Zählleisten einschließlich Wochenenden - Seite 8

 
Integer, Rena - man bietet Ihnen an, einen Rohling zu ziehen, ohne sich groß zu verkleiden. Ich will nicht darauf hereinfallen.
 
Renat Akhtyamov:

los geht's.

Zeit[i -(int)Fr]

Die Schleife sieht folgendermaßen aus

for(i=100; i>=0; i--)

mit Analyse nicht kleiner als Null dies: i -(int)Fr

aber die Linie in die Zukunft (bei i<0) sowieso - nur durch Zeit oder Wochenende hinzufügen

obwohl...

vielleicht ein Hinweis - wie man auf eine negative Anzahl von Balken umschaltet, weiß ich nicht mehr

Jetzt habe ich Time[(i+Fr)-x_bar] vom fraktalen Punkt in die Zukunft gemacht,
jetzt sind alle Linien an den richtigen Stellen vom Fraktal plus den notwendigen Balken davor, aber nach dem Null-Balken steigen die Linien nicht mehr

 
forex2030:

Vom fraktalen Punkt in die Zukunft habe ich nun Time[(i+Fr)-x_bar] gemacht,
jetzt stehen alle Linien auf den benötigten Stellen des Fraktals plus den benötigten Balken davor, aber die Linien stehen nicht mehr hinter dem Nullbalken

Vielleicht sollten Sie in diesem Fall versuchen, einen weiteren Puffer in der Gegenwart zu zeichnen und in die Zukunft zu verschieben?

https://docs.mql4.com/ru/customind/setindexshift

SetIndexShift - Пользовательские индикаторы - Справочник MQL4
SetIndexShift - Пользовательские индикаторы - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
При положительном значении изображение линии смещается вправо, при отрицательном - влево. Значение, рассчитанное на текущем баре, рисуется с указанным смещением относительно текущего бара.
 
Renat Akhtyamov:

Vielleicht sollten Sie versuchen, im Präsens zu zeichnen und in diesem Fall in die Zukunft zu gehen?

Hmm, das muss ich mal ausprobieren.
D.h. ich ziehe eine Linie am ersten Punkt und verschiebe um Balken.
Meine Zeile ist kein Puffer, sondern ein Objekt, wie kann ich das organisieren?

 
forex2030:

Hmmm, das muss ich mal ausprobieren.
D.h. ich ziehe eine Linie auf den ersten Punkt und verschiebe um Balken.
Ich habe die Linie nicht als Puffer, sondern als Objekt, wie organisiere ich das?

wenn ein Objekt, die Zeit des zukünftigen Taktes berechnen, unter Berücksichtigung des Wochenendes

wenn es sich aber um einen Indikator handelt, dann zwei Puffer bei >=0 und bei <0

im letzteren Fall den Befehl aus dem Link oben innerhalb der Schleife

in diesem Fall wird nur die letzte Zeile des Indikators für den zweiten Puffer und alles für den ersten Puffer wahr sein

 

Was ist daran falsch? Es gibt eine Startzeit und eine aktuelle Zeit.

int  Bars(
   string           symbol_name,     // имя символа
   ENUM_TIMEFRAMES  timeframe,       // период
   datetime         start_time,      // с какой даты
   datetime         stop_time        // по какую дату
   );
 
Renat Akhtyamov:

wenn es sich um ein Objekt handelt, dann die Zeit des zukünftigen Balkens unter Berücksichtigung der Ausgaben berechnen
und wenn es ein Indikator ist, dann zwei Puffer bei >=0 und bei <0
im letzteren Fall wäre der Befehl unter dem obigen Link korrekt
in diesem Fall ist nur die letzte Indikatorlinie korrekt

OK, vielen Dank.
Ich denke, das reicht für heute, ich werde es morgen versuchen, ich werde die Zeile in den Puffer legen und sie um Takte nach vorne verschieben.

Konstantin Nikitin:

Was ist daran falsch? Es gibt eine Startzeit und eineaktuelle Zeit.

Funktioniert nicht, ich habe es versucht.

//+------------------------------------------------------------------------+ 
int NumData(datetime d_start,datetime d_stop){
   int bar=Bars(Symbol(),0,d_start,d_stop);
return(bar);}
 

forex2030:

Es funktioniert nicht, ich habe es ausprobiert.

Soweit aus all Ihren Beiträgen ersichtlich. Sie können die Startzeit für die Zählung des Taktabstandes nicht korrekt einstellen.
Es ist eine Variante dessen, was Sie brauchen. Beginn der vorherigen oder aktuellen Woche/Monat/Jahr

int  Bars(
   _Symbol,
   PERIOD_CURRENT,
   iTime(_Symbol, PERIOD_W1, 1),
   TimeCurrent()
   );
 
forex2030:

In Ordnung, danke.
Das reicht wahrscheinlich für heute, ich werde es morgen versuchen, ich werde die Zeile in den Puffer legen und sie um Takte nach vorne verschieben.

Es funktioniert nicht, ich habe es ausprobiert.

Die interessantesten Indikatoren sind natürlich diejenigen, die in die Zukunft weisen.

 
forex2030:

Ich habe jetzt Time[(i+Fr)-x_bar] vom fraktalen Punkt in die Zukunft gemacht,
jetzt stehen alle Linien an den richtigen Stellen des Fraktals plus die notwendigen Balken davor, aber die Linien stehen nicht hinter dem Nullbalken

Prüfen Sie, ob der Balken negativ ist, und addieren Sie die Zeit zum Null-Balken. Sie müssen Ihre eigene Funktion MyTime(int bar) schreiben. Wenn der Balken kleiner als Null ist, addieren Sie die Zeit zum Null-Balken, andernfalls verwenden Sie Time[].

Grund der Beschwerde: