Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 146

 
Aleksei Stepanenko:

Wenn die Wahrscheinlichkeit zweier Zustände einer Währung gleich ist, dann ist auch die Wahrscheinlichkeit zweier Verzweigungszustände zwischen solchen Währungen gleich.

Zum Thema Stillstand:


Es stellt sich heraus, dass es in 2/3 der Fälle zu einer Bifurkation kommt, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Währung an einer Stelle stehen bleibt? Die Bifurkation ist auch die Größe des Spreads. Es besteht also eine 50/50 Chance, einen Gewinn zu erzielen. Nein?

In der Tabelle sind nicht alle Optionen aufgeführt.

 
khorosh:

In der Tabelle sind nicht alle Optionen aufgeführt.

Geben Sie mir einen Tipp, wie ich das richtig machen kann.


Aber ich glaube, ich verstehe, dass der "Anstieg" der beiden Paare unterschiedlich hoch sein kann, und dann kann es eine Spanne geben

 
Aleksei Stepanenko:
Sie können es entweder nachschlagen oder selbst darüber nachdenken.

Ich möchte nicht die Gemüter erhitzen. Ich habe oben in diesem Thread bereits über die Bedingungen geschrieben, unter denen eine Einreise möglich ist. Sie können sich umsehen und sie finden oder selbst darüber nachdenken.

 
Aleksei Stepanenko:


Und ich glaube, ich verstehe, dass das "Auf" der beiden Paare auf unterschiedlichen Werten liegen kann und es dann zu einem Ausrutscher kommen kann

Ja, mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und in dieselbe Richtung.

 

so ist es nicht.

Nehmen Sie zwei Paare von XXXUSD, schauen Sie sich 2008 und 2014 auf MN1 an.

die Paare gehen eindeutig in die gleiche Richtung

Das bedeutet, dass wir mit einem Paar gewinnen und mit dem anderen verlieren können, unabhängig davon, wie sie zusammenpassen.

Wir warten jedoch darauf, dass die Paare in unterschiedliche Richtungen gehen und sich öffnen.

Berechnen Sie nun, wie sich die Quoten ändern.

 
Roman Kutemov:
Die Logik von Renat ist, dass der Preis gegen die Masse geht.

Das ist die Logik des Marktes.

 
Wizard2018:

Das ist die Logik des Marktes.

Das ist der Stil des Marktes.

 
khorosh:

Ja, bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten und in dieselbe Richtung fahrend.

Ich bin ein wenig abgewichen und habe begonnen, die Wahrscheinlichkeit einer Divergenz zu ermitteln. Dank Ihnen habe ich erkannt, dass sie höher ist.

Aber zu Beginn wollte ich verstehen, ob die Verwendung der Divergenz die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht? Hier denke ich, dass es sich mit dem Handel mit einzelnen Währungen in etwa so verhält. Wenn der Trend seit langem flach ist, steigt die Wahrscheinlichkeit eines Rückschlags. Wenn die Währungen lange Zeit nicht konvergieren, steigt die Wahrscheinlichkeit der Konvergenz. Was ist der Vorteil?

 
Aleksei Stepanenko:

Ich bin ein wenig abgewichen und habe begonnen, die Wahrscheinlichkeit des Auftretens einer Divergenz zu ermitteln. Dank Ihnen habe ich erkannt, dass sie höher ist.

Aber zu Beginn wollte ich verstehen, ob die Verwendung der Divergenz die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht? Hier scheint mir der Handel mit einzelnen Währungen in etwa gleich zu sein. Wenn der Trend seit langem flach ist, steigt die Wahrscheinlichkeit eines Rückschlags. Wenn die Währungen lange Zeit nicht konvergieren, steigt die Wahrscheinlichkeit der Konvergenz. Was ist der Vorteil?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ungleiche Wahrscheinlichkeit eines Preisanstiegs oder -rückgangs

Vitaly Muzichenko, 2020.01.21 15:06

Ich fahre mit dem System № 1 und № 2 fort:

Wir haben eine Tabelle

Wenn wir an Punkt 1 einsteigen, kann es sein, dass der Durchschnitt so hoch ist, dass die Einlage nicht ausreicht; wenn wir aber an Punkt 2 einsteigen, ist die Umkehr unvermeidlich, und wir brauchen wahrscheinlich nicht einmal einen Durchschnitt zu machen.


 
Vitaly Muzichenko:


Ja, ich erinnere mich an diese Zahl.

Ein Zweifel ist aufgekommen: Bei Punkt 2 ist es wahrscheinlich, dass der Preis eines der Paare eine ausreichende Strecke ohne einen Pullback zurückgelegt hat. Und man hätte die gleiche Entscheidung auch für dieses eine Paar treffen können. Nicht so?