Auf der Suche nach Mustern - Seite 120

 
Aleksei Stepanenko:

Nun, hier ist Uladzimir, ....

Es ist auch nicht immer der Fall, dass der Pullback einer Aufwärtswelle höher sein muss als der vorhergehende, es kommt oft vor, dass der Kurs unter den vorherigen Pullback fällt, dann aber weiter nach oben geht....

Ich lese, ich lese wieder, aber Sie berichten ein bisschen zu viel über die Pullbacks.)

 
Makar, diesen Indikator habe ich auf der Grundlage deiner Idee zu bauen begonnen. Es ist grob, aber es gibt zwei Extrema am unteren Rand. Die beiden Linien drehen sich zu Beginn des Tages in einer Schleife, nur um später in einer der beiden Linien auszubrechen. Sie können beobachten und darüber nachdenken, wie Sie die Fahrtrichtung finden.
 
Uladzimir Izerski:

Ich lese, ich lese wieder, aber Sie reagieren ein bisschen übertrieben mit den Schmiergeldern).


Welle Nummer 4 liegt außerhalb der allgemeinen Interpretation, ist aber eine vollständige Aufwärtswelle.

 
Aleksei Stepanenko:


Welle Nr. 4 liegt außerhalb der allgemeinen Interpretation, ist aber eine vollständige Aufwärtswelle.

Ich verstehe Sie sehr gut. Der springende Punkt ist, dass dies nicht mehr das klassische Verständnis eines Trends ist, sondern seine eigene Interpretation.

Tatsächlich kann der Trend in diese Richtung gehen, aber das ist selten der Fall.

Hier geht es darum, die Zukunft zu erkennen und nicht die Vergangenheit.

Die Vergangenheit ist leicht zu analysieren.

P.s..

Bei dieser Version fehlte auch die Option 7)) OK, ich habe gekichert, nichts für ungut.

 
Uladzimir Izerski:

Hier geht es darum, die Zukunft zu erkennen und nicht die Vergangenheit.

Ich kann allenfalls sagen, was jetzt passiert. Ich kann die Zukunft noch nicht einschätzen.

 
Uladzimir Izerski:

Bei einer solchen Version fehlt auch die Option 7). OK, ich habe gelacht, nichts für ungut.

Option sieben? Wo?

 
Aleksei Stepanenko:
Makar, diesen Indikator habe ich auf der Grundlage deiner Idee entwickelt. Es ist grob, aber es gibt eine Zeit, zwei Extrema am Boden. Die beiden Linien drehen sich zu Beginn des Tages in einer Schleife, nur um im weiteren Verlauf des Tages in eine der beiden Linien auszubrechen. Sie können beobachten und darüber nachdenken, wie Sie die Fahrtrichtung finden.

Ich plane, Chingiz_q_Makar_Project_Extremes_with_DayRange zu verwenden.

Selbst mit einem kurzen Blick zeigt der Indikator nach 9:00 GMT+2 vor der Londoner Sitzung die Richtung an...


blaues Quadrat: 00:00-09:00

rosa: der Anfang von London

 
Aleksei Stepanenko:

Ich kann Ihnen allenfalls sagen, was jetzt geschieht. Ich kann die Zukunft noch nicht einschätzen.

Das ist genau mein Punkt.

Es muss ein System geben, das Vorhersagen trifft, nicht eines, das nicht einmal die Geschichte aufschlüsseln kann.

 
Aleksei Stepanenko:

Sieben? Wo?

Wie und wo? Auf dem Bild. Aus dem Zusammenhang gerissen).

345

 
Uladzimir Izerski:

Wie und wo? Auf dem Bild. Aus dem Zusammenhang gerissen).


Die Spitzenwerte nach 7 überstiegen nicht den Höchstwert nach 6. Die Welle 7 gibt es nicht.

Wir haben die ganze Geschichte vorbereitet

Grund der Beschwerde: