Tendenz und Niveau - Seite 60

 
Sergey Lazarenko:

Hallo, wie sollen sie angezeigt werden? Wie Sie auf dem Bild sehen können, verlassen Sie die Grenzen, und was dann?

Verlassen der Begrenzung - Umkehrtest und dann kaufen oder verkaufen. Das hängt von der Richtung der Bewegung ab. Der Stopp sollte hinter diesem Kanal bei 5-7 Punkten darunter gesetzt werden.

Ich hoffe, es ist nicht zu verwirrend)))

 
Aleksandr Yakovlev:

Verlassen Sie die Begrenzung - kehren Sie den Test um und kaufen oder verkaufen Sie dann. Das hängt davon ab, in welche Richtung es geht. Der Stopp wird hinter diesem Kanal 5-7 Punkte tiefer gesetzt.

Und in welchem Zeitrahmen wird der umgekehrte Test durchgeführt?

 
Sergey Lazarenko:

und in welchem Zeitrahmen sollten Sie den Backtest durchführen?

Für einen Kanadier ist eine 15m-Karte besser.

 
Aleksandr Yakovlev:

Verlassen Sie die Begrenzung - kehren Sie den Test um und kaufen oder verkaufen Sie dann. Das hängt davon ab, in welche Richtung es geht. Die Haltestelle befindet sich hinter diesem Kanal, 5-7 P. tiefer.

Ich hoffe, es ist nicht zu verwirrend)))

Ich verstehe, aber welche Art von Muster sollte vorhanden sein, um den Rebound von den Kanalgrenzen zu verstehen?

 
Sergey Lazarenko:

Im Allgemeinen verstehe ich, aber welche Art von Muster sollte vorhanden sein, um zu verstehen, dass es einen Ausbruch aus den Kanalgrenzen gab?

Ich habe Ihnen die Datei in meiner persönlichen Nachricht geschickt. Sie sollten es sich ansehen. Sie wird sich als nützlich erweisen.

 
Sergey Lazarenko:

Ich verstehe, aber welche Art von Muster sollte verwendet werden, um den Ausbruch aus den Kanalgrenzen zu verstehen?

welche Art von Muster für einen exakten Ausbruch kann man bei der Verwendung von Anhängern erhalten?) - nichts... 50*50 (und Martin wird nur bei gleichem Wahrscheinlichkeitsverhältnis von richtigen und falschen Signalen helfen, und es ist besser, eine höhere Wahrscheinlichkeit für richtige Signale zu haben - aber es wäre wahrscheinlich nicht theoretisch richtig)...

wenn Sie den Markt betreten, können Sie auch VSA (JOC-BTC)... oder banal "pushing Up - holding Lows"...notwendigerweise mit SOS im Hintergrund (SOS-LPS zum Beispiel)... obwohl im Allgemeinen, ich sicherlich mit der 1.

Maxim Romanov:
Über die Ebenen... Ja, sie sind da, aber es ist besser, sie zu beobachten und in einem Tumbler zu analysieren.

Und beim Trend ist es besser, dem Trend mit Schleppnetz und Teilkorrekturen zu folgen... Sie können es auch mit einem Martin am Eingang machen... imho

p.s.

Ich habe nicht wirklich etwas vorzuweisen, was die anstehenden... Wenn Sie es durch die Technik erraten können, aber es muss durch die Volumina bestätigt werden (leider sind sie bei fx nur tick-basiert)... Deshalb ziehe ich es in der Regel vor, mich auf OPTIONS + CoT + Time zu verlassen (OTF-Züge, wenn sie eindeutig so konfiguriert sind, dass sie einen Ausbruch einleiten)... Imho... obwohl man mit OTFs (groß) und Sls mehr machen sollte(... aber ein Niveau zu durchbrechen (wenn sie es halten!), können wirklich nur sie (man muss ihre Gewohnheiten und ihr Verhalten auf dem Markt kennen)...

 
Sergey Lazarenko:

Im Allgemeinen verstehe ich, aber welche Art von Muster sollte vorhanden sein, um zu verstehen, dass es einen Ausbruch aus den Kanalgrenzen gab?

Ich habe auf M5 verkauft, gleich nachdem der Preis aus dem Kanal ging.

Ich werde den erneuten Test am M15 abwarten. Aber manchmal kehrt der Preis nicht zurück.


 

Auf der kanadischen, war es anders, der Preis nicht nach oben, sondern ging nach unten, so TVX auf den Abwärtstrend, auf den Bruch der Korrektiven Aufwärtstrend Referenzpunkt, fing die Bewegung auf die nächste Ebene Spiegel


 

Euro/Amerikanischer Dollar, natürlich ist der D1-Abwärtstrend nicht aufgehoben


Es gibt einen Aufwärtstrend im Intraday, und der Preis ging aus seinen Grenzen auf dem Peak, so werde ich versuchen, Short zu gehen


 

So)))


Grund der Beschwerde: