Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 9

 

Guten Tag.

Ich habe beschlossen , ein Signal zu abonnieren. Bei der Anmeldung ist eine Zeile mit 21 % Mehrwertsteuer angegeben,

obwohl bei der Verlängerung eines bestehenden Abonnements keine zusätzliche Mehrwertsteuer erhoben wird. Was ist das Problem?

Ich danke Ihnen.

 
Hallo, warum kann ich die Demoversion meines Produkts nicht im MT5-Terminal ausführen, es wird gesagt, dass es nicht in der Datenbank gefunden wird, ich habe den Explorer aktualisiert, aber es ist nutzlos!
Dateien:
if5voo.png  166 kb
 
Maksim Mihajlov:
Hallo, warum kann ich die Demoversion meines Produkts nicht im MT5-Terminal ausführen, es wird gesagt, dass es nicht in der Datenbank gefunden wird, ich habe den Explorer aktualisiert, aber es ist nutzlos!

Sind Sie auf der Registerkarte "Gemeinschaft" eingeloggt?
Überprüfen Sie die Logs/Protokolle, um zu sehen, ob dort ein Fehler auftaucht.

 
Sergey Golubev:

Sind Sie auf der Registerkarte "Gemeinschaft" eingeloggt?
Überprüfen Sie die Logs/Protokolle, um zu sehen, ob dort ein Fehler auftaucht.

Ja, in der Community eingeloggt, Fehler natürlich, jetzt überprüft, siehe Anhang...

Dateien:
1.png  5 kb
 
Maksim Mihajlov:

Ja, in der Community angemeldet, natürlich mit Fehlern, ich habe jetzt einen Screenshot, siehe Anhang...

Bitte starten Sie das Terminal neu und geben Sie nach dem Neustart ALLE Einträge aus dem Log-Tab an.

 
Maksim Mihajlov:

Ja, ich habe mich in der Community angemeldet, natürlich gibt es Fehler, aber ich habe jetzt einen Screenshot, siehe Anhang...

Er sagt, dass er die Datenbank nicht herunterladen kann, nicht speziell Ihre Demo.
Sonst wären die Demos nicht herunterladbar.

Die Lösung ist einfach: Versuchen Sie, die Marktplatz-Datenbank zu löschen. Im freigegebenen Gemeinschaftsordner wird sie manchmal von Antivirenprogrammen oder dem System blockiert.
 
Es hat von selbst funktioniert, vielen Dank an alle für Ihre Teilnahme!
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL5 MT5 MetaTrader 5 Anfängern" verschoben.
 

Hallo, können Sie mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Geld zurückzubekommen, das ich auf Ihrer Website für den Kauf eines Roboters bezahlt habe, und sie haben mir den gekauften Roboter nicht geschickt?

Ich habe viel Geld für ein Programm bezahlt, das ich testen konnte, um zu sehen, wie es funktioniert, und es hat sich als Fälschung herausgestellt. Das ist ein natürlicher Betrug. Aber der springende Punkt ist, dass ich Geld für die Website bezahlt habe und die Software von jemandem zugeschickt wird, den ich für einen Betrüger halte.

Ich danke Ihnen!

 
sly.krsk:

Hallo, können Sie mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Geld zurückzubekommen, das ich auf Ihrer Website für den Kauf eines Roboters bezahlt habe, und sie haben mir den gekauften Roboter nicht geschickt?

Ich habe viel Geld für ein Programm bezahlt, das ich testen konnte, um zu sehen, wie es funktioniert, und es hat sich als Fälschung herausgestellt. Das ist ein natürlicher Betrug. Aber der springende Punkt ist, dass ich Geld für die Website bezahlt habe und die Software von jemandem zugeschickt wird, den ich für einen Betrüger halte.

Ich danke Ihnen!

Auf dem Markt gibt es keine Rückerstattungen, aber es gibt eine (sehr gestraffte) Klausel in den Regeln -
Dispute Resolution
Versuchen Sie es (vielleicht gibt es mehr in den Regeln - lesen Sie es selbst hier).
Правила покупки торговых роботов, индикаторов, книг и журналов в MetaTrader Market
Правила покупки торговых роботов, индикаторов, книг и журналов в MetaTrader Market
  • www.mql5.com
Раздел "Маркет" на сайте mql5.com предназначен для безопасной покупки и продажи программ на языке MQL5/MQL4, называемых в дальнейшем Продуктами. Сервис "Маркет" доступен только зарегистрированному пользователю сайта mql5.com, принявшему условия Соглашения об использовании сервиса "Маркет"  и достигшего 18 летнего возраста. Продавать Продукты...
Grund der Beschwerde: