Sollte ein Händler gierig sein? - Seite 6

 
Konstantin Erin:

Um dies zu tun, müssen Sie drei Indikatoren aufnehmen...

Warum drei?

 
Konstantin Erin:

Das ist, was ich sage: Sie müssen mit einem Roboter handeln. Er hat starke Nerven. Dafür müssen Sie drei Indikatoren auswählen...

Roboter verlieren

 
SanAlex:

Haben Sie jemals ein Terminal eingerichtet? Haben Sie überhaupt ein Konto - auch nur ein Demokonto?

yucklmn....

Ihnen wurde ein Schema gezeigt, wie Sie ein IDEALES Demokonto OHNE Verlustgeschäfte und OHNE Handelsstrategie demonstrieren können.

Es ist nur ein einfaches Schema - damit Sie verstehen, wie Sie die Leute betrügen können.

Eröffnen Sie 20 Demokonten bei einem Broker (nicht 100, damit Sie nicht durcheinander kommen).

Um 9:00 Uhr morgens eröffnen Sie beim EURUSD 10 Konten zum Kauf und 10 zum Verkauf. Um 18:00 Uhr schließen Sie alle Aufträge ab. Sie werden 10 Konten auf der + Seite und 10 auf der - Seite haben. Anschließend verwerfen Sie die negativen Konten und eröffnen um 9:00 Uhr morgens erneut 5Kauf- und 5 Verkaufsaufträge für dasselbe Paar.Und so weiter. Bis es keine verlustbringenden Geschäfte mehr gibt.

SIE MÜSSEN DAS TERMINAL NICHT AM LAUFEN HALTEN - ES GIBT KEINE EXPERT ADVISORS UND ROBOTS. Sie brauchen nicht zu denken. Alles ist dumm.

Du rennst mit den Statistiken dieses einen Kontos durch die Filialen und schreist, dass alle dumm sind und du ein Dummkopf bist.

 
SanAlex:


Wenn Sie dazu noch ein wenig Strategie und Übervorsichtigkeit walten lassen, werden Sie weniger Rechnungen benötigen.

 
denis.eremin:

Fügen Sie etwas Strategie und Übersimulation hinzu - dann werden weniger Rechnungen benötigt.

Wenn das Signal gesendet wird, gibt es keine Möglichkeit, andere zu betrügen. Öffnen Sie einfach eine Demo und melden Sie sich für Signal an - und Sie werden sehen, was ich meine.

 
SanAlex:

Wenn das Signal gesendet wird, gibt es keine Möglichkeit, andere zu täuschen. Sie brauchen nur die Demo zu öffnen und das Signal zu registrieren - und Sie werden sehen, was ich meine.

Keiner versteht, was Sie meinen.

 
SanAlex:

Wenn das Signal gesendet wird, gibt es keine Möglichkeit, andere zu täuschen. Sie brauchen nur die Demo zu öffnen und das Signal zu registrieren - und Sie werden sehen, was ich meine.



Wofür ist das untere Häkchen?


 
PapaYozh:



Wozu dient das untere Häkchen?


Dies wird für Sie persönlich sein - was nicht für jeden sichtbar ist

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Meinen Sie, dass man auch hier schummeln kann? Das kann sehr wohl sein!

 
SanAlex:

Es wird persönlich sein - was nicht für jeden sichtbar ist

Es war eine rhetorische Frage. Es war keine Antwort erforderlich. Der Zweck war, Ihnen zu zeigen, dass Sie nichts senden müssen, aber Sie können regelmäßig Bilder von dem erfolgreichstenSignal posten.

 
PapaYozh:

Es war eine rhetorische Frage. Es war keine Antwort erforderlich. Der Zweck war, Ihnen zu zeigen, dass Sie nirgendwo etwas senden müssen, aber Sie können regelmäßig Bilder von dem erfolgreichstenSignal posten.

Nein, die ganze Geschichte wird dort herausspringen und Sie werden alles sehen. Es gibt keine Möglichkeit, gute Ergebnisse zu zeigen, wenn man gute und schlechte Ergebnisse macht.

Grund der Beschwerde: