Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 137

 
b2v:
Der Fokus 8 scheint sinnvoll zu sein. Bei -600$ ist es wahrscheinlich an der Zeit, den Lutscher zu schließen. Das ist in Ordnung, denn 100 % erfolgreiche Trades sind unmöglich.
Allerdings ist der Widerstand bei 1,10 stark. Solange die Chancen da sind.

gehen Sie und treten Sie dem Top-Starter in die Stirn für seine schwachsinnigen Formeln...

Übrigens, es wurde ihm schon auf der 1. Seite gesagt

 
Ach, kommen Sie. Zumindest macht es Spaß, denn ich habe das Forum seit "100 Jahren" nicht mehr gelesen.

Die Statistiken sind noch klein. Wenn wir bei 20 angekommen sind, werden wir sehen, was passiert.
 

Die Richtung schien richtig zu sein, im Trend, aber plötzlich folgte eine tiefe Korrektur (0,618). Ich musste den Durchschnitt erreichen.


Wenn sich der Trend, den ich für einen Trend hielt, als Korrektur entpuppt, habe ich Pech gehabt).
 
Renat Akhtyamov:

geh und tritt dem Starter für seine schwachsinnigen Formeln in die Stirn...

Übrigens, es wurde ihm schon auf Seite eins gesagt

Schlagen Sie den Pianisten nicht, er spielt sein Bestes. Außerdem ist das Experiment noch nicht beendet.

 
khorosh:

Die Richtung schien richtig zu sein, im Trend, aber plötzlich folgte eine tiefe Korrektur (0,618). Ich musste den Durchschnitt erreichen.


Wenn sich der Trend, den ich für einen Trend hielt, als Korrektur herausstellt, bin ich aufgeschmissen).

Aussteigen

Wir gehen jetzt in dieselbe Richtung.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Aussteigen

Wir gehen jetzt in die gleiche Richtung.

;)

Was ich für die 3. Welle hielt, als es einen vorherigen Handel gab (der nachts im Plus schloss), stellte sich als 3. Welle der 1. Und nun ist die Korrektur der ersten Welle vorbei (die 2. Welle) und die 3. Welle scheint zu beginnen. Er wird zu Beginn der 4. Welle schließen müssen. Ich werde nicht auf die 5. Welle warten.

 

Wenn man es so macht, ist es das, was man als "dampfig" bezeichnet


 
Grigori.S.B:

Machen Sie sich keine Hoffnungen!

Willst dudie Hoffnung töten, die 10 Jahre lang lebt? Frag gar nicht erst!


Ah ha, das ist ein guter Witz. Es bringt mich zum Lachen - in einem Programmierforum wird auf 200 Seiten über etwas Mythisches diskutiert, obwohl es 5 Minuten dauert, es zu überprüfen.

Wenn ich sah, irgendeine Art von Know-how in der Autorin das Thema, würde vor langer Zeit codiert haben, aber ich sehe nicht, und diejenigen, die sehen, können sie nicht?

s.w. Seiten natürlich noch nicht 200, aber während ich fertig bin, wird die Nachricht wahrscheinlich sein)

 
khorosh:

Was ich für die 3. Welle hielt, als es einen vorherigen Handel gab (der nachts im Plus schloss), erwies sich als die 3. Und nun ist die Korrektur der ersten Welle vorbei (2. Welle) und die 3. Welle scheint zu beginnen. Er wird zu Beginn der 4. Welle schließen müssen. Ich werde nicht auf den 5. warten.

So ist das nun mal. Elliott-Wellen sind in der Geschichte gut sichtbar, und online ist es unmöglich zu verstehen, wo die treibende und wo die korrigierende Welle ist.

 
Der Eur steigt, das Pfund sinkt - es gibt eine Divergenz auf dem M30.