Auf der Suche nach Mustern - Seite 229

 
Alexander_K:

Okay, ich halte jetzt die Klappe, Leute. Sie sind ein besonderes Vergnügen zu lesen.

Nun, lesen und diskutieren Sie.

 
Alexander_K:

Okay, ich halte jetzt die Klappe, Leute. Sie sind ein besonderes Vergnügen zu lesen.

Zumal Tara eine verdiente Händlerin ist und von Warlock zum Lesen empfohlen wurde.

Weiter so

Es ist ein Vergnügen zu lesen.

Der Gral ist eine sehr ernste Angelegenheit.

nicht einfach herumliegen, niemand sollte auch nur wissen, wie es aussieht.

über den Staat...

Ich hatte es gleich nach der ersten Veröffentlichung abgeschaltet.

auch wenn es nur ein Keim, ein Embryo war.

gewissermaßen

 
Wizard2018:

Auf Veränderungen der Mondphasen reagiert der Kurs noch besser und das ist logischer als die Verknüpfung von Wirtschaft und "Nachrichten" mit Kursveränderungen :))))

Ich habe einmal einen Thread auf bulcoforum mit Mondphasenstatistiken erstellt - die Eurobucks))
 
Макс:
Ich habe einmal einen Thread auf bulkoforums mit Mondphasenstatistiken erstellt- eurobax))
Sie meinen, wie in einer Bäckerei? ;)
 
Renat Akhtyamov:
Was meinst du, wie in einer Bäckerei? ;)
Forum fore...sclub.
Früher gab es dort eine starke und hochwertige Bewegung.
 
Алексей Тарабанов:

Nun, lesen und diskutieren Sie.

Lesen, ich lese. Diskutieren Sie... Leider gibt es in diesem Thread keinen 2. Gral der Mathematik.

Hier ist ein Beispiel. Der berühmt-berüchtigte Boris Gudylin, der die Theorie der verschachtelten Hystereseschleifen auf dem Markt entwickelt hatte, stieß auf ein ernsthaftes Problem - einen äußerst schwierigen mathematischen Apparat zur Beschreibung dieses Prozesses. Nur sehr starke mathematikbegeisterte Menschen haben es geschafft, dieses Thema in einigen Jahren(!!!) Arbeit in die Praxis umzusetzen. Hehe... Ich wurde sogar gebeten, in den Foren die mathematischen Begriffe (!), die bei der Lösung dieses Problems verwendet werden, nicht zu erwähnen. Denn es ist wirklich sehr harte Arbeit...

Eine Fülle von physikalischen, philosophischen, begrifflichen usw. Methoden der TK-Konstruktion bringt den Gral selbst nicht viel näher... Ohne praktische Methoden und Algorithmen ist es immer noch ein bisschen langweilig zu lesen... Nichts für ungut.

 
Alexander_K:

Um ein Beispiel zu nennen. Der berühmt-berüchtigte Boris Gudylin, der die Theorie der verschachtelten Hystereseschleifen auf dem Markt entwickelte, stieß auf ein ernsthaftes Problem - einen äußerst schwierigen mathematischen Apparat zur Beschreibung dieses Prozesses. Nur sehr starke Mathematik-Enthusiasten haben es geschafft, dieses Thema in einigen Jahren(!!!) Arbeit in die Praxis umzusetzen. Hehe... Ich wurde sogar gebeten, in den Foren die mathematischen Begriffe (!), die bei der Lösung dieses Problems verwendet werden, nicht zu erwähnen. Denn es ist wirklich sehr harte Arbeit...

Seien Sie hier vorsichtig - ein unvorsichtiger Umgang mit dem Tetragrammaton kann zu einer Verwechslung des Transzendenten mit dem Immanenten führen.

 
Alexander_K:

Um zu lesen, lese ich. Zur Diskussion... Leider fehlt die 2. Komponente des Grals - die Mathematik - in diesem Thread.

Hier ist ein Beispiel. Der berühmt-berüchtigte Boris Gudylin, der die Theorie der verschachtelten Hystereseschleifen auf dem Markt entwickelt hatte, stieß auf ein ernsthaftes Problem - einen äußerst schwierigen mathematischen Apparat zur Beschreibung dieses Prozesses. Nur sehr starke mathematikbegeisterte Menschen waren in der Lage, dieses Thema in jahrelanger(!!!) Arbeit in die Praxis umzusetzen. Hehe... Ich wurde sogar gebeten, in den Foren die mathematischen Begriffe (!), die bei der Lösung dieses Problems verwendet werden, nicht zu erwähnen. Denn es ist wirklich sehr harte Arbeit...

Eine Fülle von physikalischen, philosophischen, begrifflichen usw. Methoden zur Konstruktion von TK kommt dem Gral selbst nicht viel näher... Ohne praktische Methoden und Algorithmen ist es immer noch ein bisschen langweilig zu lesen... Nichts für ungut.

Eine unendliche Anzahl von Kombinationen erfordert ein unendlich komplexes System zur Berechnung des Beitrags jeder Kombination.

Sie können es ruhig erwähnen. Sogar diese Mathematiker selbst, es hilft sowieso nicht, haben nur ein paar Jahre verschwendet XD

 
Aleksey Nikolayev:

Seien Sie hier vorsichtig - ein unvorsichtiger Umgang mit dem Tetragrammaton kann zu einer Verwechslung des Transzendenten mit dem Immanenten führen.

)):

 
Alles auf der Welt unterliegt bestimmten Gesetzen. Das gilt auch für die Preise auf den Märkten.
Grund der Beschwerde: