Tendenz und Niveau - Seite 56

 

Erwischte eine Umkehrung auf dem Höhepunkt des Retracements im Abwärtstrend


 
Sergey Lazarenko:

Die Sache ist die: Solange ich TS verwende und andere (die es verwenden) die gleiche Meinung haben, ist es unmöglich, den Zeitpunkt des Auftretens vorherzusagen. Der Preis in Richtung der Prognose kann jederzeit zufällig in Richtung der Prognose springen oder sie widerlegen. Es wird also nicht funktionieren, man kann die Lösung nicht mit der Zeit sehen

Wichtig ist der Text zu den Prognosezahlen und was wir bekommen))) Der Fall ist natürlich nicht dankbar, aber ehrlich auf den Punkt gebracht. Interessant ist auch die Analyse der Gründe, warum dies geschehen ist.

Und die Statistiken werden auch gleichzeitig akkumuliert)))

 
Valeriy Yastremskiy:

Das Wichtigste ist der Text zu den Zeichnungen, die Prognose und die Ereignisse). Das ist natürlich kein lohnendes Unterfangen, aber es ist durch und durch ehrlich. Interessant ist auch die Analyse der Gründe, warum dies geschehen ist.

Und die Statistiken werden auch gleichzeitig akkumuliert)))

Ich verstehe Ihren Punkt, ich werde bald in den Blogs die Highlights und Trend-Strategiehttps://www.mql5.com/ru/blogs/post/745489, und auf der TS, die die Aufschlüsselung / falsche Aufschlüsselung der Ebene verfolgt, erkläre ich, der Markt ist in zwei Phasen, in einem Trend, dann den Handel in den Trend, und in einem flachen / Konsolidierung, dann die Technik hat eine andere, sollte es berücksichtigen, die Akkumulation / Allocation. Dies ist der Handel nach Herczyk, ich werde ihn auch veröffentlichen... Handel von A bis Z, Version 3.0.

---------------------------

Wie für das, was passiert ist, gibt es keine Überwachung auf Crypto und es gibt ein Signal auf Forex, habe ich das Signal gepostet, aber ich habe 60% des Wachstums gewonnen, so dass ich aus dem Rating gekickt wurde, aber es gibt ein Signal, es ist durch das Profil verfügbar.

- ---

Der Punkt ist, dass kürzer ist die Vorhersage - desto zuverlässiger ist es, grob gesagt, eine 10,0 Pips Vorhersage ist 10-mal zuverlässiger als eine 100,0 Pips Vorhersage, so dass ich diesen Effekt nutzen, nehme ich nicht die Länge der Fang der Trend, aber die Anzahl der erfolgreichen Vorhersagen bei 10,0 Punkten (bildlich gesprochen), das ist das Risikoprofil von meinem Geschäft 1 bis 1, und nicht 1 bis 3 (oder 5), aber viele-Plus-Angebote

Трендследящие торговые системы, из чего состоят, как их пользовать. Торговая стратегия "Базовый Принцип"
Трендследящие торговые системы, из чего состоят, как их пользовать. Торговая стратегия "Базовый Принцип"
  • www.mql5.com
Привет друзья-трейдеры! С некоторых пор провожу на этом ресурсе, и столкнулся с проблемой, мало кто знаком с трендследящими торговыми стратегиями, которые торгуются вручную, посему постараюсь выложить
 
Valeriy Yastremskiy:

Das Wichtigste ist der Text zu den Zeichnungen, die Prognose und die Ereignisse). Das ist natürlich kein lohnendes Unterfangen, aber es ist durch und durch ehrlich. Interessant ist auch die Analyse der Gründe, warum dies geschehen ist.

Und die Statistiken werden auch gleichzeitig akkumuliert)))

Obwohl Sie nicht warten können, gibt es alle die Datei, es ist ein wenig unglücklich (meiner Meinung nach), aber es ist durchaus möglich, alles zu verstehen, das Grundprinzip, beigefügt

 
Vladimir Baskakov:
Ich bin nicht an der Meinung einer Nuss interessiert.

Was machen Sie hier, wenn es keine Menschen gibt, die Ihrer Größe würdig sind?

 

Den Umschwung und damit den Gewinn mitgenommen

Sergey Lazarenko:

Erwischte die Umkehrung genau auf dem Höhepunkt des Retracements im Abwärtstrend


Die Umkehrung hat funktioniert, ich habe einen Gewinn mitgenommen.


 
Dmitry Fedoseev:

Was machen Sie hier, wenn es keine Menschen gibt, die Ihrer Größe würdig sind?

Kommunizieren, nicht mit Gralen hausieren gehen, keine Artikel schreiben, die niemand braucht.
 
Vladimir Baskakov:
Ich kommuniziere, ich verkaufe keine Griffe, ich schreibe keine unnötigen Artikel.

Kommuniziert jemand mit Ihnen?

Ich sehe, es gibt ein neues Signal). Wo ist der letzte hin? Verschwunden?

 
Vladimir Baskakov:
Ich kommuniziere, ich verkaufe keine Weintrauben, ich schreibe keine Artikel, die niemand braucht.

Werfen Sie nicht mit Dreck nach mir, ich handele, ich bin profitabel, und ich langweile mich alleine und suche nach Kumpels. Das war's.

Ich habe dir gerade erzählt, wie ich 50 Pfund mit einem U-Turn verdient habe, was ist los?

 
Sergey Lazarenko:

Werfen Sie nicht mit Dreck nach mir, ich handele, ich bin profitabel, und ich langweile mich alleine und suche nach Kumpels. Das war's.

Ich habe dir gerade erzählt, wie ich 50 Pfund mit einem U-Turn verdient habe, was ist los?

Ich habe überhaupt nichts über dich gesagt, sondern über den Buckel.
Grund der Beschwerde: