Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 663

 
Ist es möglich, Charts für die technische Analyse herunterladen, in MT-4 - Indizes S & P 500 Futures Chart, TA 25 Chart, und S & P 500 Chart, wenn es möglich ist, kann Ihnen sagen, wie es zu tun, vielleicht gibt es eine Erklärung, wie zum Download!
 

Kann jemand vorschlagen, ich installiere das Plugin GetTickerHistory in MT-4, läuft, aber der Download geht nicht, ist es möglich, die externen Indizes auf andere Weise herunterladen.

Vielen Dank im Voraus.
 
Bitte beraten Sie mich, wie ich diese Idee umsetzen kann. Bei jedem Tick eröffnen wir zwei Kauf- und Verkaufsaufträge, wenn (für den Kauf) keine Aufträge zum aktuellen Ask-Preis auf dem Markt sind. Für verkaufen das gleiche, aber mit einem Gebot. danke im Voraus.
 

Frage zu OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)

Verstehe ich das richtig, dass bei dieser Art der Auswahl/Suche nach Aufträgen die Reihenfolge nicht garantiert ist? D.h. nach einem Neustart des Terminals oder einer anderen "Katastrophe" kann es sein, dass der Suchzyklus alle Aufträge in einer anderen Reihenfolge anzeigt?

Eine kleine Überprüfung zeigt, dass sich die Reihenfolge der Aufträge nicht ändert, sobald wir den N-ten Auftrag erstellt haben. Wenn wir das Terminal schließen/öffnen, werden die Aufträge zuerst nach dem Symbolnamen und dann nach dem Ticket sortiert.

Auf jeden Fall würden wir gerne alle Details der Auftragsauswahl im Modus SELECT_BY_POS kennen...

 
TarasBY:

Es gibt einige Verwirrung über das Hinzufügen von 0, aber versuchen Sie es auf diese Weise:


Noli wurde hier im Forum vor langer Zeit einmal geraten, einen Index zu i hinzuzufügen.

Das habe ich, alles wie gesagt. Nach dem Countdown kann ich nicht mehr zeichnen. Grüne und rote Punkte gehören zusammen.

Zum Beispiel möchte ich markieren, wenn "line1 > 0." und nach einer bestimmten Anzahl von Bars und unter der Bedingung, dass "line1 > 0." gezeichnet wird.

Ich konnte es im Expert Advisor tun, aber ich kann es nicht im Indikator tun.

1

 
Forexman77:

Noli hat hier im Forum vor langer Zeit einmal geraten, einen Index zu i hinzuzufügen.

Ich habe getan, was sie gesagt haben. Nach dem Countdown kann ich es nicht mehr zeichnen. Grüne und rote Punkte gehören zusammen.

Zum Beispiel möchte ich markieren, wenn "line1 > 0." und nach einer bestimmten Anzahl von Bars und unter der Bedingung, dass "line1 > 0." gezeichnet wird.

Ich konnte es im Expert Advisor tun, aber ich kann es nicht im Indikator tun.

Ich habe den offensichtlichen Fehler korrigiert: Ich habe den Balkenindex zur Zeit hinzugefügt. Alles andere ist eine "Laune" des Autors - experimentieren Sie damit.
 
TarasBY:
Ich habe den eklatanten Fehler behoben: Ich habe der Zeit einen Balkenindex hinzugefügt. Alles andere ist ein "Höhenflug" des Autors - ein Experiment.

Ich habe für mich selbst etwas Brainstorming betrieben und eine Lösung gefunden:

 for(i=limit1;i>=0;i--) 
   {
   line1=0.;
   signal_line=0.;
   line1=iCustom(NULL,0,"indikator1",Period_MA_r,r2,1,i+0);
   signal_line=iCustom(NULL,0,"indikator2",Period_MA_1,p2,0,i+0);
   if (line1 == 0){shift=0;}//если индикатор равен нолю, то время сбрасывается на ноль
   if (line1 > 0.){shift=shift+1;}//на каждом баре плюс один
   if (line1 > 0 && signal_line < s)ExtMapBuffer1[i] = Low[i] - 95.*Point;
   if (line1 > 0 && shift >= shet && signal_line < s)ExtMapBuffer2[i] = High[i] + 95.*Point;
   }
 
genino:
Bitte beraten Sie mich, wie ich diese Idee umsetzen kann. Bei jedem Tick eröffnen wir zwei Kauf- und Verkaufsaufträge, wenn (für den Kauf) keine Aufträge zum aktuellen Ask-Preis auf dem Markt sind. Für den Verkauf der gleichen, aber mit einem Gebot. Vielen Dank im Voraus.

Dann prüfen Sie, ob es offene Aufträge gibt, und überprüfen deren Eigenschaften: Auftragsart und den Preis, zu dem der Auftrag offen ist; dann senden Sie eine Anfrage, ob der Auftrag geöffnet werden soll oder nicht. Alles ist einfach, was verwirrt Sie?)
 
AlexPORT:

Frage zu OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)

Verstehe ich das richtig, dass bei dieser Art der Auswahl/Suche nach Aufträgen die Reihenfolge nicht garantiert ist? D.h. nach einem Neustart des Terminals oder einer anderen "Katastrophe" kann es sein, dass der Suchzyklus alle Aufträge in einer anderen Reihenfolge anzeigt?

Eine kleine Überprüfung zeigt, dass sich die Reihenfolge der Aufträge nicht ändert, sobald wir den N-ten Auftrag erstellt haben. Wenn wir das Terminal schließen/öffnen, werden die Aufträge zuerst nach dem Symbolnamen und dann nach dem Ticket sortiert.

Wie auch immer, ich würde gerne alle Details der Auftragsauswahl im ModusSELECT_BY_POS kennen...


Ich habe auch versucht, diese Frage vor etwa einem Jahr in diesem Forum zu diskutieren. Die Tatsache, dass Sie keine Antwort erhalten haben, zeigt, dass sich die Situation seither nicht wesentlich geändert hat. Wir Nutzer wissen selbst nicht genau, wie das geschieht. Und ich habe auch bei MetaQuotes keine Erklärung zu diesem Thema gefunden. Sie können sich direkt an den Entwickler wenden, wenn Sie Zeit und Mühe dafür aufwenden wollen und können.

Persönlich, auf meine Beobachtungen, ist das Problem wie folgt (aber diese Beobachtungen, nicht offiziell dokumentierte Funktion - für offizielle - es ist MetaQuotes sollte bekannt geben). Wenn Sie das Terminal geladen haben, haben Sie als Benutzer die Möglichkeit, Sortierfilter zu setzen: nach Ticket, Eröffnungskurs, Auftragsart, usw.. Klicken Sie dazu einfach auf die Überschrift der entsprechenden Spalte. Die Sortierreihenfolge ändert sich in Abhängigkeit davon. Wenn Aufträge während des Handelsprozesses eröffnet werden, werden sie erfasst, sobald sie erteilt, storniert und geschlossen werden. Beim Neustart des Terminals wird das alles natürlich gelesen und nach den Standardeinstellungen sortiert (quasi nach Ticket). Und so weiter und so fort... Ich werde nicht alle möglichen Sortiervarianten aufzählen, der wissbegierige Geist kann sie selbst ergänzen. Die Moral von dem, was ich hier gesagt habe, ist eine andere (nämlich die folgende): Um die Auswahl der Aufträge und die Reihenfolge der Stichproben richtig zu handhaben, müssen Sie zunächst selbst die notwendige Sortierung vornehmen. Hierfür müssen wir geeignete Sortieralgorithmen verwenden. Wenn es nur wenige Aufträge gibt, ist fast jeder Algorithmus geeignet. Aber wenn es viele davon gibt... Dies ist ein spezielles "Lied". Sie müssen diese Algorithmen gut verstehen. Andernfalls kann es passieren, dass das Sortieren sehr zeitaufwändig wird.

Irgendwo in der Codebasis gab es einen Sortieralgorithmus. Es scheint ein Blasenalgorithmus zu sein. Ich konnte nicht lernen, wie man es benutzt - ich bereue es.

Hier ist etwas aus dieser Serie: https://www.mql5.com/ru/code/9336

Fazit: Sie haben Recht - die Bestellung von Aufträgen ist nicht garantiert. Um ein sicheres Ergebnis zu erzielen, müssen Sie die Auswahl und Sortierung auf der Grundlage der Ziele Ihres Programms vornehmen.

 
igalx:
Ist es möglich, Charts für die technische Analyse herunterladen, in MT-4 - Indizes S & P 500 Futures Chart, TA 25 Chart, und die S & P 500 Chart, wenn möglich kann Ihnen sagen, wie dies zu tun, vielleicht gibt es eine Erklärung, wie zum Download!

Bitte formulieren Sie Ihre Frage genauer. Natürlich kann ich vermuten, dass Sie von einem Online-Dienst sprechen. Aber wenn ich Ihre Angebote in eine Suchmaschine eingebe, erhalte ich eine Menge verschiedener Optionen. Und ich würde gerne verstehen, warum Sie das brauchen? Was ist Ihr Ziel?

Aber wenn Sie eine Dienstleistung meinen, warum dann nicht die Analyse in dieser Dienstleistung durchführen? In MT4 können Sie die Kurse aus dem Terminal verwenden, wenn Ihr Broker sie zur Verfügung stellt. Wenn nicht, laden Sie das Terminal eines beliebigen Maklerunternehmens herunter. Und noch mehr.

Grund der Beschwerde: