Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 4

 
irenkar:
Hallo, können Sie mir sagen, warum ich das Geschäft mit einem Gewinn von 7,25 abgeschlossen habe, aber der Gewinn war minus 2,25?

Hat die Provision nicht gezählt?

 
Hallo
Ich konfrontiert dieses Problem, wenn das Kopieren von Trades, die Signal-Anbieter öffnet Aufträge, aber mein Terminal nicht öffnen nichts, ich wartete 10 Minuten nichts passiert, schließlich habe ich das Terminal neu geladen und Trades wurden sofort geöffnet, aber zu einem anderen Preis natürlich. Wie kann man mit diesem Problem umgehen?
 
Aleksandr Lazarenko:
Hallo
Ich konfrontiert dieses Problem, wenn das Kopieren von Trades, die Signal-Anbieter öffnet Aufträge, aber mein Terminal nicht öffnen nichts, ich wartete 10 Minuten nichts passiert, schließlich habe ich das Terminal neu geladen und Trades wurden sofort geöffnet, aber zu einem anderen Preis natürlich. Wie kann ich mit diesem Problem umgehen?

Was sagt und zeigt das Protokoll des Terminals? Besonders in dem Moment vor dem Neustart.

 
Vladimir Karputov:

Was sagt und zeigt das Terminalprotokoll? Vor allem in dem Moment, in dem der Neustart ansteht.

Ich habe mir das Protokoll nicht angesehen, um ehrlich zu sein. Ich habe das Terminal neu installiert, also werde ich auf die ersten Eröffnungen heute warten und wenn sich die Geschichte wiederholt, werde ich mit Screenshots berichten

 
Aleksandr Lazarenko:

Ich habe mir das Protokoll nicht angesehen, um ehrlich zu sein. Ich habe das Terminal neu installiert, also werde ich auf die ersten Eröffnungen heute warten, und wenn sich die Geschichte wiederholt, werde ich mit Screenshots berichten

Ich brauche keine Bilder. Ich benötige die Protokolldatei auf der Registerkarte Protokoll.
 
Vladimir Karputov:
Ich benötige keine Bilder. Ich benötige die Protokolldatei auf der Registerkarte Journal.

Grüße, alles noch einmal wiederholt, der Deal öffnete sich erst nach Neustart des Terminals, und alle folgenden sind bereits normal geöffnet.

Ich hänge die Protokolldatei vor dem Neustart an.

Ich habe die falsche Datei angehängt, das tut mir leid.
Dateien:
20200217.log  2 kb
 
Aleksandr Lazarenko:

Grüße, alles noch einmal wiederholt, der Deal öffnete sich erst nach Neustart des Terminals, und alle folgenden sind bereits normal geöffnet.

Ich hänge die Protokolldatei vor dem Neustart an.

Der 16. Februar 2020 ist ein Sonntag. Es ist ein freier Tag. Was ist mit der 17. in der Protokolldatei?

 
Vladimir Karputov:

Der 16. Februar 2020 ist ein Sonntag. Ein freier Tag. Was ist die 17. in der Zeitschrift?

Ich habe es im Quelltext geändert.

 
Aleksandr Lazarenko:

in der Quelle geändert.

Warum besteht das Protokoll aus einem Schrott? Wo befindet sich das Protokoll für den 17. und geben Sie an, wo im Protokoll das Datum steht, an dem das Signal nicht kopiert wurde.

 
Vladimir Karputov:

Warum besteht das Protokoll aus einem Schrott? Wo befindet sich das Protokoll für den 17. und geben Sie an, wo im Protokoll das Datum steht, an dem das Signal nicht kopiert wurde.

Dies ist die gesamte Datei für die 17., und auf der Signalzeile mit der Nummer 1, der Rest der Zeilen mit der Nummer 0

Vielleicht kopiere ich etwas Falsches, ich habe die Datei gerade gegoogelt, um sie zu finden, sagen Sie mir, ob es einen anderen Weg gibt?

Dateien:
20200217.log  2 kb
Grund der Beschwerde: