Die Theorie von Charles Dow - Seite 19

 
Fast235:

Yusuf, du bist verwirrt, ich habe nicht zugestimmt, oder du hast den Sarkasmus nicht erkannt.

Seien Sie nicht sarkastisch, ich habe genug von "Doktor".

 
Yousufkhodja Sultonov:

Der Preis wird nach unten gehen und das Abwärtspotenzial sehen Sie, natürlich wird es gestoppt werden:



Nichts für ungut, aber ich habe die Preise aus dem Stegreif erfunden. Natürlich kann der Preis nur dort liegen, wo die Phantasie ihn hinführt.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Seien Sie nicht sarkastisch, ich habe genug von "Doktor".

Ich bleibe bei der Theorie, dass, wenn Sie Programmierer wären, Sie schon vor langer Zeit erkannt hätten, dass mathematische Konstanten nicht funktionieren, sie würden funktionieren, wenn Sie nur mit Robotern handeln würden, Sie könnten ihre Logik studieren, aber es gibt eine sehr große, ich weiß nicht, wie ich es nennen soll


Die Maschine dreht sich weiter und versucht, die Momente des Zykluswechsels zu finden,

aber er kann sie nicht finden, der Markt dreht sich, wie Oleg vorschlägt, um die Achse, aber 01-01-10 und dann 10-10-01 weiß er nicht, wie viele 0's vor ihm liegen, so dass die 1 zurückgibt

 
Evgeniy Chumakov:


Nichts für ungut, aber die Preise sind mir spontan eingefallen. Natürlich kann der Preis nirgendwo hinführen, sondern nur dorthin, wo die Phantasie ihn hinführt.

Sie haben es geschafft, mich zu täuschen, aber es ist unwahrscheinlich, dass der von Sergejew entwickelte Algorithmus getäuscht wird.

 
Fast235:

Ich vertrete immer noch die Theorie, dass, wenn Sie ein Programmierer wären, Sie schon lange gesehen hätten, dass mathematische Konstanten nicht funktionieren, sie würden funktionieren, wenn nur Roboter handeln würden, Sie könnten lernen, ihre Logik zu verstehen, und es gibt eine sehr große, ich weiß nicht, wie ich es nennen soll

Müssen wir unsere Hände hochnehmen? Ist es das, was Sie vorschlagen?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie haben es geschafft, mich zu täuschen, aber es ist unwahrscheinlich, dass der von Sergejew entwickelte Algorithmus getäuscht wird.


Der Algorithmus tut das, was er tun soll.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Gibt es noch Hände zu heben? Ist es das, was Sie vorschlagen?

clevere Tricks) auf die Natur anzuwenden, um zu punkten

 
Evgeniy Chumakov:


Ein Algorithmus tut das, wofür er entwickelt wurde.

Manchmal muss man mit Herzblut bei der Sache sein! Und es kommt zum Leben in vollen Zügen.

 
Fast235:

gerissene Pläne zu verwenden), um die Natur zu treffen

Ein schiefer Spiegel zu einem schiefen Gesicht, sagt der Markt, um es vorsichtig auszudrücken.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ein schiefes Gesicht hat einen krummen Spiegel, sagt der Markt, um es vorsichtig auszudrücken.

Sie müssen es so spielen, dass der Preis einfach nicht auf dem Chart erscheinen kann)