Auf der Suche nach Mustern - Seite 258

 
Andrei:
Im Nachhinein betrachtet?

Hier und jetzt.

 
Renat Akhtyamov:

das Problem ist, dass H4 nicht der älteste Zeitrahmen ist,

also nicht die älteste Welle

und wie lautet die Schlussfolgerung - wird es einen Verlust geben?

Rinat, ich habe schon oft gesagt, dass jede TF ihre eigenen Wellen und ihre eigenen Trends hat. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die verschiedenen Marktteilnehmer in ihrer eigenen Frequenz arbeiten.

 
Uladzimir Izerski:

Rinat, ich habe mehr als einmal gesagt, dass jede TF unterschiedliche Wellen und unterschiedliche Trends hat. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die verschiedenen Marktteilnehmer in ihrer eigenen Frequenz arbeiten.

Rechts

Aber Sie sagen, dass man eine Welle in eine andere stecken kann.

Sie können sich gar nicht vorstellen, wie interessant das ist.

Ich wollte mir die letzte Welle schon lange zulegen.

Sie sind ein Experte darin,

Deshalb habe ich Sie nach den Regeln gefragt.

Skizze, bitte
 
Andrei:
Warum ist die Wahrscheinlichkeit, die Richtung zu erraten, so gering und liegt bei fast 50 %?

Dabei ging es nicht darum, einen 100 % erfolgreichen Markteintritt zu erreichen, sondern lediglich darum, das Wesentliche des Prozesses aufzuzeigen. Der Zeitrahmen betrug 5 Minuten. Ich habe keinen Zeitrahmen oder Trend gewählt, ich habe einfach willkürlich den Expert Advisor auf den Chart geworfen und bin für 2 Stunden nach Hause gegangen. Der Expert Advisor ist noch nicht einmal wirklich fertig.

Das System ist so aufgebaut, dass es nicht davon abhängt, auf welcher TF es funktioniert.

 
Uladzimir Izerski:

Dabei ging es nicht darum, einen 100 % erfolgreichen Markteintritt zu erreichen, sondern lediglich darum, das Wesentliche des Prozesses aufzuzeigen. Der Zeitrahmen betrug 5 Minuten. Ich habe keinen Zeitrahmen oder Trend gewählt, ich habe einfach willkürlich den Expert Advisor auf den Chart geworfen und bin für 2 Stunden nach Hause gegangen. Der Expert Advisor ist noch nicht einmal wirklich fertig.

Das System ist so aufgebaut, dass es nicht davon abhängt, auf welcher TF es funktioniert.

Wenn eine Seniorenwelle die M5 trifft, ist alles vorbei
 
Renat Akhtyamov:

Nun, das ist richtig.

aber Sie sagen, dass man eine Welle in eine andere stecken kann

Sie können sich gar nicht vorstellen, wie interessant das sein würde.

Ich wollte mir die letzte Welle schon lange zulegen.

Sie sind der Experte,

Deshalb habe ich Sie nach den Regeln gefragt.

Skizze, bitte

Heute habe ich keine Zeit.

Ich werde es in Kürze auf meiner Seite in der MT4-Sektion schreiben.

 
Uladzimir Izerski:

Heute gibt es keine freie Zeit mehr.

Ich werde in Kürze einen Beitrag auf meiner MT4-Seite veröffentlichen.

ok
 
Александр Яворский:
Die Regelmäßigkeit (auf einem Übungskonto): Nur wenige Menschen sind Vegetarier und nur wenige Händler sind konstant profitabel.
Wenn ich lange Zeit kein Fleisch esse, werde ich ertragreicher.

Gedankengut: Der Trend folgt mir fast immer! Nur wenn ich kein Fleisch esse, vervielfacht sich mein Geld nach und nach. Egal wie oft ich den Markt überredet habe, mir Gewinne zu schenken oder meine Einlage zu schonen - ER IST UNABHÄNGIG ! Man muss nur in Ruhe gesund leben. Hart. Wenn Sie finanzielle Freiheit wollen, müssen Sie auf einige Dinge verzichten. Nichts ist umsonst.
Eine starke Abhängigkeit: Nur diejenigen, die nicht bis zum Umfallen arbeiten - und die kein Fleisch essen :))

Es ist möglich, ein paar Monate auf dem Trainingskonto zu experimentieren: nicht zu rauchen, nicht zu trinken Alkohol und Tee, Kaffee, natürlich. Milch ist möglich. Bei mir von einer "Sport"-Diät erheblich zerstreut Unbestimmtheit und Scheu auf einen Trend. Schließlich habe ich viele Jahre in Angst vor dem Forex verbracht. Obwohl ich Amerika wohl noch nicht entdeckt habe: "Ein gesunder Lebensstil erhöht die geistige Klarheit", weiß jeder.

Stilvoller Beitrag. Es handelt sich eindeutig um die Stimme einer außerirdischen Intelligenz.

 
Renat Akhtyamov:

oder vielleicht...

die Art und Weise, wie Sie arbeiten, die Art und Weise, wie Sie essen?

Das ist richtig: Wer gewinnbringend arbeitet, verweigert sich nichts. Wenn ich Sie richtig verstehe, ist das ein faszinierendes Muster. Ich sollte wahrscheinlich aufhören zu spekulieren und mich in Geduld üben - ich will jetzt etwas essen!

Ich mag das Sprichwort: "Die aufrichtigsten Gebete sind an der Börse".

 
Александр Яворский:

Das ist richtig: Wenn Sie gewinnbringend arbeiten, verweigern Sie sich nichts. Wenn ich Sie richtig verstehe, ist das ein faszinierendes Muster. Vielleicht sollte ich aufhören zu spekulieren und mich in Geduld üben - ich will jetzt etwas essen!

Ich mag das Sprichwort : "Die aufrichtigsten Gebete sind an der Börse".

;)