und wieder dll und Markt - Seite 6

 
Nikolai Karetnikov:

Web-Aufruf Google übersetzen die gleiche Zeichenfolge

es ist ein gefährliches Fahrrad, google translate ist bereits ein Meme im Internet ;)

 
Nikolai Karetnikov:

Es stellte sich heraus, dass es einfacher war, die Voice Engine mit einem trivialen VBS-String zu starten.

Wozu ist das gut?

 
Nun, eine Person möchte die Sprachsteuerung verwenden. Hallo, Welt. Er hat das Recht dazu.
 
Nikolai Karetnikov:

Ich habe angefangen, es auszuprobieren, und jetzt habe ich eine Frage.

Die Bibliothek winapi\fileapi.mqh

Wie kommt es, dass es keine Funktion CopyFileW gibt?

es gibt keine Dll auf dem Markt, weder Ihre eigene noch die des Systems, hören Sie nicht auf diejenigen, die etwas anderes behaupten.

Import für CopyFileW:

#define  BOOL int

BOOL CopyFileW(const string lpExistingFileName, const string lpNewFileName, BOOL bFailIfExists);
Maxim Kuznetsov:

Übrigens kann man das auchmit WebRequest machen.

Ach ja? Wie wäre es mit einem Beispiel?

 
Andrei Trukhanovich:


Ach, wirklich? Wie wäre es mit einem Beispiel?

als ehrenamtlicher Betreiber einer Suchmaschine: https://cloud.yandex.ru/services/speechkit#demo

meiner Meinung nach eine mehr als machbare Aufgabe für WebRequest - mit einer Anfrage, um ein Token zu erhalten, mit anderen, um "Wünsche" zu äußern, nicht schwieriger als alle Arten von Krypto-Austausch zu adressieren

Яндекс.Облако
Яндекс.Облако
  • cloud.yandex.ru
Инфраструктура сервиса спроектирована с учётом высоких нагрузок, чтобы обеспечивать доступность и безотказную работу системы даже при большом количестве одновременных обращений. Сервис работает с аудио и текстами на трёх языках: русском, английском и турецком. Поддержку каждого из этих языков легко добавить в любой момент — при выходе на новую...
 
Maxim Kuznetsov:
Vor allem für die Begabten, ein Beispiel von Ihnen persönlich, auf mql, mit webrequest und ohne Verwendung von dlls (any).
 
Igor Makanu:

es ist ein gefährliches Fahrrad, google-translate ist bereits ein Meme im Internet ;)

Warum ist das so? )

Außerdem hat sich herausgestellt, dass alles auf Werbung umgestellt worden ist. Es wird jetzt von cloud.google.com, einem kostenpflichtigen Dienst, synchronisiert.

 
Evgeny Belyaev:

Wozu dient es?

Was meinen Sie mit "warum"? ))

Warum, im Sinne von "warum einfacher"? Warum, im Sinne von "warum die Windows-Sprachsteuerung verwenden"? Warum, im Sinne von "warum überhaupt eine Voice-Engine von Windows verwenden?"

 
Maxim Kuznetsov:

als ehrenamtlicher Betreiber einer Suchmaschine: https://cloud.yandex.ru/services/speechkit#demo

Meiner Meinung nach ist es eine mehr als machbare Aufgabe für WebRequest- eine Anfrage, um ein Token zu erhalten, die anderen, um "Wünsche" zu äußern, nicht komplizierter als eine Anfrage an alle möglichen Krypto-Börsen.

cloud.yandex.ru - kostenpflichtiger Service, aber sagen wir, was die Hölle mit ihm 1.83r. pro 10000 Symbole und begrenzten Verkehr. Das mp3-Terminal selbst wird jedoch über einen Player eines Drittanbieters laufen. Ich bezweifle stark, dass das Terminal in der Lage sein wird, den Audiostream selbständig abzuspielen, wie z.B. Google Chrome

 
Nikolai Karetnikov:

Das ist bezaubernd!https://www.mql5.com/ru/forum/338204

Auf meinem anderen Konto hatte ich ursprünglich genau dieselbe Frage gestellt)

Es stellte sich heraus, dass es einfacher war, die Voice-Engine mit einem trivialen VBS-String zu starten. Da ich selbst nicht in Visual Basic programmieren muss, habe ich mich für diese Variante entschieden, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht an den Markt gedacht hatte.

Wenn es Beispiele für den Aufruf per WebRequest gibt, bin ich dafür! ) Haben Sie welche?

Kennen Sie die Regeln der Ressource für Doppelkonten?

Grund der Beschwerde: