[Archiv! - Seite 639

 
paukas:
Was meinen Sie mit "niemand"? 140 Millionen !
Es ist wie in Kin-dza-dza - "die Leute mögen es") Es ist ein großartiger Film. Sie sollte am letzten Tag vor einer Wahl gezeigt werden, wenn Wahlkampf verboten ist. Obwohl die meisten Leute denken, es sei ein Abenteuerfilm über Außerirdische))
 
Dezil:
Nun, sein Onkel hat den Stecker gezogen, also gehen Sie jetzt für die heilige PU wählen. Wir werden einen Film über ihn sehen, wenn die Zeit reif ist).

Nein, es ist besser, mit dem Onkel "den Stecker zu ziehen", meinen Sie das? Ja, eine Plage für alle ihre Häuser, ihre Onkel, Pu, Zu und mich. Das ist das Problem, egal wie viel man wählt, man bekommt ... das Ergebnis ist weit von dem entfernt, was man will. Und es würde mich überhaupt nicht überraschen, wenn wir auch einen Film über Poo sehen würden. Was gibt es zu tun? Die Frage ist allerdings rhetorisch gemeint.
 
ask:

Nein, es ist besser, mit Ihrem Onkel "den Stecker zu ziehen", ist es das, was Sie sagen wollten?

Nein, das haben Sie sich ausgedacht.

Tu, was du tun musst, und sei, was du willst. Die Stimmabgabe sollte auf der Grundlage der Programme der Kandidaten und ihrer Ansichten über die weitere Entwicklung des Landes erfolgen. Wenn es Ihnen passt, wählen Sie, wenn man Sie betrügt, werden Sie beim nächsten Mal nicht gewählt. Alles ist einfach. Eine andere Sache ist es, wenn sie 12 Jahre lang Versprechungen gemacht haben und sich nicht wiederwählen lassen.

 
ask:


Meinen Sie mit "aktiver Opposition" die Transparente der Schwulenbewegung auf der Bolotnaja oder die Selbstzufriedenheit des "Protestgesichts" vor der Kamera? Aktiv - wer kann das schon sagen...


Warum verdrehen Sie alle die Dinge? Sitzen Sie auf dem Nashi-Budget? )

Nochmals: Schwule sind Menschen und können genauso frei protestieren wie alle anderen.

Und Selbstbefriedigung ist für Sie ein heikles Thema... Und in der Zwischenzeit, nach den Statistiken, die Sie leicht im Internet finden können, bis zu 90 Prozent der Männer und 70 Prozent der Frauen Praxis Masturbation regelmäßig.

Ryzhkov ist kein Anführer, er ist nur ein Idiot, und ich zum Beispiel habe überhaupt keinen Anführer. Ich brauche überhaupt keine. Aber ich will auch das Chaos, das wir um uns herum sehen, nicht tolerieren. Und es gibt keine Selbstbefriedigung, wenn man sich an die Regeln hält. Aber der Blowjob ist gut, bist du eifersüchtig? Und man kann sich nur wundern, wie Sie es geschafft haben, einige politische Dokumente der Opposition zu durchschauen, Sie haben das Auge eines Adlers. Oder nur die Fantasie eines Schizophrenen. Ich zum Beispiel dachte, es sei ein Samisdat-Kamasutra...

 
Figar0:


Warum verdrehen Sie die Dinge? Gehören Sie zum Budget der Nashisten? )

Noch einmal: Schwule sind Menschen und können genauso frei protestieren wie alle anderen.

Und Selbstbefriedigung ist für Sie ein heikles Thema... Und in der Zwischenzeit, nach den Statistiken, die Sie leicht im Internet finden können, bis zu 90 Prozent der Männer und 70 Prozent der Frauen Praxis Masturbation auf einer regelmäßigen Basis.

Ryzhkov ist kein Anführer, er ist nur ein Idiot, und ich zum Beispiel habe überhaupt keinen Anführer. Ich brauche überhaupt keine. Aber ich will auch das Chaos, das wir um uns herum sehen, nicht tolerieren. Und es gibt keine Selbstbefriedigung, wenn man sich an die Vorschriften hält. Aber der Blowjob ist gut, bist du eifersüchtig? Und man kann sich nur wundern, wie Sie es geschafft haben, einige politische Dokumente der Opposition zu durchschauen, Sie haben das Auge eines Adlers. Oder nur die Fantasie eines Schizophrenen. Ich hatte zum Beispiel den Eindruck, dass es sich um ein Samisdat-Kamasutra handelt...


Ich kenne mich weder mit Masturbationsstatistiken noch mit Schwulenrechten aus - das überlasse ich den Fachleuten auf diesem Gebiet. Sie wissen es besser... Sie haben ihre eigenen Konzepte und ihre eigene Welt. Ich möchte Ryzhkov einfach nicht bei Kundgebungen sehen, das ist alles. Wenn dies nur mein Wunsch ist, wenn es nicht mit Ihren Präferenzen übereinstimmt, ist das kein Grund, ihn einer so schweren Sünde wie dem Naschismus zu bezichtigen. Ich würde Ihnen eher Neid auf Ryzhkovs Fähigkeiten oder Schizophrenie vorwerfen :)

Alle Liberalen, die das "Kamasutra" in ihrem perversen Händeringen nicht sehen können und die nicht unter dem Banner der Schwulenbewegung gestanden haben, sind allesamt Schizophrene und Nashisten, meinen Sie nicht?

 
ask:

......

Zumindest unsere ist eine Sünde. Und ich mag Ryzhkov genauso wenig wie Sie. Wir sind gar nicht so verschieden. Bleiben wir bei unseren Meinungen.

Sie sollten sich lieber überlegen, wer dieses Video gemacht hat, warum und mit welchem Geld. Ein schlagkräftiges Argument gegen den Vorwurf der Bestechung, Korruption, Veruntreuung, Amtsanmaßung usw. Auf der einen Seite stehen Straftaten und auf der anderen Seite die Privatangelegenheiten eines jeden.

 
Figar0:

Zumindest unsere ist eine Sünde. Und ich mag Ryzhkov genauso wenig wie Sie. Wir sind gar nicht so verschieden. Bleiben wir bei unseren Meinungen.

Sie sollten sich überlegen, wer dieses Video gemacht hat, warum und mit welchem Geld. Ein schlagkräftiges Argument gegen den Vorwurf der Bestechung, Korruption, Veruntreuung, Amtsanmaßung usw. Auf der einen Seite stehen Straftaten und auf der anderen Seite die Privatangelegenheiten eines jeden.


Irgendwie wurde kein solches Video über Nawalny gemacht und auch nicht über die anderen... Wie kommt es, dass der von Nawalny organisierte Volksprotest von Nemzow und seinem Partner Ryschkow (in welchem Ausmaß, weiß ich nicht) vereinnahmt wurde? Okay Kasparow, okay Tschirikowa, okay der ganze Rest. Wie um alles in der Welt sind diese Menschen dorthin gekommen? Ich versteh das nicht... Es ist einfach ärgerlich, wenn eine gute Sache schief geht, weil manche Leute so angewidert davon sind, dass sie nicht weitermachen wollen ... Das ist alles, was ich sagen will. Ja, lassen Sie uns nicht streiten. Wie Sie richtig bemerkt haben, ist das alles umsonst.
 
Die Menschen gehen für sich selbst auf die Straße, nicht für Nawalny, Nemzow, Ryschkow usw. Ryzhkov ist nur einer von ihnen und nicht der wichtigste, um es ganz offen zu sagen
 
ask:

Aus irgendeinem Grund haben sie ein solches Video nicht über Nawalny, sondern über die anderen gemacht...
Das haben sie, sie haben einen über jeden gemacht und einen über Putin, googeln Sie danach und Sie werden eine Menge Scheiße finden. Aber das ist kein Grund, ihn hierher zu schleppen.
 
BoraBo:
Sie haben gefilmt, sie haben über jeden gefilmt und sie haben über Putin gefilmt, googeln Sie es und Sie werden eine Menge Scheiße finden. Aber das ist kein Grund, sie hierher zu bringen.

Wenn es um "Mist" und "aktive Opposition" geht, werde ich mich auf Ihre Meinung verlassen und Sie beim Wort nehmen, ohne nach Beweisen zu fragen. Sie wissen es besser. Aber das ist kein Grund, anderen vorzuschreiben, was sie tun oder nicht tun sollen...
Grund der Beschwerde: