Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 34

 

Gute Nacht.

Warum wurde ich aufgenommen? Ich lese Ihren Thread die ganze Zeit, da Sie ein System für den "Durchbruch" einrichten. Gestern habe ich zwei Damen im Rentenalter gesehen. Deshalb habe ich beschlossen, eine normale Arbeitsmaschine vorzuschlagen. Ich beschloss, ihn als Referenz für die Aktion zu verwenden. Obwohl, Ichimoku ist so gut bekannt, dass ich nicht einmal wissen, was ich Ihnen sagen kann, eine Person, die viele Jahre Handel, Programmierung, und wahrscheinlich gearbeitet hat und weiß, Ichimoru .Ich werde es versuchen. Beleuchten Sie einen Teil der Situation, wie ich sie verstehe. Auf dem Screenshot ist ein roter Pfeil zu sehen, ein Signal zum Verkauf. Ich verstehe, dass die Logik des Signals auf dem Zusammenbruch eines Fraktals und dem Zusammenbruch des MA basiert. Zu diesem Zeitpunktdeutet derTenkan Sen im Voraus, vor der Bildung einer neuen einstündigen Kerze, auf eine Verschiebung des Zentrums hin, d.h. dass das Wachstum noch nicht vorbei ist und am Ende richtig ist. Die zweite Sache, die mir nicht gefiel. Nach dem Zusammenbruch des Fraktals erschien ein Kaufsignal und ein TP wurde angegeben (warum?), und derselbe Tenkan Sen, im Voraus, zeigt, dass das Wachstum nicht vorbei ist, die wir gesehen haben. Nun, was ist Tenkan Sen ( wir lassen seinen Berechnungsalgorithmus weg, Sie kennen ihn zu 100% )? Wörtlich ins Russische übersetzt ist es eine Warteschlange. Diese Definition ist das Wesentliche. Was bedeutet es, Handel zu treiben? Wenn sich die Wartelinie (Mitte, Fibo-50%) in einem Winkel bewegt, sollten wir erwarten, dass der Preis steigt. Wenn die Wartelinien parallel zueinander verlaufen oder0 sind , können wir davon ausgehen, dass der Kursin einen Kanal (oder ein Flat) eintritt und steigt. Der längste Anstieg ist gegeben, wenn die Warteschlange in einem Winkel von22*- 62* steht .Dies ist sehr kurz. Dissertation. In der Tat gibt es eine Menge, was man darüber sagen kann und sollte. Es ist nicht allein und seine Stärke, in Kombination mit anderen Ishimochka Linien. Ich fühle mich wohler, wenn ich Fragen beantworte, anstatt alles zu beschreiben. Wenn Sie diese Informationen nützlich finden, würde ich mich freuen, sie zu hören.

 
ZetM:

Доброй ночи.

Hallo.

Danke für den Kommentar, der mehr Gedanken als Worte enthält.

Das Thema wurde von Gerasimm initiiert, wofür ihm ein großes russisches Mitgefühl gebührt; ich habe lediglich versucht, das Thema in eine Richtung zu lenken, die ich verstehe und für produktiv halte. Eigentlich ist das mein Beruf :). - Ich bin kein Programmierer, Händler oder Mathematiker.

Es wird eine kurze technische Pause geben (während der Feiertage), nach der (in der zweiten Dekade des Mai) die Version 1.4.9 erscheinen wird. Hier sind die geplanten Änderungen:
.

Für die Bullen- und Bärenpositionen (getrennt) gibt es die Möglichkeit, ein "Fill-in" bei einem wiederholten Eröffnungssignal zu verbieten, die Möglichkeit einer Lot-Volumenkorrektur während eines "Fill-in", sowie die Möglichkeit der automatischen Anpassung der StopLoss- und TakeProfit-Levels (getrennt) an die entsprechenden Levels der "Fill-in"-Positionen (unabhängig von der "Fill-in"-Erlaubnis). Die Möglichkeit, keine StopLoss-Levels zu setzen und die Möglichkeit, DynamicStop (Schließen einer Position durch das Signal einer beliebigen Funktion) zu setzen, wurde hinzugefügt.

Die beiden alten Mädchen erschienen als ein möglicher Prototyp von DynamicStop, aber jede andere Funktion kann ihren Platz einnehmen. Wir simulieren lediglich mögliche Designlösungen.

Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich freuen, wenn Sie sich an der Entwicklung (Diskussion) des Modells im Allgemeinen und der DynamicStop-Varianten im Besonderen beteiligen würden. So wie ich es verstehe, impliziert Ihr Ansatz eine Vorhersage, was ihn besonders interessant macht - die derzeitige Umsetzung konzentriert sich ausschließlich darauf, "dem Preis zu folgen".

 
tara:
ZetM:

..... Für "bullish" und "bearish" Positionen (separat) wurde die Möglichkeit hinzugefügt, "share" bei wiederholtem Signal zu open.... zu verbieten,

.....Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich an der Entwicklung (Diskussion) des Modells im Allgemeinen und der DynamicStop-Varianten im Besonderen beteiligen würden. So wie ich es verstehe, beinhaltet Ihr Ansatz Prognosen, was ihn besonders interessant macht - die derzeitige Umsetzung konzentriert sich ausschließlich darauf, "dem Preis zu folgen".


Sicher, mit großem Vergnügen...))))

Wenn Sie mir erlauben, mich an der Diskussion zu beteiligen, schlage ich Ihnen vor, ein "Gimmick" in Betracht zu ziehen.

Damit soll die Zahl der Fehlsignale reduziert werden.

Methode, es ist komplizierter als das... )))) Sagen wir, eine Parodie von Bells kurvenförmigem Modell der Preisdynamik.

Ich werde Diagramme beifügen und es wird klar sein. Wenn es nicht interessant ist. Schreiben Sie es, nicht interessiert. Wenn es interessant ist, schreiben Sie es einfach auf, und ich beschreibe es dann genauer.

 

 

tolles Thema))

Wissen Sie, wie man SoftFractalsStrategyModel_1_4_6 als Indikator verwenden kann? Kann ich es mit der iCustom-Funktion verwenden, um Signale und Stops zu erhalten?

Ich habe eine Idee, die jemand oben schrieb, wenn ein Verkaufssignal erscheint, sollte ich sellimit oben in der Hoffnung auf einen Pullback auf das Fibo-Niveau setzen

Vielen Dank im Voraus

 

Darf ich auch etwas mitteilen? ))) Es ist meine allererste Entwicklung - ein Index, der auf der Darstellung von zwei unidirektionalen Fraktalen basiert )))) Kann bei Ihren Recherchen nützlich sein ))))

Dateien:
ifractals.mq4  3 kb
 
ZetM:


Natürlich mit großem Vergnügen...))))

Wenn Sie mir gestatten, mich an der Diskussion zu beteiligen, möchte ich Ihnen ein "Gimmick" für Ihre Überlegungen anbieten.

Ziel ist es, die Zahl der Fehlsignale zu reduzieren.

Methode, es ist komplizierter als das... )))) Sagen wir, eine Parodie von Bells kurvenförmigem Modell der Preisdynamik.

Ich werde Diagramme beifügen und es wird klar sein. Wenn es nicht interessant ist. Schreiben Sie es, nicht interessiert. Wenn es interessant ist, schreiben Sie einfach, und ich beschreibe es ausführlicher.

Vor einer Stunde bin ich in die Zivilisation zurückgekehrt und habe seit dem 28. April keinen Internetzugang mehr gehabt. Die nächste Woche werde ich so gut wie nicht arbeiten.

Michael, was meinen Sie damit, dass Sie es "erlauben"? Ich möchte Sie und alle anderen, die sich für das Thema interessieren, zu einer Diskussion ermutigen. So wie ich wieder einmal einen begeisterten Psychologen dazu auffordere, sich endlich mit der Reflexion zu beschäftigen (so etwas wie eine Fluganalyse in der Luftfahrt).

Über "... Über das kurvilineare Modell der Preisdynamik von Bell ...": Ich schlage vor, von der Tatsache auszugehen, dass das Material dieses Zweiges nicht auf den Händler mit Erfahrung, nicht auf den Programmierer, sondern einfach auf den denkenden Menschen ausgerichtet ist, der sich aktiv für die Möglichkeit der systematischen Arbeit auf den Finanzmärkten und ihrer Automatisierung interessiert und bereit ist, dafür einige Anstrengungen zu unternehmen. Gleichzeitig kann diese Person ein Ass im Handel, in der Programmierung oder in einem anderen Bereich sein, aber auch ein Anfänger. Einfach: denken, interessieren, kommunizieren. Lieber ein junger Welpe als ein alter Paradiesvogel. :)

 
tripsus:

tolles Thema))

Wissen Sie, wie man SoftFractalsStrategyModel_1_4_6 als Indikator verwenden kann? Kann ich es mit der iCustom-Funktion verwenden, um Signale und Stops zu erhalten?

Ich habe eine Idee, die jemand oben schrieb, wenn ein Verkaufssignal erscheint, sollte ich sellimit oben in der Hoffnung auf einen Pullback auf das Fibo-Niveau setzen

Vielen Dank im Voraus

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an diesem Thema.

Sie können den Indikator über seinen externen Puffer verwenden. Man kann nicht automatisch auf der Grundlage seiner Signale handeln, das ist eine Sackgasse.

Es handelt sich lediglich um ein Modell, das auf verschiedene Datenkombinationen angewendet werden muss, aber nicht wie bei einem Tester. Jedes Mal, wenn Sie eine mögliche Variante der Strategie auswählen, erhalten Sie sofort eine grobe Einschätzung ihrer Wirksamkeit in einem bestimmten Zeitrahmen. Nachdem Sie Ihre Version der Strategie getestet haben, können Sie sie in einem Expert Advisor oder Indikator selbst implementieren, sie an einen Programmierer delegieren oder Ihre Gedanken hier hinterlassen.

 
artikul:

Darf ich auch etwas mitteilen? ))) Es ist meine allererste Entwicklung - ein Index, der auf der Darstellung zweier unidirektionaler Fraktale basiert )))) Kann bei Ihren Recherchen nützlich sein ))))

Ich danke Ihnen. Da bin ich mir sicher, vor allem, wenn Sie die Idee teilen, die Sie zur Gestaltung dieses Truthahns inspiriert hat. :)
 

Ich glaube, ich habe es herausgefunden)

bool BY_op=iCustom(NULL,0, "SoftFractalsStrategyModel_1_4_6",5,1);

bool SELL_op=iCustom(NULL,0, "SoftFractalsStrategyModel_1_4_6",4,1);

if(BY_op>0) { op=OP_BUY;}

if(VERKAUF_op>0) { op=OP_SELL;}