Die Theorie von Charles Dow - Seite 17

 
Доктор:

Ich versuche, die Formel P zu sehen. Ich sehe kein Feld, um den Preis zu ersetzen.

Lassen Sie uns eine einfache Vorhersage anhand Ihrer Formeln machen. Angenommen, wir haben zwei aufeinander folgende Preise: 1,0 und 2,0. Wo sollen wir was eintragen, um die Prognose zu erhalten?

Es ist unmöglich, zwei aufeinanderfolgende Preise zu erzielen. Es muss mindestens 4=x sein, um 3 Preisunterschiede zu erhalten. Nach Gesetz 8 sind keine zwei Preise auf dem Markt gleich.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es ist nicht möglich, mit zwei aufeinanderfolgenden Preisen auszukommen. Es muss mindestens 4=x sein, um 3 Preisunterschiede zu erhalten. Nach dem Gesetz sind keine zwei Preise auf dem Markt gleich.

Es soll so sein, wie du sagst. Hat 4 aufeinanderfolgende Preise: 1.0, 2.0, 3.0, 4.0. Wo setzen Sie was ein, um eine Vorhersage zu treffen?

 

Statt Parabolic Sar Wert Preise (0,02 / 0,2)

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es ist nicht möglich, sich mit zwei aufeinanderfolgenden Preisen zu begnügen. Es muss mindestens 4=x sein,


Hier sind 4 Preise.

1,20735

1,20517

1,20506

1,20599

Wie lautet die Vorhersage? Was ist ein Schritt weiter (nach unten oder oben)

 
Evgeniy Chumakov:


Hier sind 4 Preise

1,20735

1,20517

1,20506

1,20599

Wie lautet die Vorhersage? Was wird der nächste Schritt sein (nach unten oder oben)?

Der Preis wird nach unten gehen und Sie können das Abwärtspotenzial sehen, natürlich wird es gestoppt werden:


 

Yusuf, wie verwendest du deine Formeln? Berechnen wir gemeinsam den Prognosewert:Wir haben 4 aufeinanderfolgende Preise: 1,0, 2,0, 3,0, 4,0.

Wo sollen wir was eintragen, um die Vorhersage zu treffen?

 
Доктор:

Es soll nach dir gehen. Hat 4 aufeinanderfolgende Preise: 1.0, 2.0, 3.0, 4.0. Wo muss ich was eintragen, um eine Vorhersage zu treffen?

Hier, dein 1,2,3,4:


Sehen Sie den riesigen Unterschied in den Parametern zwischen Forex und einem willkürlichen "Markt" 1,2,3 4?!!!

 
Доктор:

Yusuf, wie verwendest du deine Formeln? Berechnen wir gemeinsam den Prognosewert:Wir haben 4 aufeinanderfolgende Preise: 1,0, 2,0, 3,0, 4,0.

Was sollten wir für eine Prognose angeben?

Ich habe es bereits getan. Beliebige Zahlen können nicht in die Eingabe des Algorithmus der Natur eingegeben werden.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Hier, dein 1,2,3,4:

Ich habe dies bereits getan, damit Sie Ihre Schlüsse ziehen können. Beliebige Zahlen können nicht in die Eingabe des Algorithmus der Natur eingespeist werden.

Yusuf, deine Formeln scheinen mir eine schöne, aber bedeutungslose Ansammlung von mathematischen Zeichen zu sein. Es gibt 4 Formeln, genauer gesagt 4 gleichartige Zeitfunktionen t. Für konstante Werte von n und tau gibt es rechts neben den Formeln Graphen dieser Funktionen. All das ist schön und macht Eindruck auf unreife Gemüter. Aber es ist unmöglich, auf der Grundlage dieses ganzen Betriebs irgendwelche Vorhersagen zu treffen. Es würde mich nicht wundern, wenn Sie diese Funktionen in irgendeinem Lehrbuch über mathematische Funktionen aufgeschnappt haben und sie uns hier als Algorithmus der Natur präsentieren.

Offenbar ist das der Grund, warum Sie meinen Versuchen, Ihre Formeln bei Ihnen anzuwenden, so schön ausweichen. Ich gehe davon aus, dass Sie die Berechnungen auf einfachere und nicht so pathologische Weise durchführen.

 
Доктор:

Yusuf, deine Formeln scheinen mir eine schöne, aber bedeutungslose Ansammlung von mathematischen Zeichen zu sein. Es gibt 4 Formeln, oder besser gesagt 4 Funktionen der Zeit t vom gleichen Typ. Für konstante Werte von n und tau gibt es rechts neben den Formeln Graphen dieser Funktionen. All das ist schön und macht Eindruck auf unreife Gemüter. Aber es ist unmöglich, auf der Grundlage dieses ganzen Betriebs irgendwelche Vorhersagen zu treffen. Es würde mich nicht wundern, wenn Sie diese Funktionen in irgendeinem Lehrbuch über mathematische Funktionen aufgeschnappt haben und sie uns hier als Algorithmus der Natur präsentieren.

Offenbar ist das der Grund, warum Sie meinen Versuchen, Ihre Formeln bei Ihnen anzuwenden, so schön ausweichen. Ich gehe davon aus, dass Sie die Berechnungen auf eine einfachere und weniger pathetische Weise durchführen.

Dort sind neben den Formeln auch ihre Graphen zu sehen. Kann ich etwas sagen, wenn ich sie irgendwo gesehen habe? Von wem könnte ich sie gesehen haben? Es ist unmöglich, sich solche Dinge anzusehen. Das Erschreckende ist, dass Sie auf diesen Gedanken gekommen sind. Es tut mir leid für Sie. All meine 10 Jahre harter Arbeit sind durchgestrichen worden. Ich verstehe nicht, wie und wann ich einen Grund für einen solchen Verdacht angegeben habe. Ich wollte ein spezielles, "ewiges" Thema von PNB eröffnen, um alle zu lehren, die vorwärts gehen wollen, um die Kinder der Enkel, Urenkel, in den Schulen der höheren Bildung, usw., usw. zu unterrichten. Die gesamte Mathematik von Grund auf neu zu schreiben, alle Funktionen abzuschaffen, da sich die PNBs selbst in einem Bruchteil einer Sekunde in sie verwandeln. Ihre scheinbare Einfachheit zeigt, dass sie super-komplex zu verstehen sind. Das ist die Art und Weise, wie die Natur funktioniert.