Händlerprüfung - Seite 5

 
Und wissen Sie, Mathematik ist auch keine Wissenschaft, es sind nur Methoden und Mittel, um Berechnungen durchzuführen.
 
Serqey Nikitin:

Die meisten Händler wissen nicht, wie man Ziele setzt...

Sagen Sie mir, warum der Händler die Preisbildung kennen sollte, wenn er (der Händler) diesen Prozess oder auch nur einen von Hunderten von Parametern, die mit der Preisbildung zusammenhängen, nicht beeinflussen kann...

Oder ein anderes Beispiel: Die meisten Händler versuchen, den zukünftigen Preis von Währungspaaren zu erraten ... Aber das ist Unsinn, bei so vielen verschiedenen Parametern ...

Zwar erinnern sich die Händler an ihr Hauptziel - Gewinn zu machen..., aber danach heißt es "wer weiß, was zu tun ist... und alles andere ist nebensächlich...".


P.S. Ich unterstütze Dimitry, denn eine richtig definierte Aufgabe ist die Hälfte ihrer Lösung...

Versuchen sie, den Preis zu erraten? Niemals. Vielleicht die Richtung?

 
Vasily Belozerov:

Sie hören eine Oma auf dem Basar, und ich lese die wissenschaftliche Literatur. Die wissenschaftliche Literatur wird durch die Praxis bestätigt. Zeichne eine Figur mit 5, 7, 9, 11 Punkten und mit 6, 8, 10, 12 Punkten und überprüfe sie durch Erfahrung. Mehr zu erklären, was ist erfahrungsbasiert oder was ist F&E?

Lesen Sie Science-Fiction-Literatur oder haben Sie die Erfahrung gemacht, dass"das Problem von vornherein keine Lösung hat"...?

Oder vielleicht wurde Ihnen dieser Unsinn von der F&E-Abteilung vorgeschlagen...?

Träumen Sie weiter, Leser!

 

Wer sagt, dass es eine Einheitslösung geben muss? Es gibt verschiedene Arten von Wissenschaft: Naturwissenschaften und Geisteswissenschaften.

 
Serqey Nikitin:

Lesen Sie Science-Fiction-Literatur oder haben Sie die Erfahrung gemacht, dass"das Problem von vornherein keine Lösung hat"...?

Oder war es vielleicht die Forschungs- und Entwicklungsabteilung, die Ihnen diesen Unsinn erzählt hat...?

Träum weiter, Leser!

Kurzum, haben Sie nichts zu sagen? Haben Sie ein Experiment durchgeführt?

 
Dmitry Fedoseev:

Wer sagt, dass es eine Einheitslösung geben muss? Es gibt verschiedene Arten von Wissenschaft: Naturwissenschaften und Geisteswissenschaften.

Und was ist mit der Philosophie? Sind Sie immer noch der Meinung, dass sie eine Wissenschaft ist? Ich frage nur.

 
Vasily Belozerov:

Kurzum, Sie haben nichts zu sagen? Haben Sie ein Experiment durchgeführt?

Das ist lächerlich!!!

Es gibt ein flaches Diagramm in zwei Koordinaten, in dem eine gekrümmte Linie eingezeichnet ist...

Aber dann kommt Reader daher und erklärt, dass er dieses Diagramm nicht mit F&E behandeln kann..., und erklärt auf dieser Grundlage, dass"das Problem von vornherein keine Lösung hat"...


Ist das nicht lächerlich?...

 
Vasily Belozerov:

Und was ist mit der Philosophie? Halten Sie sie immer noch für eine Wissenschaft? Ich frage nur.

Nein, nein, es ist nur so, dass Mathe keine Wissenschaft mehr ist. Aber das stört mich nicht im Geringsten.

 
Serqey Nikitin:

Das ist lächerlich!!!

Es gibt ein flaches Diagramm in zwei Koordinaten, in dem eine gekrümmte Linie eingezeichnet ist...

Aber dann kommt Reader daher und erklärt, dass er dieses Diagramm nicht mit F&E behandeln kann..., und DID erklärt auf dieser Grundlage, dass"das Problem von vornherein keine Lösung hat"...


Ist das nicht lächerlich?...

1. Komisch ist eine emotionale Kategorie.

2. Ich habe nicht gesagt, dass es keine Handelslösung gibt. Ich habe die Hypothese aufgestellt, dass es möglicherweise keine Lösung gibt. Unterscheiden Sie zwischen Hypothese und Behauptung?

3. Eine Hypothese wird durch die Praxis bestätigt oder widerlegt.

4 Und die Tatsache, dass es Probleme gibt, die keine Lösung haben, ist keine Hypothese. Ich habe Ihnen ein Beispiel für ein solches Problem gegeben.

 
Dmitry Fedoseev:

Nein, nein, es ist nur so, dass Mathe keine Wissenschaft mehr ist. Aber das stört mich nicht im Geringsten.

Die Frage bezieht sich auf eine Sache, die Antwort auf eine andere.

Grund der Beschwerde: