Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 15

 
Evgeny Belyaev:
Die Benachrichtigungen für den Lebensmitteleinkauf scheinen nicht mehr zu kommen!


die Nachrichten funktionieren seltsam, es werden nur die letzten 6 Nachrichten von System angezeigt.

с 17.30

keine Historie vor dieser Zeit, d.h. keine Aktualisierung älterer Nachrichten vor 17.30 Uhr heute...

Es kommen keine Benachrichtigungen mehr auf dem Telefon an.

 
Vladislav Andruschenko:


die Nachrichten funktionieren seltsam, es werden nur die letzten 6 Nachrichten von System angezeigt.

с 17.30

keine Historie vor dieser Zeit, d.h. keine Aktualisierung älterer Nachrichten vor 17.30 Uhr heute...

Es kommen keine Benachrichtigungen mehr auf dem Telefon an.

Heute Morgen funktionierte es, aber nach 12 Uhr gab es keine Nachrichten mehr.

 

Hallo. Ich habe eine Reihe von Fragen:

1) Ich habe mich schon einmal bei PlatoForm registriert, ich wurde verifiziert, aber ich kann mich nicht mehr an meinen Benutzernamen und mein Passwort erinnern. Wie kann ich sie erneut eingeben oder mich erneut registrieren?

2) Ich möchte ein Konto für eine juristische Person eröffnen:
2.1 Wie eröffne ich ein Konto für eine juristische Person mit Sitz in Belarus?
2.2. Welche Art von Operationen wird es geben, um Geld zu verdienen?
2.3. Wie ist die Reihenfolge der Abhebung von Geldern auf das Girokonto der juristischen Person (ich möchte mit jemandem per Stimme kommunizieren)?

3) Ich möchte als Gewerbetreibender Abonnements für meine Konten verkaufen. Ich würde gerne dafür bezahlt werden. Ich bitte um eine Anleitung, wie man einen solchen Auftrag einrichtet.

4) Ich habe von PAM-Konten gehört, bei denen Dritte das Handelskonto, auf dem Sie handeln, finanzieren. Und der Gewinn wird proportional zu den von Ihnen festgelegten Bedingungen aufgeteilt. Ist es möglich, solche Konten auf Ihrer Plattform zu erstellen?

 
Was ist zu beachten, wenn das Kopieren des Signals nicht das Volumen der Transaktion kopiert.
 
FAQ по сервису Сигналы
FAQ по сервису Сигналы
  • 2013.02.11
  • www.mql5.com
Узнать за 15 минут: смотри обучающие видео по торговым сигналам в MetaTrader 4 и MetaTrader 5 Здесь будут собраны и обработаны наиболее частые вопр...
 

Ich habe den Ratgeber "********" gekauft und möchte eine Bewertung über seine Leistung abgeben. Ich habe 2 Bewertungen geschrieben, aber in der Feedback-Spalte wird keine angezeigt. Bitte helfen Sie mir, den Grund für die Nicht-Anzeige zu verstehen.

 
Dan dobri warum funktioniert das Hosting seit Wochen nicht mehr?
 
Asliddin Nodirov:
Dan dobri warum funktioniert das Hosting seit Wochen nicht mehr?

Welche Art von Hosting? Hosting durch Dritte oder virtuelles MQL5-Hosting? Warum haben Sie entschieden, dass "es nicht funktioniert" - wo sind die Protokolldateien?

 
Evgeny Belyaev:

Der Abschnitt wurde hervorgehoben . Es war sofort klar, in welchem Bereich wir uns befanden. Jetzt ist es nicht klar, ob wir inIndikatoren für mt4 oder inExpert Advisors für mt5 sind.

Hallo, ich kann nicht vom Telefon aus arbeiten
 
Andrey Kozak:
Ich bin in der Tat auf eine interessante Situation gestoßen. Ich hatte eine interessante Situation: Ein Kunde kauft ein Produkt, hinterlässt eine schlechte Bewertung, dann kauft ein zweiter Kunde das Produkt und gibt eine Stunde später ebenfalls eine schlechte Bewertung ab. Ich habe versucht, sie auf dem Markt zu erreichen, um sie bei der Einrichtung zu unterstützen, aber keine Antwort erhalten. Ich hinterlasse eine E-Mail, sie schreiben nicht... Es stellt sich heraus, dass es sehr interessant und seltsam zugleich ist. Wenn eine Person ein Produkt kauft, es aber nicht konfigurieren kann, sollte sie daran interessiert sein, vom Entwickler Hilfe zu erhalten. Das macht Sinn.
*** Ich komme nicht gut klar mit

comp die Frage ist, wie das Kopieren zu konfigurieren, wenn Sie ein Signal von einem Signalanbieter gekauft, aber mqyul liefert die falschen Signale und mit einer großen Menge, und diese Signale von einem Signalanbieter nicht liefern

Grund der Beschwerde: