme noch 2 Minuten lang eine Zeitreihe auf und lässt sie dann "fallen"?

 

Wenn das Beste, was die Entwickler vorschlagen, ist, mindestens einmal alle 2 Minuten auf das Terminal zu wichsen, bin ich sprachlos... Es ist ein bisschen peinlich.

Keine Daten, aber Sie halten durch. Ich wünsche allen einen schönen Tag.)

 
Mikhail Nazarenko:

Wenn das Beste, was die Entwickler vorschlagen, ist, mindestens einmal alle 2 Minuten auf das Terminal zu wichsen, bin ich sprachlos... Es ist ein bisschen peinlich.

Keine Daten, aber Sie halten durch. (Alle sind gut gelaunt.)

Dies ist eine Folge, die durch Ihr eigenes Umfeld verursacht wird.
Dem Nutzer stehen keine Rohdaten zur Verfügung.
Und das ist eine traurige Sache.

 
Mikhail Nazarenko:

Wenn das Beste, was die Entwickler vorschlagen, ist, mindestens einmal alle 2 Minuten auf das Terminal zu wichsen, bin ich sprachlos... Es ist ein bisschen peinlich.

Keine Daten, aber Sie halten durch. Ich wünsche allen gute Laune))

Besser machen )

Es ist der ewige Kampf zwischen "Sparsamkeit der Ressourcen und einfacher Umsetzung". Es wäre möglich, jede gewünschte Zeitreihe bis zum Schließen des Terminals aktuell zu halten. Wenn jedoch ein Benutzer (oder ein Expert Advisor) mehrere hundert solcher Zeitreihen anklickt, wird das Terminal langsamer und wir werden einige Fragen haben.

Aber hier haben wir eine Art Herzschlag. Wir pingen die notwendigen Daten an, um zu zeigen, dass wir an ihnen interessiert sind. Normale Praxis

 
Mikhail Nazarenko:

Wenn das Beste, was die Entwickler vorschlagen, ist, mindestens einmal alle 2 Minuten auf das Terminal zu wichsen, bin ich sprachlos... Es ist ein bisschen peinlich.

Keine Daten, aber Sie halten durch. (Alle sind gut gelaunt.)

Wussten Sie, dass Windows auch inaktive Prozesse "schlafen" lässt?

haben sie schon eine beschwerde an microsoft geschrieben?
oder "wichsen" sie jedes fenster?)

 
Roman:

Dies ist eine Folge davon, dass sie ihr eigenes Umfeld geschaffen hat.
Rohdaten sind für den Nutzer nicht verfügbar.
Und das ist bedauerlich.

Es gibt Dienstleistungen.

Nehmen Sie es und schreiben Sie einen Dienst, der alle Zeitreihen auf dem neuesten Stand hält (oder laden Sie sogar Kurse von überall her herunter und unterhalten Sie Ihre eigene Datenbank). Sie erhalten dann die Rohdaten.

Und das Terminal muss schnell sein für eine Million Benutzer, die sich ein Diagramm ansehen, und nur ein paar Freaks - Algotrader müssen einige nicht-native Zeitserien eingeben.

 
Andrey Khatimlianskii:

Es gibt Dienstleistungen.

Schreiben Sie einen Dienst, der alle Zeitreihen auf dem neuesten Stand hält (oder laden Sie die Kurse von überall her herunter und pflegen Sie Ihre eigene Datenbank). Sie erhalten dann die Rohdaten.

Und das Terminal muss für eine Million Benutzer, die sich ein einziges Diagramm ansehen, schnell sein, und nur ein paar Geeks-Algotrader müssen einige nicht-native Zeitserien eingeben.

Andrew, das ist die Art und Weise, wie MKL4 diskutiert wird, wenn ich mich nicht irre. Was die Dienstleistungen in MKL5 betrifft, so ist auch dort nicht alles so rosig. Ich habe vor allem über einen Fehler geschrieben.

Новая версия платформы MetaTrader 5 build 2755: Улучшения в окне котировок и отладчике
Новая версия платформы MetaTrader 5 build 2755: Улучшения в окне котировок и отладчике
  • 2021.02.21
  • www.mql5.com
В пятницу 15 января 2021 года будет выпущена обновленная версия платформы MetaTrader 5...
 
Andrey Khatimlianskii:

Es gibt Dienstleistungen.
Schreiben Sie einen Dienst, der alle Zeitreihen auf dem neuesten Stand hält(oder laden Sie die Kurse von überall her herunter und pflegen Sie Ihre eigene Datenbank). Sie erhalten dann die Rohdaten.
Und das Terminal muss schnell sein für eine Million Benutzer, die sich ein Diagramm ansehen, und es darf nur ein paar nicht-native Zeitreihen für ein paar Geeks-Algotrader bereitstellen.

Genau das tue ich, direkt in EA.
Aus diesem Grund gibt es in mql nicht genügend asynchrone Methoden für eine vollständige Implementierung.

 
Denis Kirichenko:

Andrei, genau darum geht es bei MKL4, wenn ich mich nicht irre. Was die Dienstleistungen in MKL5 betrifft, so ist auch dort nicht alles so rosig. Ich habe vor allem über einen Fehler geschrieben.

Das spielt keine Rolle, es könnte ein EA sein. Der Punkt ist, dass es Möglichkeiten gibt, Aktualisierungen zu implementieren, und das Terminal verhält sich standardmäßig korrekt (sparsam).