Die Sprache MQL5 von Grund auf selbst erlernen - Seite 5

 
Fast235:

Ich glaube nicht, dass Sie die MQL-Funktionen nutzen können, wenn Sie C++ beherrschen.

Wenn ich C oder C++ kenne, verstehe ich im Gegenteil mehr von den Möglichkeiten von Mql.

 
Roman:

Da ich C und C++ kenne, verstehe ich im Gegenteil mehr von Mql.

Was wissen Sie?

wie die Betreiber arbeiten? ist das alles?

 

Liebe Forumsteilnehmer!

Im Moment wurde mir ein Vektor gegeben, um mich im Selbststudium zu bewegen, wofür mir ausnahmslos alle sehr dankbar sind! Aber!

Ich möchte Sie nochmals höflich bitten, sich nicht an der Klärung von Beziehungen zu beteiligen. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Fast235:

Ich glaube nicht, dass Sie die MQL-Funktionen nutzen können, wenn Sie C++ kennen.

Das ist der nächste Teil, Sie müssen die prozeduralen Operatoren aus C-Lehrbüchern lernen, nicht die ganze Sprache. Und ich stimme zu, dass es mehr Lehrbücher über C als über MQL gibt. Ohne diese Operatoren können Sie weder Möglichkeiten noch Standardbibliotheken verstehen. Tatsächlich gibt es eine Reihe von Artikeln von Trishkin. Auch dort ist alles cool, aber ohne Sprachkenntnisse ist es unmöglich, sie zu beherrschen).

 
Valeriy Yastremskiy:

Das ist der nächste Teil, man muss die prozeduralen Operatoren aus C-Lehrbüchern lernen, nicht die ganze Sprache. Und ich stimme zu, dass es mehr Lehrbücher über C als über µl gibt. Ohne diese Operatoren können Sie die Funktionen oder Standardbibliotheken nicht verstehen. Tatsächlich gibt es eine Reihe von Artikeln von Trishkin. Auch dort ist alles cool, aber ohne Sprachkenntnisse ist es schwer zu verstehen).

Sie brauchen keine Lehrbücher, Sie können einen Tutor engagieren, der Sie in ein paar Stunden unterrichtet, wie Volchanskiy.

Und dann ist da noch die persönliche Begeisterung.

 
Fast235:

Was wissen Sie?

wie die Betreiber arbeiten, oder?

Also wirklich, wenn du es nicht verstehst, dann schreibe keinen Unsinn.
Hier ist eine einfache Aufgabe für Sie.
Schreiben Sie eine for-Schleifenbedingung, um über zwei Iteratoren gleichzeitig zu iterieren.
Du kennst wahrscheinlich nicht einmal den Unterschied zwischen i++ und ++i
Unglücklicher Programmierer.

 
Fast235:

Sie brauchen keine Lehrbücher, stellen Sie einen Tutor ein, der Sie in ein paar Stunden unterrichtet, zum Beispiel Volchanski.

Nun, jeder hat seinen eigenen Ansatz und seine eigenen Fähigkeiten). Manche Menschen mögen Videokurse, manche mögen Bücher lieber. Wir streiten uns nicht.)

 
Roman:

Also wirklich, wenn du es nicht verstehst, dann schreibe keinen Unsinn.
Hier ist eine einfache Aufgabe für Sie.
Schreiben Sie eine for-Schleifenbedingung, um über zwei Iteratoren gleichzeitig zu iterieren.
Sie kennen wahrscheinlich nicht einmal den Unterschied zwischen i++ und ++i
Worthy coder.

Die zweite Variante der Schleife habe ich noch nicht verwendet,

Ist jetzt alles schlecht für mich?

Ich glaube, ein Programmierer wird durch logisches Denken bewertet, nicht durch Grundkenntnisse, z. B. den zweiten Fall, den Sie wahrscheinlich nie selbst anwenden werden

wenn Sie es brauchen, wird es nicht schwer sein.

 
Roman:

Also wirklich, wenn du es nicht verstehst, dann schreibe keinen Unsinn.
Hier ist eine einfache Aufgabe für Sie.
Schreiben Sie eine for-Schleifenbedingung, um über zwei Iteratoren gleichzeitig zu iterieren.
Sie kennen wahrscheinlich nicht einmal den Unterschied zwischen i++ und ++i
Worthy coder.

Es gibt keinen Unterschied zwischen i++ und ++i. Das ist das Gleiche!


Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Es gibt keinen Unterschied. Das ist das Gleiche!

i++ von ++i

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Sitz 2 ))

Grund der Beschwerde: