Steigende Umsätze auf dem Markt

 

Ich schlage vor, den Markt auf den Kunden auszurichten: Neben einer kostenpflichtigen monatlichen Miete sollte die Möglichkeit bestehen, ein Produkt eine Woche lang kostenlos über ein Demokonto zu mieten.

Ich bin sicher - die Hälfte der Produkte auf dem Markt würde verschwinden (das sind alles leere Testergräber, die für die Konten der Käufer gefährlich sind), und die Verkäufe auf dem Markt sollten im Gegenteil steigen.

Lassen Sie die Leute eine Woche lang kostenlos eine Demoversion testen und die Vor- und Nachteile des Produkts kennen lernen. Ich werde immer wieder um eine zeitlich begrenzte Demo gebeten. Jetzt kann ich nur eine einmonatige Leihgebühr anbieten: einige Leute sind bereit, Geld für einen Test auf der Demoversion zu zahlen, während dies für andere aus verschiedenen Gründen inakzeptabel ist.

Also - geben Sie dem Markt eine Woche lang einen kostenlosen Vorführwagen!

 

Tolle Idee, im Sinne des Käufers ein definitives Plus und Schutz vor allerlei Schrott, von dem es auf dem Markt leider mittlerweile wimmelt

Aber ich befürchte, dass dies nicht geschehen wird, weil die Umsätze und Einkommen auf dem Markt im Gegenteil sinken werden.)

 
Nikolay Moskalev:

Ich fürchte aber, dass das nicht passieren wird, weil die Umsätze und Einnahmen zurückgehen werden).

Ganz genau. Alles, was auf dem Markt ist, ist Schrott, außer den Kopierern.

 
Konstantin Yartsev:


Also - geben Sie dem Markt eine Woche lang einen kostenlosen Vorführwagen!

Dies ist nicht geeignet. Der Käufer mietet sich jede Woche kostenlos ein und kopiert alle Geschäfte auf ein echtes Konto mit dem Kopierer.

 
Petros Shatakhtsyan:

Dies ist nicht geeignet. Der Käufer mietet sich jede Woche kostenlos ein und nutzt den Kopierer, um alle Transaktionen auf ein echtes Konto zu übertragen.

Und warum? Es gibt nicht so viele Menschen (etwa 7 Milliarden), dass man eine kostenlose Demo für alle einrichten könnte.

 
Nikolay Moskalev:

Aber ich fürchte, das wird nicht passieren, weil die Umsätze und Einnahmen des Marktes sinken werden).

Ich bezweifle, dass sich die Unternehmensleitung in irgendeiner Weise um die Einnahmen auf dem Markt kümmert. Es handelt sich nicht einmal um ein Nebeneinkommen. Die Haupteinnahmen stammen aus dem Verkauf von DC-Software.

 

Einige Marktregeln erlauben es Verkäufern zu betrügen.

Es ist kein Geheimnis mehr, dass es Tricks gibt, um an die Spitze zu gelangen und jeden Schrott zu verkaufen. Das müssen wir verhindern.

Und der einzige Ausweg ist, eine Alternative zu schaffen. D.h., einen separaten Bereich zu schaffen, in dem Roboter auf einem Demokonto auf dem Server von MQ und auf VPS von MQ und ohne Zugang des Verkäufers handeln werden.

Dann sehen die Kunden, wie das Produkt tatsächlich funktioniert.

 

Natürlich braucht mein schematischer Vorschlag eine technische Hülle aus Trittbrettfahrern. Sie könnten die Demo mit einer Computer-ID verknüpfen, Sie könnten Demokonten auf einem separaten ICL-Server einrichten usw.

Aber ohne einen kostenlosen Demotest fühlt es sich an, als wäre der Pool noch nicht mit Wasser gefüllt ... Ich selbst kann nichts von Market ohne eine normale, wenn auch zeitlich begrenzte, Demo testen. Ein Probetest dient keineswegs dazu, ein Produkt zu testen. Die Aufgabe des Testers besteht darin, das System in der Vergangenheit einzurichten.

Ich sehe, dass jemand (vielleicht das MKL-Team, vielleicht jemand, der mit "Hilfe" durchgesickert ist und sich beschwert hat) einen langjährigen Verkäufer auf dem Markt übernommen hat: Er hat alle 200 seiner"Grals" vom Markt genommen. Und in den Kommentaren blitzte die Begründung auf: dass sie auf einer Tick-Synthetik-Tester-Technologie aufgebaut sind, durch die man die genaue Richtung des Kurses kennen kann.

Wir müssen Ordnung in dieses Chaos bringen. Und das ist nur mit einem kostenlosen Demotest möglich. Es gibt keine Optionen. Betrüger können die Validierung umgehen. Sie werden vermarktet und veröffentlicht, aber sie werden nicht gekauft - und ein großer Teil dieses Mülls wird von selbst verschwinden.

Und der Umsatz wird steigen. Wenn ich mir die Demo ansehen könnte, würde ich kaufen. Und das gilt auch für alle anderen. Das Argument ist einfach.

 

Die kostenlose Verleihfunktion (in der jetzigen Form) wäre nützlich, wenn ich Nutzern die Möglichkeit geben möchte, das Produkt eine Woche oder einen Monat lang auszuprobieren, aber ich möchte die kostenlose, unbegrenzte Version nicht verschenken. Wenn ich die kostenlose Version einstelle, wird jeder, der daran interessiert ist, die unbegrenzte Version herunterladen, und das war's dann - niemand wird sie kaufen können.

 
Konstantin Yartsev:

Natürlich braucht mein schematischer Vorschlag eine technische Hülle aus Trittbrettfahrern. Sie könnten die Demo mit einer Computer-ID verknüpfen, Sie könnten Demokonten auf einem separaten ICL-Server einrichten usw.

Aber ohne einen kostenlosen Demotest fühlt es sich an, als wäre der Pool noch nicht mit Wasser gefüllt ... Ich selbst kann nichts von Market ohne eine normale, wenn auch zeitlich begrenzte, Demo testen. Bei einem Probetest geht es keineswegs darum, ein Produkt zu testen. Die Aufgabe eines Testers besteht darin, das System auf die Geschichte einzustellen.

Ich sehe, dass jemand (vielleicht das MKL-Team, vielleicht jemand, der mit "Hilfe" durchgesickert ist und sich beschwert hat) einen langjährigen Verkäufer auf dem Markt übernommen hat: Er hat alle 200 seiner "Grals" vom Markt genommen. Und in den Kommentaren blitzte die Begründung auf: dass sie auf einer Tick-Synthetik-Tester-Technologie aufgebaut sind, durch die man die genaue Richtung des Kurses kennen kann.

Wir müssen Ordnung in dieses Chaos bringen. Und das ist nur mit einem kostenlosen Demotest möglich. Es gibt keine Optionen. Betrüger können die Validierung umgehen. Sie werden vermarktet und veröffentlicht, aber sie werden nicht gekauft - und ein großer Teil dieses Mülls wird von selbst verschwinden.

Und der Umsatz wird steigen. Wenn ich mir die Demo ansehen könnte, würde ich kaufen. Und das gilt auch für alle anderen. Das Argument ist einfach.

Warum auf der Demo testen?)) Verstehen Sie nicht, dass Demo und Realität zwei verschiedene Universen sind?

Wenn Sie die Genialität Ihres Systems/Beraters usw. zeigen wollen. - Wenn Sie zeigen wollen, wie cool Ihr System/Ratgeber usw. ist, dann testen Sie es auf eigene Kosten auf dem echten Markt und zeigen Sie es).

Wenn Sie zeigen wollen, wie cool Ihr System ist, dann testen Sie es auf Ihrem echten Konto und zeigen Sie es auf Ihrem echten Konto. Und für jeden "Markt".

Sie verkaufen kein Tamagotchi auf Alibaba, sondern auf einer seriösen Website, die mit Systemen und dergleichen handelt, die für was bestimmt sind? - Nutzen/Verbesserung von Aufgaben usw..

Nicht nur zum "Aufpumpen des Haustiers".

 
Galina Bobro:

Die kostenlose Verleihfunktion (in der jetzigen Form) wäre nützlich, wenn ich Nutzern die Möglichkeit geben möchte, das Produkt eine Woche oder einen Monat lang auszuprobieren, aber ich möchte die kostenlose, unbegrenzte Version nicht verschenken. So wie ich es sehe, wird jeder, der sich für die kostenlose Version interessiert, die uneingeschränkte Version herunterladen, und das war's dann - niemand wird sie dann kaufen.

In jedem Fall kann der Verkäufer das Kästchen für diese Option ankreuzen oder sie ablehnen.

Jetzt gibt es einen bezahlten Mietvertrag für einen Monat oder einen anderen Zeitraum - dort legen Sie die Aktivierung fest. Außerdem ist eine kostenlose Monatsmiete mit Freischaltung für eine Woche für eineechte Computer-ID erforderlich. Um ein zweites Mal eine Woche lang kostenlos herunterladen zu können, ist ein zweiter echter Computer mit einer neuen ID erforderlich. - Ein zweiter echter Computer mit einer neuen ID ist erforderlich, für den dritten ein dritter ... Dies wäre für einen skrupellosen Pokerspieler von Nachteil.

Die meisten Betrugssysteme (auf synthetischen Ticks oder auf der Grundlage der Historie - "optimis.") werden nicht einmal einen einwöchigen Testauf dem zukünftigen Markt überleben.

Grund der Beschwerde: