Begründung: Wie wird man Millionär? Oder .... - Seite 19

 
Uladzimir Izerski:


Alles, was uns bleibt, ist, wie Sie sagen, "ein Stück vom Kuchen abzubeißen". Der Kuchen ist groß und offen. Das ist schön.

Ich fühle mich bei diesem Thema wohler.

Ich bin bereit, über die Technik des Profitierens auf dem Finanzmarkt zu sprechen. Er ist am flüssigsten und am leichtesten zugänglich.

Aber alle Lust ist dahin, wenn die nicht erwachsenen Baskakovs das Thema unverhohlen zerstören wollen. Also Kinder. Was kann man von ihnen lernen?)

Ich hoffe, dass es in Zukunft eine kulturelle Kommunikation geben wird und wir viele interessante Punkte diskutieren können.

Wie man Millionär wird!))) Auf den Finanzmärkten.

Uladzimir, ich hoffe, du sammelst einen Aktionsplan in einem Notizbuch und wirst ihn mit uns teilen? )

 

Was gibt es da zu streiten? Es geht um die Frage des Themas.

Da wir alle Gewerbetreibende sind und in diesem Bereich tätig sind, ist die Antwort offensichtlich.

Wir handeln und verdienen Geld. Ich würde sogar sagen, wir handeln richtig.

Wir handeln mit unseren Händen.

 
Aleksandr Yakovlev:

Was gibt es da zu streiten? Es geht um die Frage des Themas.

Da wir alle Gewerbetreibende sind und in diesem Bereich tätig sind, ist die Antwort offensichtlich.

Wir handeln und verdienen Geld. Ich würde sogar sagen, wir handeln richtig.

Wir handeln mit unseren Händen.

Nun, wenn es keine anderen Projekte gibt und die Inanspruchnahme weniger als 10 % beträgt, dann können Sie es mit Ihren Händen machen).

 
Nikolai Krylov:

Nun, wenn es keine anderen Projekte gibt und die Inanspruchnahme weniger als 10 % beträgt, können Sie es mit Ihren Händen machen).

Ich denke, ein Rückgang von bis zu 30 % ist ganz normal. Das Geld muss funktionieren.

Und es geht nicht um das Vorhandensein oder Fehlen von Produkten. Wenn ich richtig verstehe, was Sie meinen,

Sie sprechen von Robotern (Expert Advisors). Ich sage es Ihnen gleich: Früher oder später gehen alle Eulen unter.