Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 38

 
Renat Akhtyamov:

Pjotr zum Beispiel schreibt schon etwas Vernünftiges, aber er hat es noch nicht auf den Punkt gebracht.


Da fällt mir ein, dass Hazanov eine frühe Parodie "Tyutchev writes" hatte, offenbar so früh, dass er sie nicht auf YouTube finden konnte.

Wenn er der Sache auf den Grund geht, wird es gut sein. Aber nur eine Nuance - er ist nicht Handel, handelte er einmal und seitdem nur noch das Forum. Das heißt, wenn es etwas Nützliches gibt, wird es in die Schublade gelegt.

 
Maxim Kuznetsov:

Das erinnert mich daran, dass Hazanov eine frühe Parodie "Tyutchev writes" hatte. Offenbar so früh, dass er sie nicht auf youtube finden konnte

Wenn er der Sache auf den Grund geht, wird er Recht haben. Aber nur eine Nuance - er ist nicht Handel, handelte er einmal und seitdem nur noch das Forum. Das heißt, die echte Sache, wenn es sein wird, wird es in die Schublade gehen.

und das zu Recht.

Das wird er, wenn er es richtig macht.

 
Renat Akhtyamov:

Sie sind blind.

OK, schauen Sie:

Und? Wo ist das Geld, Zin?

 
khorosh:

Und? Wo ist das Geld, Zin?

Zeit ist Geld
 
Renat Akhtyamov:

und das zu Recht.

Er wird feilschen, wenn er zur Sache kommt

wird er nicht feilschen. "Der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, ist überschritten.

 

"Es gibt zwei unendliche Dinge: das Universum und die menschliche Dummheit. Bei der ersten Frage bin ich mir allerdings nicht so sicher"(Albert Einstein)

 
Maxim Kuznetsov:

nicht mehr feilschen. "Der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, ist überschritten.

Ich denke, es ist genau umgekehrt.

er ist ein guter Programmierer

Ohne Programm kann er es nicht tun.

er gräbt, wo er graben muss

er wird die Bücherwitze loswerden und alles wird gut werden

 
Aleksander:

ja, NICHT eingeben - nur das Maximum verlängern - das Niveau auf eine neue Position verschieben... war 60 Pkt. unter 46,20, ging weiter auf 70 Pkt. - verschiebt das Niveau auf 53,90

Ich habe Folgendes getan. Die Strategie wurde jedoch geändert, wobei der Grundgedanke der Einträge beibehalten wurde. In seiner ursprünglichen Form und mit den ursprünglichen Parametern ist er verloren. Keine Stopps, Überschlag Martin. Eine Optimierung wurde nicht vorgenommen. Wie Sie sehen, ist der Gewinn gering, ebenso wie der Erholungsfaktor. Aber die Gleichgewichtskurve ist wunderschön. Wenn Sie tiefer graben, können Sie die Ergebnisse verbessern. Aber bisher sind die Gewinne winzig, vor allem im Vergleich zu dem, was man manuell einnimmt. Test vom 01.01.2018.


 
Олег avtomat:

"Es gibt zwei unendliche Dinge: das Universum und die menschliche Dummheit. Bei der ersten bin ich mir allerdings nicht so sicher"(Albert Einstein)

Stimmt, ich erinnere mich an den Traktor.
 
khorosh:

Ich habe Folgendes getan. Die Strategie wird jedoch geändert, wobei der Grundgedanke der Inputs beibehalten wird. In seiner ursprünglichen Form und mit den ursprünglichen Parametern verliert es Geld. Keine Anschläge, umgestürzter Martin. Eine Optimierung wurde nicht vorgenommen. Wie Sie sehen, ist der Gewinn gering, ebenso wie der Erholungsfaktor. Aber die Gleichgewichtskurve ist wunderschön. Wenn Sie tiefer graben, können Sie die Ergebnisse verbessern. Aber bisher sind die Gewinne winzig, vor allem im Vergleich zu dem, was man manuell einnimmt. Test vom 01.01.2018.

Petrovic, was ist los?

Ja, und die Spanne ist gering.

Grund der Beschwerde: