Ein Demokonto als Indikator. - Seite 4

 
Evgeniy Chumakov:


Können Sie eine geschickte Begründung dafür geben, warum dies der Fall sein sollte?

Ich habe es bereits im ersten Beitrag erklärt, lernen Sie das ABC ohne mich
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe bereits alles im ersten Beitrag erklärt, lernen Sie das Alphabet ohne mich


Verstehe - das ist nichts für dich, auf eine intelligente Art und Weise!

 
Vladimir Baskakov:
Ich schlage eine einfache Strategie für Kreuzkurse von Paaren vor : EurUsd, AudUsd, NzdUsd, GbpUsd.
Eröffnen Sie eine Demo für ein Kreuz, zum Beispiel EurAud. Kaufen oder verkaufen Sie jederzeit 0,1 Lot EurUsd und AudUsd. Warten Sie dann, bis das Guthaben 100 $ oder -100 $ beträgt, das spielt keine Rolle.
Achten Sie jetzt auf das Verhältnis. Zum Beispiel EurUsd $70, AudUsd $30. Natürlich wird das EurAud-Paar steigen, da der EurUsd eindeutig stärker ist. Außerdem haben Sie einen Einstiegspunkt, der es Ihnen ermöglicht, zum richtigen Zeitpunkt in den Markt einzusteigen.
Auf diese Weise können Sie auch ohne Indikatoren erfolgreich handeln.
keine Tatsache
 
Vladimir Baskakov:
Ich schlage eine einfache Strategie für Kreuzkurse von Paaren vor : EurUsd, AudUsd, NzdUsd, GbpUsd.
Eröffnen Sie eine Demo für ein Kreuz, zum Beispiel EurAud. Kaufen oder verkaufen Sie jederzeit 0,1 Lots EurUsd und AudUsd. Warten Sie dann, bis das Guthaben 100 $ oder -100 $ beträgt, das spielt keine Rolle.
Achten Sie jetzt auf das Verhältnis. Zum Beispiel EurUsd $70, AudUsd $30. Natürlich wird das EurAud-Paar steigen, weil der EurUsd eindeutig stärker ist. Außerdem haben Sie einen Einstiegspunkt, der es Ihnen ermöglicht, zum richtigen Zeitpunkt in den Markt einzusteigen.
Auf diese Weise können Sie auch ohne Indikatoren erfolgreich handeln.
Frage an den Autor des Themas: Ist diese Strategie für den manuellen Handel oder kann sie automatisiert werden? Frage, wie man Informationen vom Demokonto auf das echte Konto überträgt...
 
Konstantin Erin:
Frage an den Autor des Themas: Ist diese Strategie für den manuellen Handel oder kann sie automatisiert werden? Frage, wie man Informationen vom Demokonto auf das echte Konto überträgt...
Manueller Handel. Ich handle von meinem Handy aus über die mobile Version. Ich habe ein Demokonto und ein echtes Konto.
 
Wenn ich den Markt auf den Gewinn verlassen ist klar (10-20 Pips TP), aber wenn ich falsch war und der Preis ging nach unten von -10-20 Pips. Stelle ich denselben SL ein?
 
Maksim Emeliashin:
Wenn ich den Markt auf den Gewinn verlassen ist es klar (10-20 Pips TP), aber wenn ich falsch war und der Preis ging an -10-20 Pips. Stelle ich denselben SL ein?

Ich lege keine

 

Es gab eine Ideefür ein gepaartes Exemplar.
Es gibt keine Stopps, die auf Gewinn schließen. Wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen meine Gedanken mitteilen.
Ich bin nicht in der Lage, die Strategie vollständig auszuarbeiten, einige Dinge fehlen im Indikator für Effizienz
und es gibt einige kleine Bugs.

Поправить индикатор
Поправить индикатор
  • 2020.12.26
  • www.mql5.com
Написан индикатор для МТ5, но немного криво. Это индикатор виртуального эквити. Вкратце о его работе...
 
Konstantin Erin:
Frage an den Themenautor: Ist diese Strategie für den manuellen Handel oder kann sie automatisiert werden? Frage, wie man Informationen vom Demokonto auf das echte Konto überträgt...

Natürlich kann man so ein zweifelhaftes und verständliches Kreuz machen. ))) Risiken einer reinen Verkehrsunterbrechung. Aber es ist etwas dran.)

 
Vladimir Baskakov:
Ich schlage eine einfache Strategie für Cross-Rate-Paare vor : EurUsd, AudUsd, NzdUsd, GbpUsd.
Eröffnen Sie eine Demo für ein Kreuz, zum Beispiel EurAud. Kaufen oder verkaufen Sie jederzeit 0,1 Lot EurUsd und AudUsd. Warten Sie dann, bis das Guthaben 100 $ oder -100 $ beträgt, das spielt keine Rolle.
Achten Sie jetzt auf das Verhältnis. Zum Beispiel EurUsd $70, AudUsd $30. Natürlich wird das EurAud-Paar steigen, da der EurUsd eindeutig stärker ist. Außerdem haben Sie einen Einstiegspunkt, der es Ihnen ermöglicht, zum richtigen Zeitpunkt in den Markt einzusteigen.
Auf diese Weise können Sie auch ohne Indikatoren erfolgreich handeln.

"Natürlich wird der EurAud steigen, da der EurUsd deutlich stärker ist" - diese Schlussfolgerung wird aus der Tatsache gezogen, die bei der 100-USD-Bilanz festgestellt wurde "Natürlich stieg der EurAud, da der EurUsd deutlich stärker war".

Inwiefern?

Grund der Beschwerde: