Auf der Suche nach Mustern - Seite 93

 
Andrei Trukhanovich:

und du sollst ein Profi sein.)


Dem .udak-Kommentar zufolge ist er zweifellos ein Profi.

 
Aleksei Stepanenko:
Eugene, ich habe versucht, die Farbe in SetIndexStyle nach Bedingung zu ändern, aber es hat nicht funktioniert. Die Farbe ändert sich komplett im gesamten Puffer. Es scheint eine feste Bindung zu sein.


Ich habe es gestern auch versucht ))

 
Andrei Trukhanovich:

und du sollst ein Profi sein.)

Daran besteht kein Zweifel.
 
Aleksei Stepanenko:

Das ist richtig, ich kann davon ausgehen, dass der Preis auf Haltestellen läuft. Er schafft ein Extremum, durchbricht es nach einiger Zeit, geht dann auf die andere Seite, entfernt dort auf die gleiche Weise die Stopps und kehrt dann wieder zurück. Wenn dann alle Händler in diesem Bereich erschöpft sind, geht er in den anderen Bereich und macht dort das Gleiche. Das ist natürlich eine Außensicht, ich weiß nicht, wie es im Inneren aussieht, aber es scheint plausibel.

Ja, es sind die Händler, die entsprechend den Indikatoren Geld einzahlen. Und der, der im Spiegel steht, sieht uns nicht in Hemd und Anzug. Für ihn sind wir ein Haufen von Befehlen. Für ihn ist alles ein Auftrag, und hinter jedem Auftrag steckt Geld, und er träumt davon, durch die Bereitstellung von Liquidität und die ständige Gegenbewegung zum Markt seinen Traum zu verwirklichen: Gewinn zu machen. Er sucht auch nach Haltestellen für diejenigen, die sich nicht darum kümmern.
Fußjagd.

 
Evgeniy Chumakov:


Den .udak-Kommentaren zufolge ist er zweifellos ein Profi.

Dies ist ein gewöhnlicher Troll, der sich ein Ziel für Angriffe aussucht, um sich selbst zur Schau zu stellen und eine Bewertung zu erhalten. Was würdest du von ihm wollen, wenn er eine Gummifrau auf seinem Avatar hätte?)

Es verstopft gnadenlos alle Fäden. In seinen privaten Nachrichten schreibt er alle möglichen bösen Dinge. Wir müssen Maßnahmen ergreifen.

 
Oleg Papkov:

Auch auf der Suche nach den Haltestellen der klaffenden Stellen.

Genau, ich sollte einen solchen Indikator erfinden und versuchen, die Periodizität und den Wert des vorangegangenen Extremums zu erfassen, die sich überschneiden. Es kann möglich sein, eine Strategie zu entwickeln, die genau am Punkt der Überschneidung oder etwas später ansetzt. Ich werde darüber nachdenken müssen.

 
Uladzimir Izerski:

Dies ist ein gewöhnlicher Troll, der sich ein Ziel für Angriffe aussucht, um sich selbst zur Schau zu stellen und eine Bewertung zu erhalten. Was würdest du von ihm wollen, wenn er eine Gummifrau auf seinem Avatar hätte?)

Es verstopft gnadenlos alle Fäden. In seinen privaten Nachrichten schreibt er alle möglichen bösen Dinge. Wir müssen Maßnahmen ergreifen.

Wenn du auf dem Stift eine Frau siehst, wasche ich meine Hände in Unschuld ;)
 
Uladzimir Izerski:

Sie verstopfen gnadenlos alle Äste. Schreibt alle möglichen bösen Dinge in privaten Nachrichten. Wir müssen Maßnahmen ergreifen.


Nur Administratoren und Moderatoren können Maßnahmen ergreifen. Und aus irgendeinem Grund lassen sie sich auf diese Art von Verhalten ein und werfen damit einen Schatten auf sich selbst.

 
Evgeniy Chumakov:


Nur Administratoren und Moderatoren können Maßnahmen ergreifen. Und aus irgendeinem Grund lassen sie sich auf diese Art von Verhalten ein und werfen damit einen Schatten auf sich selbst.

Ich schäme mich so für ihn. Er ist eine Schande für sein Land. Menschen aus der ganzen Welt lesen sie. Sie werden denken, dass hier alle so sind.

 
Aleksei Stepanenko:

Genau, ich sollte einen solchen Indikator erfinden und versuchen, die Periodizität und den Wert des vorangegangenen Extremums zu erfassen, die sich überschneiden. Es kann möglich sein, eine Strategie zu entwickeln, die genau an dem Punkt der Überschneidung oder etwas später ansetzt. Wir sollten darüber nachdenken.

Wenn wir einen solchen Indikator entwickeln, sollten wir uns etwas vom Fraktal-Indikator distanzieren, denn er ist historisch korrekt. In Bezug auf die Dynamik ist sie ein wenig locker. Zum Beispiel: Ich habe meine Meinung gesagt. Ich habe es zurückgenommen. :)

Grund der Beschwerde: