Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 161

 
Renat Akhtyamov:

Ooh, okay.

+

Was ist normal?

 
khorosh:

Was ist normal?

normalerweise geschlossen ;)

Das habe ich gerade getan.

 
Was khorosh meint, ist natürlich "im Voraus auf das Optimierungsintervall festlegen". Was soll diese Wortklauberei...
 
Renat Akhtyamov:

normalerweise geschlossen ;)

Und das habe ich gerade getan.

Du beantwortest die Fragevon Grigori.S.B .und erhat nichts abgeschlossen.

 
khorosh:

Du beantwortest die Frage von Grigori.S.B .,und erhat nichts abgeschlossen.

verpasst

Das waren Sie.

;)

 
khorosh:
Haben Sie Besonderheiten bei der Auslegung der Begriffe Stationarität, Stabilität, Robustheit festgestellt?

Stabilität ist eine spezifische Eigenschaft der Mathematik. Stabilität und Belastbarkeit sind sehr vage Begriffe, für die es keine strengen Bewertungskriterien gibt.

 
Grigori.S.B:

Stabilität ist eine spezifische Eigenschaft der Mathematik. Stabilität und Robustheit sind sehr vage Begriffe, für die es keine strengen Bewertungskriterien gibt.

Die Beziehungsformel ist einfach: - Stabilität der Reihenmerkmale = Stationarität der Reihe.

 

Die Frage ist, ab welchem Punkt und welches Design effizienter ist. Natürlich nur, wenn sie anwendbar ist. Berechnung um 18:40 Uhr Moskauer Zeit.

GBPUSD 0,38 EURGBP 0,51 EURUSD 0,64
EURUSD 0,62 GBPUSD 0,49 EURGBP 0,36
USD
GBP
EUR
EURGBP 0,4 EURUSD 0,76 GBPUSD 0,36


Ich tausche in Dreiergruppen. Ich steige aus, wenn sich der Swap und die Provision überschneiden + fest (kleiner Gewinn). Infolgedessen erhält DC 50 % des schmutzigen Gewinns. Ich habe kein Mitleid mit ihr.

Das Basenpaar deckt die Absenkung ab. Die Kommission tötet alle Freude, aber das System scheint ab dem 15. Januar zu funktionieren (Bau Nr. 2 öffnet in die andere Richtung) - es hat 18 Mal funktioniert.

 
Maxaxa:

Die Frage ist, zu welchem Zeitpunkt und welche der Strukturen effektiver ist, wenn sie denn anwendbar ist. Berechnung ab 18:40 Uhr Moskauer Zeit.

GBPUSD 0,38 EURGBP 0,51 EURUSD 0,64
EURUSD 0,62 GBPUSD 0,49 EURGBP 0,36
USD
GBP
EUR
EURGBP 0,4 EURUSD 0,76 GBPUSD 0,36


Ich tausche in Dreiergruppen. Ich steige aus, wenn sich der Swap und die Provision überschneiden + fest (kleiner Gewinn). Infolgedessen erhält DC 50 % des schmutzigen Gewinns. Ich habe kein Mitleid mit ihr.

Das Basenpaar überschneidet sich mit der Absenkung. Die Kommission tötet alle Freude, aber das System scheint ab dem 15. Januar zu funktionieren (Bau Nr. 2 öffnet in die andere Richtung) - es hat 18 Mal funktioniert.

Sie müssen sich die Geschichte ansehen. Was sind Ihre Überlegungen und in welchem Zeitrahmen berechnen Sie Lose in einem Dreieck? Beruht sie auf der Bedingung der Horizontalität der linearen Regression?

 
Maxaxa:

Die Frage ist, ab welchem Punkt und welches Design effizienter ist. Natürlich nur, wenn sie anwendbar ist. Berechnung um 18:40 Uhr Moskauer Zeit.

GBPUSD 0,38 EURGBP 0,51 EURUSD 0,64
EURUSD 0,62 GBPUSD 0,49 EURGBP 0,36
USD
GBP
EUR
EURGBP 0,4 EURUSD 0,76 GBPUSD 0,36


Ich tausche in Dreiergruppen. Ich steige aus, wenn sich der Swap und die Provision überschneiden + fest (kleiner Gewinn). Infolgedessen erhält DC 50 % des schmutzigen Gewinns. Ich habe kein Mitleid mit ihr.

Das Basenpaar deckt die Absenkung ab. Die Kommission tötet alle Freude, aber das System scheint ab dem 15. Januar zu funktionieren (Bau Nr. 2 öffnet in die andere Richtung) - es hat 18 Mal funktioniert.

Ups, tausche keine Dreiecke ...