MT4 64 bit wird notwendig für die Kompatibilität mit Windows 10 und neuen PCs - Seite 5

 
Alain Verleyen:
Eigentlich fand ich das eine sehr gute Idee, also habe ich ein neues Thema erstellt , um Fehlerberichte über MT5/mql5 zu zentralisieren.
Vielen Dank, Alain. Ich denke auch, dass es eine gute Idee war. Mit freundlichen Grüßen.
 
Alain Verleyen: Eigentlich fand ich es eine sehr gute Idee, also habe ich ein neues Thema erstellt , um Fehlerberichte über MT5/mql5 zu zentralisieren.
Vielen Dank! Das wird nützlich sein! Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass MetaQuotes selbst ein richtiges Bug-Tracker-System hätte einrichten sollen, und zwar von Anfang an.
 
Jose Francisco Casado Fernandez:

Schauen wir mal. MetaQuotes kündigte an:

"Wir erwarten nicht, dass MT4 jemals wieder weiterentwickelt wird. Angesichts dessen stirbt MT4 langsam aus".

Also, wie Alain gestern schon sagte:


Auf der anderen Seite hat MetaTrader bereits eine 64-Bit-Version (MT5).

Sie haben also nur 2 Möglichkeiten:

1. MT4, eine Plattform, die nur in der 32-Bit-Version zur Verfügung steht und von den Entwicklern (MetaQuotes) nicht mehr weiterentwickelt wird.

2. MT5, eine Plattform mit beiden Versionen (32-bit und 64-bit), auf deren Entwicklung sich MetaQuotes ausschließlich konzentriert hat.

Es gibt keine weiteren Optionen, und es wird sie auch nie geben.

Sie können wählen.

Mit freundlichen Grüßen.

Erstens: Ist MT4 noch in Gebrauch oder nicht? Wenn ja, was ist der Grund dafür, dass er nicht mehr verwendet wird?
Zweitens, in Ihrem Fall denke ich, dass Sie das, was Sie gesagt haben, den Brokern und Community-Programmierern mitteilen sollten, bevor Sie es den Benutzern mitteilen.
Danke
 
Fx taster:
Erstens: Ist MT4 noch in Gebrauch oder nicht? Wenn ja, was ist der Grund dafür, dass es nicht mehr verwendet wird?

Ich glaube nicht, dass irgendjemand bestreitet, dass MT4 noch im Einsatz ist.

Die Debatte dreht sich um die Frage, wie lange es noch verwendet werden kann, wenn man bedenkt:

  • Die MQL4-Sprache wurde überarbeitet, um weitgehend mit MQL5 kompatibel zu sein.
  • Die Rückwärtskompatibilität mit altem Code wurde weitgehend eingestellt
  • Kommentare in der Presse und im Service Desk von MetaQuotes, die darauf hindeuten, dass sie MT4 nicht mehr weiterentwickeln wollen
  • Die MQL4-Foren wurden abgeschaltet
  • Das MT4-Installationsprogramm installiert jetzt MT5
  • Die Preisstruktur für Brokerlizenzen wurde erheblich zugunsten von MT5 geändert.
 
honest_knave:

Ich glaube nicht, dass irgendjemand bestreitet, dass MT4 noch im Einsatz ist.

Die Debatte dreht sich um die Frage, wie lange es noch verwendet werden kann, wenn man bedenkt:

  • Die Sprache MQL4 wurde überarbeitet, um weitgehend mit MQL5 kompatibel zu sein.
  • Die Rückwärtskompatibilität mit altem Code wurde weitgehend eingestellt
  • Kommentare in der Presse und im Service Desk von MetaQuotes, die darauf hindeuten, dass sie MT4 nicht mehr weiterentwickeln wollen
  • Die MQL4-Foren wurden abgeschaltet
  • Das MT4-Installationsprogramm installiert jetzt MT5
  • Die Preisstruktur für Brokerlizenzen wurde erheblich zugunsten von MT5 geändert
Wenn MT4 als freier Quellcode zur Verfügung steht, werden die Leute es vielleicht weiterentwickeln und weiter benutzen.
Außerdem wird MT4 immer noch überall von mql5 beworben.

 
Fx taster:
Erstens: Ist MT4 noch in Gebrauch oder nicht? Wenn ja, was ist der Grund dafür, dass er nicht mehr verwendet wird?
Zweitens, in Ihrem Fall sollten Sie das, was Sie gesagt haben, den Programmierern von brokers&community mitteilen, bevor Sie es den Nutzern mitteilen.
Danke

Erstens: Ja, MT4 ist noch in Gebrauch, aber das Thema dieses Threads ist, ob es eine 64-Bit-Version davon geben wird. Und die Antwort ist NEIN. In der Tat haben sie gesagt, dass es überhaupt keine weiteren Entwicklungen geben wird, und das schließt die Entwicklung einer 64-Bit-Version ein. Sie können also weiterhin die 32-Bit-Version von MT4 verwenden. Aber wenn Sie eine 64-Bit-Version wollen, müssen Sie MT5 verwenden. Es gibt keine weiteren Optionen. Das tut mir leid.

Zweitens. Ich habe dies nicht angekündigt, aber MetaQuotes hat es angekündigt. Es liegt nicht an mir. Ich informiere Sie nur über das, was sie gesagt haben, weil es scheint, dass Sie es nicht wussten.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Danke an alle für eure Hilfe.
Das Problem könnte mit der Hardware des Bildes zusammenhängen.
Ich bin in Kontakt mit der Herstellerfirma, um das zu überprüfen.

Rgards
 
Hallo Leute

Bis zu welcher Auflösung unterstützt der MT4?
Ist er kompatibel mit der 4K Auflösung ?
 
Fx taster:
Hallo Leute

Bis zu welcher Auflösung unterstützt der MT4?
Ist er kompatibel mit der 4K Auflösung ?
Ja, das sollte es sein.
 
Alain Verleyen:
Ja, das sollte so sein.
Haben Sie es getestet oder nur vermutet?
Einige Plugins werden im hochauflösenden Modus nicht richtig angezeigt, wenn sie mit der Karte verbunden sind!
Grund der Beschwerde: