Tendenz und Niveau - Seite 61

 
Aleksandr Yakovlev:

So)))


Sie sind im Süden, wie ich sehe.

 
Sergey Lazarenko:

Ich sehe, dass Sie sich auf den Süden stürzen.

Nur ein ganz kleines bisschen.

 
Sergey Lazarenko:

Sie sind im Süden, wie ich sehe.

Alexander sollte, wenn ich mich recht erinnere, in kurzer Zeit eine Million bekommen...

Und um das zu garantieren, habe ich ihm geraten, jeden Monat einen festen Betrag von seinem Gehalt auf ein Konto einzuzahlen. Wenn ich mich recht erinnere, sollte dieses Konto einen sehr hohen Betrag aufweisen.

Wie geht es Alexander, unserer Million? Wird es bald hier sein?

 
Georgiy Merts:

Alexander sollte, wenn ich mich recht erinnere, in kurzer Zeit eine Million bekommen...

Ich empfahl ihm, jeden Monat einen festen Betrag von seinem Gehalt auf ein Konto einzuzahlen. Wenn ich mich recht erinnere, sollte dieses Konto einen sehr hohen Betrag aufweisen.

Wie geht es Alexander, unserer Million? Wird es kommen?

In Arbeit. Die Wohnung wird schon seit langem renoviert.

 
Aleksandr Yakovlev:

In Arbeit. Eine lange Überholung der Wohnung

Die Frau ist noch nicht weg?
 
Scheiße, auch hier ist es ein Chaos(((
 
Georgiy Merts:

Alexander sollte, wenn ich mich recht erinnere, in kurzer Zeit eine Million bekommen...

Ich empfahl ihm, jeden Monat einen festen Betrag von seinem Gehalt auf ein Konto einzuzahlen. Wenn ich mich recht erinnere, sollte dieses Konto einen sehr hohen Betrag aufweisen.

Wie geht es Alexander, unserer Million? Ist sie bald da?

Das ist ein gutes Ziel, aber ein Plan ist eine Sache, aber auf dem Weg dorthin gibt es viele Unbekannte, und mit diesen Unbekannten müssen wir umgehen.

 
Sergey Lazarenko:

Das sind gute Ziele. Der Punkt ist, dass ein Plan eine Sache ist, aber auf dem Weg dorthin gibt es viele Unbekannte, mit denen man umgehen muss.

Und es funktioniert.....))))

Einen Teil davon habe ich bereits geschlossen.


 
Aleksandr Yakovlev:

Und es funktioniert.....))))

Einige davon sind bereits geschlossen.


Der Trend ist sehr gut, und diejenigen, die daran glauben, kommen voll auf ihre Kosten.

 

Euro/Amerikanischer Dollar, trotz Krieg und Explosionen, immer noch ruhig, und hat Aussichten auf einen kurzen Abwärtstrend auf dem Höhepunkt eines korrigierenden, aufwärts gerichteten Pullbacks

Grund der Beschwerde: