FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 2

 
Silent:

...

Und diese Forum-Maschine fördert Blogs :-) und alles andere, wenn sie eins findet.

Dann hätten es alle, aber nur die "Auserwählten". ))
 
Warum ist Idler so wortkarg geworden?)
 
tol64:
Dann hätten es alle, aber nur die "Auserwählten". ))

Also, "Neulinge" greifen an :-)

Unbekannter:
Warum ist Eidler so wortkarg geworden?)

Und hier sind die Händler nicht sehr gesprächig. Sie haben keinen unbeholfenen Hangout, die anderen sind eher wie Automaten.

 
stranger:
 
Silent:

Die "Neulinge" greifen also an :-)

Und hier sind die Händler überhaupt nicht sehr gesprächig. Die Händler sind nicht sehr gesprächig, die anderen stehen mehr auf Automaten.

Roboter, Wunderindikatoren..., naiv))))

Wenn Sie den Unterschied zwischen den beiden kennen, können Sie Rena und mich nach dem Unterschied zwischen den beiden fragen.

 
Speculator_:
Spekulant, hallo, sind die Wellen lebendig? Sehen Sie Ihre Statistiken, gut, nur nicht besser ein guter Handel anstelle von fünf mit oh...und Drawdowns?)
 
stranger:

Roboter, Wunderindikatoren..., naiv)))

Nein, es gibt nützliche Indulatoren, die zum Beispiel zeigen, Spread, Swap auf Positionen auf einem Instrument, etc., Informationen im Allgemeinen, aber Geld verdienen mit einem Roboter ist ein Mythos (nicht unser Mythos)), alle Roboter enden die gleichen, können Sie fragen Rena darüber)

Dessen bin ich mir bewusst... Ich habe versucht, hier ins Gespräch zu kommen und wurde für ein weiteres Jahr entmutigt :-)

 
stranger:
Spekulant, hallo, sind die Wellen lebendig? Ich habe Ihre Statistik gesehen, gut, aber hätten Sie nicht lieber einen guten Handel statt fünf mit ooh...und Drawdowns?)
Ich bin auf dem Weg der Besserung! Ich werde demnächst einen Bericht mit einem Follow-up veröffentlichen.
 
Silent:

Dessen bin ich mir bewusst... Ich habe versucht, hier mit Ihnen zu reden, aber Sie wurden für ein weiteres Jahr entmutigt :-)

Das stimmt, der Aufbau beginnt mit dem höherenf

Dann gehen wir tiefer und bauen die nächstgelegene Stütze.

Dies ist der Grund für den Handelsplan. Zu kaufen von 9560-90 mit einem Preis von 9750.

Warum sollten wir dafür einen Expert Advisor oder einen Indikator benötigen? Ich frage mich, wie man das macht).

 
Aber unsere Gurus, wie z.B. Shaman, halten es für einen schlechten Stil, einen täglichen tf auch nur zu erwähnen, geschweige denn einen monatlichen.
Grund der Beschwerde: