Uladzimir Izerski Seite - Seite 26

 
Igor Makanu:

Überwachung war, um genau zu sein, ein Signal.

aber nicht für lange, ich glaube, er hat seine 100 Pfund in einem Monat verloren

Er zeichnet gerne, lassen Sie ihn das tun, sparen Sie Ihre Nerven, er braucht vielleicht die Aufmerksamkeit anderer Leute, die sich vielleicht langweilen und versuchen, ihre Aufmerksamkeit auf irgendeine Weise zu bekommen)))

Er hat ein Talent zum Zeichnen, das ist sicher, nur für ihn).

Und du solltest auch deine Nerven schonen, aber es ist, als ob er wirklich auf)))) steht.

 
Uladzimir Izerski:

Gehen Sie einfach. Verderben Sie nicht die Atmosphäre. Ksenia Sobtschak, Brezhneva... warten.

Die Atmosphäre... Ihre nichtssagenden Beiträge?

Ich, im Gegensatz zu dir,

der geschmacklose Unterhändler, der mit Lippenstift auf Frauen-Websites herumhockt,

Ich habe heute eine Einzahlung gemacht, und der Roboter hat hart gearbeitet. Ich habe also Übung - einige davon in aller Öffentlichkeit.

Aber im Allgemeinen ja, Ades.

 
Vyacheslav Nekipelov:

Er hat ein Talent zum Zeichnen - das ist sicher, er ist der Einzige)

Und du musst auch auf deine Nerven aufpassen, sonst ist es so, als wäre er wirklich aufgedreht))))

Was ist zurück? Die Mädchen haben dich nicht akzeptiert? Bleib hier, aber jammere nicht.

Ich zeichne nichts mit meinen Händen.

Und die Farben geben Ihnen eine Momentaufnahme der Situation auf der Karte, ohne Ihr Gehirn zu belasten.

 
Uladzimir Izerski:

Was machst du da? Die Mädchen haben es nicht angenommen? Bleib einfach hier und jammere nicht.

Ich zeichne nicht mit meinen Händen.

Und die Farben geben Ihnen eine Momentaufnahme der Situation auf dem Diagramm, ohne Ihr Gehirn zu belasten.

Wie es sein soll, sieht es so aus, als müssten Sie diesen Thread mehr als einmal verlassen.

)))))

Ich habe nichts über die Hände gesagt - ich spreche über Ihre Indikatoren in den Charts. Sie malen, nicht wahr? Oder was tun sie? Ich sag dir was, vielleicht? )

Ich bin wieder da. Ich habe den Film gesehen, aber ich habe ihn bei mir zu Hause überwacht. Ich bin auch hierher gekommen, um mir das anzusehen. Und hier sind wir wieder...

Kümmern wir uns einfach um unseren eigenen Kram, ja? Ich sage Ihnen, es ist ein heikles Thema -)))) -.

Und die Farben, ja, die sind schön.)

 
Vyacheslav Nekipelov:

Wie es sein soll, sieht es so aus, als müssten Sie diesen Thread mehr als einmal verlassen.

)))))

Ich habe Ihnen nichts über die Hände gesagt - ich spreche von Ihren Indikatoren in den Charts. Sie malen, nicht wahr? Oder was tun sie? Ich sag dir was, vielleicht? )

Ich bin wieder da. Ich habe den Film gesehen, aber ich habe ihn bei mir zu Hause überwacht. Ich bin auch hierher gekommen, um mir das anzusehen. Und hier sind wir wieder...

Kümmern wir uns einfach um unseren eigenen Kram, ja? Ich sage Ihnen, es ist ein heikles Thema -)))) -.

Und die Farben, ja, die sind gut.)

Sie verstehen die Farben, aber Sie verstehen nicht, worum es geht. Deshalb sind Sie so wütend.

Ich werde nicht mehr auf Ihre Beiträge antworten.

 
Uladzimir Izerski:

Man sieht die Farben, aber man versteht nicht, worum es geht. Deshalb sind Sie so wütend.

Ich werde nicht mehr auf Ihre Beiträge antworten.

Nein, mach du es ;)
 
Uladzimir Izerski:

Man sieht die Farben, aber man versteht nicht, worum es geht. Deshalb sind Sie so wütend.

Was ist der Sinn - der Preis für ein Dutzend Zeilen? )

Wütend? Nein, das bin ich nicht. Ich bin einfach nur stinksauer. =))))

Aber es ist nicht so, dass du nicht verstehst, worauf du hinauswillst, sondern dass du einfach keinen hast. Aber es sind eine Menge Beiträge).

Uladzimir Izerski:


Ich antworte nicht mehr auf Ihre Beiträge.

Das stört mich nicht im Geringsten.

Und ich hoffe wirklich, dass es jetzt so sein wird.

 
Renat Akhtyamov:
Nein, musst du nicht ;)

Nein, Rinat, lass die Haie der Wall Street das Kauen übernehmen. Sie haben mehr Zähne))

Mir wurde gesagt, ich solle keine Bilder einstellen und nicht reden.

Wir werden nur im Bereich der Marktthemen sprechen.

Heute ist der Monat zu Ende. Die EURUSD-Kerze sieht aus, als würde sie hungrig schließen. Im Allgemeinen wird die Flaute im MN-Chart andauern.

 
Uladzimir Izerski:

Nein, Rinat, lass die Haie der Wall Street das Kauen übernehmen. Sie haben mehr Zähne))

Mir wurde gesagt, ich solle keine Bilder einstellen und nicht reden.

Wir werden nur im Bereich der Marktthemen sprechen.

Heute ist der Monat zu Ende. Die EURUSD-Kerze sieht aus, als würde sie hungrig schließen. Im Allgemeinen wird ein Flat auf dem MN-Chart bestehen bleiben.

Was ich in diesem Forum noch nie gehört habe, ist, dass

Trader's Equity ist ein Spiegelbild der Marktentwicklung.

Sobald Sie einen offenen EUR haben, brauchen Sie keine Indikatoren mehr, um vorherzusagen, wohin er sich entwickeln wird.

;)

 
Wo ist der Klugscheißer, der mir vorhielt, dass der OTC-Markt die Welt regiert? Wo zum Teufel bist du? Oder Sie haben den Mund gehalten und können Ihre Meinung nicht äußern. Hey, du Spinner... Kommen Sie raus.... und mich öffentlich entschuldigen. Ich warte...
Grund der Beschwerde: