TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 18

 
avatara:

Und den Gedanken an Selbstbetrug zulassen?

Und wie filtert man Selbstbetrug heraus?
 
avatara:

Und den Gedanken an Selbstbetrug zulassen?

Und wenn man sich vorstellt, dass man die Devisenvolumina auf Devisencharts sehen kann?
 
IgorM:
Ich kann es bestätigen - das ist der Trick, und wenn man weiß, wie man die Preisbewegung von TF zu TF analysiert, ist es nicht so chaotisch und zufällig ;)


Gedankenspiele))) ein systematischer Ansatz, um Statistiken über bestimmte Ursache-Wirkungs-Beziehungen zu sammeln, ein System aufzubauen und es dann automatisch und ohne Innovationen zu nutzen. Jede Situation neu zu analysieren, indem man Fetzen von ungeprüften Modellen kombiniert, ist ein Verlust. imha.

P.S. Hier ist übrigens ein Artikel über die Tücken dieser Art von Denken http://www.elitarium.ru/2006/10/04/belye_pjatna_v_nashem_myshlenii.html

 
Guter Artikel, übrigens, sofort verstehen, den Anstieg der martin und lovin Fans in letzter Zeit :)
 
IgorM:
Wenigstens eine glänzende Idee über TA für das ganze Thema! Ich kann bestätigen - das ist der Trick, und wenn man weiß, wie man die Preisbewegungen von TF zu TF analysiert, ist es nicht so chaotisch und zufällig ;)

das ist sicher, und das reicht - wenn wir ursprünglich in der Lage sind, kleine Bewegungen wie in Ihrem Fall zu 100 Prozent vorherzusagen
 
IgorM:
und davon ausgehen, dass Sie die Devisenvolumina auf Devisencharts sehen können?

Volumina sind unwahrscheinlich, aber eine Vermutung über ihre Veränderung ist wahrscheinlich.
 

Es scheint mir, dass "...das nächste Mal...", sprich Karneval, nicht passieren wird...?

P.S. Wie das Lied singt - Mama Troll: "Es wird keinen Karneval geben, keinen Karneval..." was schade ist... :-)))

 
trol222:

das ist sicher, und das reicht - wenn wir anfangs in der Lage sind, 100 Prozent der kleinen Bewegungen vorherzusagen, wie in Ihrem Fall

wenn Sie nach einer 100%igen Vorhersage irgendeiner Bewegung suchen, ganz zu schweigen von einer winzigen (ich vermute, wir sprechen von Ticks), werden Sie nie etwas finden - Sie versuchen vorherzusagen, was in den Köpfen aller Marktteilnehmer vorgeht, versuchen Sie zum Beispiel zu erraten, was ich über Sie oder den Themenstarter denke? - genau das habe ich auch gedacht :D

Ich denke, ich habe eine gute Depth of Faith, ich habe keine Ahnung, wie es zu tun ... Keine Notwendigkeit, die historische OHLC zu lernen, machen Sie sich keine Sorgen, sich selbst oder andere - entwickeln eine klare MM und wählen Sie die richtige Zeit , um das Spiel zu handeln. Viel Glück!

 
Hier ist eine interessante Entscheidung über MM https://www.mql5.com/ru/code/7749.
 

Wie üblich brachte Ferkel ein heißes Thema auf und rannte davon, oder besser gesagt, versteckte sich hinter einer Ecke und hörte sich an, was die Massen zu sagen hatten. Das können Sie nicht tun - Sie wollen kluge Rhetorik, sagen Sie etwas Kluges als Antwort, aber bisher gibt es nichts Konkretes.

Der Markt ist ein Ausgleichsmechanismus zwischen Angebot und Nachfrage. Aus der Definition selbst geht hervor, dass sich der Markt in einem Gleichgewichtszustand befindet, in dem der aktuelle Preis die Summe der Erwartungen aller Käufer und Verkäufer ist. Mit anderen Worten: Der aktuelle Preis ist der beste Ausblick auf die Zukunft. Technische Analysten oder Chartisten (in der Wissenschaft auch Noise Trader genannt) nutzen Informationen über vergangene Kurse, um die Zukunft vorherzusagen (jetzt werden mich die Swinosaurier verprügeln). Wenn Sie eine unvollendete Figur "Kopf-Schulter" sehen, sagen Sie bereits die Zukunft voraus, denn Sie sehen eine Figur der technischen Analyse, von der ein Teil in der Zukunft liegt. Das heißt, Ihre Phantasie interpoliert die Vergangenheit in die Zukunft nach den Regeln der technischen Analyse. Wenn man bedenkt, dass der aktuelle Preis im Allgemeinen nicht den zukünftigen bestimmt, ist es klar, dass die Ergebnisse der technischen Analyse so schwach sind, wenn es darum geht, die Zukunft vorherzusagen.

Der FA hingegen stützt sich nicht auf vergangene Preise, obwohl er wie die TA versucht, Prognosen über den künftigen Wert eines Vermögenswerts zu erstellen. Beim Value-Investing beispielsweise wird der tatsächliche Wert eines Unternehmens als Richtschnur herangezogen. Der reale oder fundamentale Wert ist nicht in den aktuellen Preisen enthalten und kann daher nur in der Zukunft liegen. Für FA spielt es also keine Rolle, wie viel ein Unternehmen vorher wert war, entscheidend ist die Diskrepanz zwischen seinem tatsächlichen, noch zu ermittelnden Wert und dem aktuellen Marktpreis. Und hier ist der Begriff des "realen Wertes" in den Köpfen der Fundamentalanalytiker eine Schimäre (wenn auch nicht immer), denn er existiert nur aus ihrer Sicht und nur in ihren Köpfen.

Peter hingegen schlug vor, sich nicht auf eine wissentlich in die Sackgasse führende Version der Vorhersage einzulassen: in die Zukunft zu interpolieren, sondern den Markt in der Gegenwart zu handeln. In dieser Hinsicht kann der Markt in zwei Zuständen betrachtet werden:

- Es gibt ein Übergewicht.

- es gibt ein Übergewicht und es gibt kein Übergewicht.

Wenn Sie derzeit der Meinung sind, dass der Markt aus irgendeinem Grund aus dem Gleichgewicht geraten ist und ein Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage besteht, ist dies ein guter Grund für die Schaffung von TS. Wenn Sie nur so denken, dann wird das Übergewicht zu Ihren Gunsten nicht sein, und Sie werden keine Stop-Loss oder Indikator helfen, wird der Test in diesem Fall zeigen, was es zeigen sollte 50 bis 50 minus Kommission. Wenn das Übergewicht wirklich an dem Punkt besteht, an dem Sie es identifiziert haben, dann wird es sicherlich einen Gewinn abwerfen.

Grund der Beschwerde: