Auf der Suche nach Mustern - Seite 220

 
Bei der Suche nach Mustern auf dem Markt ist es am wichtigsten, ganz genau auf den Bildschirm zu schauen und den Allmächtigen anzuschreien. Ich habe es getan.
 
Alexander_K:
Bei der Suche nach Mustern auf dem Markt ist es am wichtigsten, sehr genau in den Monitor zu schauen und an den Allmächtigen zu appellieren. Ich habe es getan.

Beobachtung, wie beim Fischen )

 
VVT:

Beobachtung, wie beim Fischen )

Lenočka, gehst du angeln?

 

"Lenotschka" ist ER.

Vielleicht vertritt he....only die Ansichten des "aufgeklärten" Europas? Und es gibt nur EINEN! Sowohl Elternteil 1 als auch Elternteil 2.......

WÜRDE DIE BASTARDE TÖTEN!!!!!!!!!!!!!

 
Сергей Таболин:
VVT:

Wir werden nicht schlau, wir brauchen es nicht -> 1

Wir sind auf der Suche nach Mustern -> 2

 
Renat Akhtyamov:
Nun, ein Psychiater ist in einem Fall wie der Suche nach Mustern sehr nützlich. Aber ohne eine Flasche kann man es auch nicht herausfinden.
Es geht jedoch nicht darum, die Entwicklung zu verfolgen, sondern darum, die künftige Preisentwicklung vorherzusagen.
Um also Vorhersagen treffen zu können, muss man versuchen, den Zweck zu verstehen, d.h. den Grund für dieses oder jenes Preisverhalten. Der Grund für alles ist natürlich die Bereitstellung von Liquidität. Wie kann man das auf einer Karte sehen?
Versuchen Sie nicht, mich zu fragen, für mich ist es eine vergangene Zeit, ich will die Diskussion nur in die richtige Richtung lenken.

Das scheint nicht logisch zu sein. Wenn es für Sie eine Bühne ist, dann wissen Sie es. Das ist derjenige, den Sie fragen sollten. Meinen Sie, Sie sollten diejenigen fragen, die es nicht wissen?)

 
Сергей Таболин:

"Lenotschka" ist ER.

Vielleicht vertritt he....only die Ansichten des "aufgeklärten" Europas? Und es gibt nur EINEN! Sowohl Elternteil 1 als auch Elternteil 2.......

WÜRDE DIE BASTARDE TÖTEN!!!!!!!!!!!!!

Hier ist die Antwort. Ursprünglicher Foren-Nickname war auch Elena und jetzt VVT :)


 
Hey, ihr Drecksäcke, wo ist das Problem? Haben Sie nichts Besseres zu tun? Du stellst dich in die Ecke, wo dich niemand sehen kann.
 
VVT:
Hey, ihr Drecksäcke, was ist euer Problem? Haben Sie nichts Besseres zu tun? Du stehst in der Ecke, damit dich niemand sehen kann.

Warum sind Sie so nervös? Hassen Sie Männer?

 

Wenn Sie ein Muster sehen, müssen Sie sich darauf stürzen wie ein hungriges Waldtier.

Diese Aktion wird Ihnen Geld einbringen und Sie aus Ihrem Elend in der Fabrik befreien.

Grund der Beschwerde: