Begründung: Wie wird man Millionär? Oder .... - Seite 19

 
Uladzimir Izerski:


Alles, was uns bleibt, ist, wie Sie sagen, "ein Stück vom Kuchen abzubeißen". Der Kuchen ist groß und offen. Das ist schön.

Ich fühle mich bei diesem Thema wohler.

Ich bin bereit, über die Technik des Profitierens auf dem Finanzmarkt zu sprechen. Er ist am flüssigsten und am leichtesten zugänglich.

Aber alle Lust ist dahin, wenn die nicht erwachsenen Baskakovs das Thema unverhohlen zerstören wollen. Also Kinder. Was kann man von ihnen lernen?)

Ich hoffe, dass es in Zukunft eine kulturelle Kommunikation geben wird und wir viele interessante Punkte diskutieren können.

Wie man Millionär wird!))) Auf den Finanzmärkten.

Uladzimir, ich hoffe, du sammelst einen Aktionsplan in einem Notizbuch und wirst ihn mit uns teilen? )

 

Was gibt es da zu streiten? Es geht um die Frage des Themas.

Da wir alle Gewerbetreibende sind und in diesem Bereich tätig sind, ist die Antwort offensichtlich.

Wir handeln und verdienen Geld. Ich würde sogar sagen, wir handeln richtig.

Wir handeln mit unseren Händen.

 
Aleksandr Yakovlev:

Was gibt es da zu streiten? Es geht um die Frage des Themas.

Da wir alle Gewerbetreibende sind und in diesem Bereich tätig sind, ist die Antwort offensichtlich.

Wir handeln und verdienen Geld. Ich würde sogar sagen, wir handeln richtig.

Wir handeln mit unseren Händen.

Nun, wenn es keine anderen Projekte gibt und die Inanspruchnahme weniger als 10 % beträgt, dann können Sie es mit Ihren Händen machen).

 
Nikolai Krylov:

Nun, wenn es keine anderen Projekte gibt und die Inanspruchnahme weniger als 10 % beträgt, können Sie es mit Ihren Händen machen).

Ich denke, ein Rückgang von bis zu 30 % ist ganz normal. Das Geld muss funktionieren.

Und es geht nicht um das Vorhandensein oder Fehlen von Produkten. Wenn ich richtig verstehe, was Sie meinen,

Sie sprechen von Robotern (Expert Advisors). Ich sage es Ihnen gleich: Früher oder später gehen alle Eulen unter.

Sie sind von Natur aus geradlinig. Was Sie in das Programm eingeben, ist das, was Sie bekommen.

Der Markt ist keine lineare Struktur. Dies ist, wenn ich so sagen darf, ein lebendiger Organismus.

Er (der Markt) ist wandelbar. Sie ist ständig im Wandel. Zu einem bestimmten Zeitpunkt (einem bestimmten Zeitraum)

kann die Eule einen Gewinn erzielen. Aber dann...........

Schlussfolgerung. Nur der Handel mit Händen kann über einen langen Zeitraum hinweg ein stabiles Einkommen bringen.

 
Nikolai Krylov:

Uladzimir, ich hoffe, du sammelst einen Aktionsplan in deinem Notizbuch und wirst ihn mit uns teilen? )

Wenn Sie nicht voreingenommen sind, haben wir eine Menge zu besprechen.

Ein Plan ist nicht erforderlich. Es wird gemeckert werden, wenn der Plan nicht eingehalten wird).

Märkte sind ein interessantes Spiel für echte Männer.

An erster Stelle steht die Frage, wie man sie am besten eindämmen und besiegen kann.

Es gibt viele Methoden, einige besser, andere schlechter. Wir können Erfahrungen austauschen.

Geheimnisse können nicht verraten werden, niemand wird damit reich werden, und nützliche Tipps sind immer und alle werden nützlich sein.

Die besten Technologien der Welt wurden alle gemeinsam entwickelt. Flugzeuge, Raketen und Computer wurden entwickelt.

Was hindert uns daran, uns zu vereinen? Gier?

Die Elite des Marktes hat sich in diesem Forum versammelt. Sie wissen, wie man handelt und programmiert. Aber sie handeln individuell.

Warum ist das so? Kein Vertrauen ineinander.

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich halte Drawdowns von bis zu 30 % für ganz normal. Das Geld muss funktionieren.

Und es geht nicht um die Verfügbarkeit oder den Mangel an Produkten. Wenn ich verstehe, was Sie meinen,

Sie sprechen von Robotern. Ich sage es Ihnen gleich: Früher oder später gehen alle Eulen unter.

Sie sind von Natur aus geradlinig. Was Sie in das Programm eingeben, ist das, was Sie bekommen.

Der Markt ist keine lineare Struktur. Dies ist, wenn ich so sagen darf, ein lebendiger Organismus.

Er (der Markt) ist wandelbar. Sie ist ständig im Wandel. Zu einem bestimmten Zeitpunkt (einem bestimmten Zeitraum)

kann die Eule einen Gewinn erzielen. Aber dann...........

Schlussfolgerung. Nur der Handel mit Händen kann über einen langen Zeitraum hinweg ein stabiles Einkommen bringen.

Sie haben alles richtig geschrieben, ich stimme mit fast allem Geschriebenen überein, außer dem Drawdown )

 
Nikolai Krylov:

Sie haben alles richtig geschrieben, ich stimme mit fast allem überein, außer mit dem Drawdown).

Nun, 30 ist natürlich das Maximum, das nicht überschritten werden darf. Idealerweise sollten es nicht mehr als 20 sein.

Und das bei recht geringen Beträgen. Von 1 t. bis zu 15 t. Dollar. Je höher der Betrag, desto geringer sollte die Inanspruchnahme sein.

Das Endziel für diese Absenkung sollte nicht 5 % betragen.

 
Uladzimir Izerski:


Man könnte sagen, die Elite des Marktes hat sich hier in diesem Forum versammelt. Sie wissen, wie man handelt und programmiert. Aber sie handeln individuell.

Und warum? Sie vertrauen sich gegenseitig nicht.

Vielleicht ist es an der Zeit, ein Team zu bilden, dann könnte es sich wieder so entwickeln.)

Dateien:
image.jpeg  70 kb
 
Aleksandr Yakovlev:

Nun, 30 ist natürlich das Maximum, das nicht überschritten werden darf. Idealerweise sollten es nicht mehr als 20 sein.

Und warum ist ein solcher Abzug zulässig?

Es ist kein Geheimnis, dass auf das Erreichen von 20-30 vielleicht 50-90 folgen.

Ich denke, das ist nicht richtig. Es ist besser, mit einem kleinen Verlust abzuschließen. Der Gewinn wird in Zeit und vielleicht sogar in Geld bestehen.

 
Uladzimir Izerski:

Und warum ist ein solcher Abzug zulässig?

Es ist ja kein Geheimnis, dass auf das Erreichen der 20-30 Jahre die 50-90 folgen können.


Es ist kein Geheimnis für diejenigen, die nicht wissen, wie man handelt.

Grund der Beschwerde: