Ein Demokonto als Indikator. - Seite 5

 
Vladimir:


Inwiefern?


Keine.

Während sich EURUSD und AUDUSD zur gleichen Zeit bewegten, hat der EURAUD diese Bewegung bereits berücksichtigt.

 
Evgeniy Chumakov:


Keine.

Während sich EURUSD und AUDUSD zur gleichen Zeit bewegten, hat der EURAUD diese Bewegung bereits berücksichtigt.

Du liegst so weit daneben wie immer
 

Ich gehe davon aus, dass der Aussie gegenüber dem Euro aufwerten wird.

Foto von

 
SanAlex:

Ich gehe davon aus, dass der Aussie gegenüber dem Euro aufwerten wird.


Sieht so aus, als würde es in diese Richtung gehen.

Schnappschuss2

 
Vladimir Baskakov:
Du liegst so weit daneben wie immer


Sie sind es auch.
 
Vladimir Baskakov:
Manueller Handel. Ich handle von meinem Handy aus über die mobile Version. Ein Konto ist ein Demokonto, das andere ein echtes Konto.

Können Sie mir einen Screenshot der Statistiken zu solchen Geschäften zeigen?

 
Aleksandr Kuzin:

Können Sie mir einen Screenshot der Statistiken über solche Geschäfte zeigen?

Ich handele die ganze Zeit, keine Screenshots
 

Es ist zu erwarten, dass ein Roboter, der nach solchen Regeln handelt, sogar in einem Monat, geschweige denn in einem Jahr, Verluste macht.

Eigentlich handelt es sich um einen gewöhnlichen Indikatorhandel (auf der Grundlage von offenen Geschäften in der Vergangenheit ziehen wir eine Schlussfolgerung darüber, was in der Zukunft passieren wird).

Der Algorithmus ist einfach und kann auf einen Blick programmiert werden.

Und übrigens, wir müssen nicht öffnen und warten, bis es +-100 Pfund, es ist genug, um tief in die Geschichte gehen und sehen

Wie hoch wären diese +-100 Pfund zum aktuellen Zeitpunkt, wenn wir diese Positionen in der Vergangenheit eröffnet hätten?

Entweder gibt es also noch andere Kriterien, die vom Autor der Idee nicht genannt wurden, oder die Tatsache, dass die Strategie im Moment funktioniert, ist nur ein glücklicher Zufall.

 
Maksim Emeliashin:

Es ist zu erwarten, dass ein Roboter, der nach solchen Regeln handelt, sogar in einem Monat, geschweige denn in einem Jahr, Verluste macht.

Eigentlich handelt es sich um einen gewöhnlichen Indikatorhandel (auf der Grundlage von offenen Geschäften in der Vergangenheit ziehen wir eine Schlussfolgerung darüber, was in der Zukunft passieren wird).

Der Algorithmus ist einfach und kann auf einen Blick programmiert werden.

Und übrigens, wir müssen nicht öffnen und warten, bis es +-100 Pfund, es ist genug, um tief in die Geschichte gehen und sehen

Wie hoch wären diese +100 Pfund zum aktuellen Zeitpunkt, wenn wir diese Positionen in der Vergangenheit eröffnet hätten?

Entweder gibt es also noch andere Kriterien, die vom Autor der Idee nicht genannt wurden, oder die Tatsache, dass die Strategie im Moment funktioniert, ist nur ein glücklicher Zufall.

Das Hauptproblem bei Indikatoren ist nicht nur die Verwendung vergangener Preise, sondern auch die Einteilung in Zeitrahmen. Aus diesem Grund steigt der Dollar auf der einen Seite, fällt auf der anderen und stagniert auf der dritten.
Bei der Verwendung des Demo-Indikators gibt es so etwas nicht.
 
Maksim Emeliashin:

Und übrigens, man muss nicht aufmachen und warten, bis es +-100 Pfund gibt, sondern einfach tief in die Geschichte eintauchen und sehen,

wie hoch diese +-100 Pfund zum aktuellen Zeitpunkt wären, wenn wir diese Positionen in der Vergangenheit eröffnet hätten.


Es ist schwer für ihn zu verstehen, er wird nicht einmal erkennen, dass es sich um dieselbe Sache handelt.

Er platziert einfach keine Stopps, deshalb hat er auch irgendwann mal Glück.


p.s. Der Algorithmus ist der gleiche Gedanke, ich habe ihn sogar schon geschrieben - und gelöscht.