[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 421

 
sergeev, ich danke Ihnen für Ihren Rat, Problem gelöst.
 
sergeev >>:

исправить алгоритм расчёта линий и пивота

Keine anderen Optionen?

 
Welche anderen Möglichkeiten haben Sie? Wenn Sie den Berechnungsalgorithmus kennen, ändern Sie ihn so, dass sie nicht neu gezeichnet werden. oder ignorieren Sie es einfach, sie zu ändern.
 
sergeev >>:
а какие ещё варианты? если значете алгоритм расчёта, то меняйте его, чтоб не перерисовывались. или просто игнорируйте их изменение.

Das ist das Problem, der Berechnungsalgorithmus ist zu kompliziert. Wie kann man diesen Wandel ignorieren? Der TP ändert sich automatisch, wenn der Indikator neu gezeichnet wird. Ich füge den Code für alle Fälle bei, aber er ist noch unbearbeitet und enthält einen kleinen Fehler im Öffnungsalgorithmus. Ich habe noch nicht einmal OrderModify irgendwo geschrieben.

Dateien:
murrey.rar  20 kb
 
Guten Tag an alle! Ich teste einen EA in Echtzeit auf einem Demokonto (das Terminal läuft 24 Stunden am Tag). Ich habe eine Frage: Ist Metatrader in der Lage, Statistiken über wirklich funktionierende EA auf der Grundlage der Operationen, die er getan hat (natürlich meine ich hier nicht Backtest) auszustellen? DANKE AN SIE ALLE!
 

Das ist eine völlig dumme Frage:

Im Terminal, im Chart-Fenster, befindet sich in der oberen linken Ecke ein Paar-Name (z.B. EURUSD) und daneben 4 Zahlen (Preise), die wie Ask und Bid aussehen, sich aber leicht von ihnen unterscheiden. Frage: Wie hoch sind diese Preise?

 
Mathers >>:

Ну совершенно глупый вопрос:

В терминале, в окне графика, в левом, верхнем углу пишется название пары (например EURUSD) и рядом - 4 числа (цены), которые как бы похоже на Ask и Bid но немного отличаются от них. Собственно вопрос: что это за цены?

Open High Low Close des aktuellen Balkens, daher die Abweichung.

 
Forum-Mitglieder, können Sie einen Code vorschlagen, eine neue Bar, wenn die Überprüfung der Code oder nicht, um die EA arbeiten nur auf bar Öffnungen.
 
Summer >>:
форумчане, подскажите код, новый бар при проверке кода или нет, что бы сделать советник рабочий только по открытиям бара.
datetime bar;
int init()
{
...
   bar=0;
...
}

int start()
{
...
   if( bar<Time[0])
   {
      //новый бар - делаем что нужно
      ...
   }
   bar=Time[0];
}
 
alsu >>:
if (Volume[0]>1)return;
добавить код в начало int start()
Grund der Beschwerde: