Umschlag 2.11 - Seite 27

 

Es sind die ausstehenden Aufträge, die ich jetzt sehe:

Ich denke, dass in der Nacht die schwebenden Aufträge gelöscht werden und neue platziert werden. Also, EA ist nicht Handel oft.

Dateien:
envelope1.jpg  75 kb
 

Da ich weiß, dass einige Leute die Ergebnisse gerne in der Einzahlungswährung als Eigenkapital sehen möchten. Also tue ich das. Es wurde bereits in den Kontoauszügen gemacht (die meisten Kontoauszüge geben die Ergebnisse in Dollar für geschlossene und offene Geschäfte an) und wir haben auch Portfolio-Ergebnisse https://www.mql5.com/en/forum/174701

Aber wie auch immer, ich weiß, dass viele Mitglieder es vorziehen, die Ergebnisse in der Einzahlungskurve zu sehen, um sie vollständig von den Ergebnissen in Pips zu trennen.

Also, ich mache das Diagramm.

Es handelt sich um einen EA für heute (ich habe diesen EA vor einigen Jahren an die Charts (EURUSD und GBPUSD) angehängt und die Einstellungen nie geändert - EA/Einstellungen sind im Datei-Thread):

Dateien:
 

Aktualisierte Erklärung für diesen EA.

Es ist geschlossen Trades:

Es ist jetzt offener Handel:

 

Das ist die Situation bei den offenen Geschäften im Moment:

und ein Geschäft wurde geschlossen:

 

Ich erhalte ständig diese Meldung:

Es macht KEINEN Gewinn aus irgendeinem Handel. Habe ich irgendwo eine Einstellung falsch gemacht?

Ich verwende die Einstellungen eur_m15_0.1lot only.set.

Danke

Ist es möglich, mir Ihre Vorlage zu mailen? Oder ist das gegen die Regeln?

Dateien:
1_1.jpg  273 kb
 
lolpie:
Ich erhalte ständig diese Meldung:

Es macht bei keinem Handel irgendeinen Gewinn. Habe ich irgendwo eine Einstellung falsch gemacht?

Ich verwende die Einstellungen eur_m15_0.1lot only.set.

Danke

Ist es möglich, mir Ihre Vorlage zu mailen? Oder ist das gegen die Regeln?

Wie ich sehe, platziert der EA die Perding Order, also ist das in Ordnung.

Wie viele Monate handelt der EA nicht?

Weil dieser EA nicht oft handelt.

Eine Woche ist nichts für diese Art von EA.

 

Weil dieser EA auf einem Ausbruch basiert, der nicht oft vorkommt. Auf der anderen Zeit (wenn keine große Bewegung des Preises) EA ist nur die Platzierung der schwebenden Aufträge und Löschen der schwebenden Aufträge.

Es ist kein Trendfolger EA. Es ist ein Ausbruchs-EA. Um einige Niveaus zu brechen, die auf dem Standard-Hüllkurven-Indikator basieren: sehen Sie den Preis der schwebenden Aufträge auf Ihrem Bild.

 

Okay, danke für die Erklärung. Es macht jetzt mehr Sinn

 

So sieht mein MetaTrader aus.

Dateien:
 

Ich verwende die Standardeinstellungen, aber nur um sicher zu sein.

Es sind Einstellungen für EURUSD:

GBPUSD:

Grund der Beschwerde: