Abbuchung paypal - > auf sberbank Karte -> normal? - Seite 5

 
Pavel Kolchin:

Heutzutage ist es sehr einfach, jegliches Einkommen zu beschönigen, sich als Selbständiger zu melden, freiwillig 6 % abzugeben

Selbständige wurden noch nicht überall eingeführt, und ich sehe noch nicht den Sinn eines Einzelunternehmens, und Selbständige werden bei den Kiemen gepackt und "gezwungen", das Gleiche zu zahlen wie Selbständige.

 
Alexandr Gavrilin:

Sind Sie ein Einzelunternehmen? Zahlen Sie Steuern auf diese Einnahmen? Genau darum geht es beim Bleichen.

Abhebungen mit Mastercard funktionieren immer noch nicht über diesen Dienst.

heben Sie einfach nicht auf ein Girokonto ab.

 
Alexandr Gavrilin:
Das Finanzamt kann jederzeit kommen. In den 8 Jahren, in denen ich ein Einzelunternehmen bin, gab es nur ein einziges Mal eine Betriebsprüfung, aber eine Stichprobenkontrolle kann jederzeit stattfinden (

Was haben Sie überprüft? Sind Sie zu tief gegangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit.

oder sie kommen ungewollt vorbei.)

 
Alexandr Bryzgalov:

Außerdem können sich Selbstständige bisher nur in vier Regionen anmelden.

Ab 1. Januar 2020 in 19 Regionen Russlands

Ab 1. Juli 2020 in ganz Russland

 
Alexandr Gavrilin:

Selbständige sind noch nicht überall eingeführt worden, und ich sehe noch nicht den Sinn eines Einzelunternehmens, und Selbständige werden bei den Kiemen gepackt und "gezwungen", das Gleiche zu zahlen wie ein Einzelunternehmen.

Wie hoch sind die Kosten eines Einzelunternehmens in % + Zahlungen pro Jahr?

 
Pavel Kolchin:

ab 1. Januar 2020 in 19 weiteren Regionen Russlands ab 1. Januar 2020

ab dem 1. Juli in ganz Russland

In Zukunft werden sie genauso behandelt wie alle anderen auch).

die Aufgabe besteht nun darin, sie aus dem Schatten zu holen, und jeder wird dort geliebt werden )

 
Alexandr Bryzgalov:

In Zukunft werden sie genauso behandelt wie alle anderen auch).

Jetzt geht es darum, sie aus dem Schatten zu holen, und sie werden sie alle lieben).

wir sprechen über das, was wir jetzt haben, dann ändern Sie es für etwas profitableres.

 
Pavel Kolchin:

Ich verstehe, wir sprechen über das, was jetzt ist, dann ändern Sie es zu dem, was mehr profitabel ist

Die Selbstständigkeit ist bis zu einem Umsatz von 300 Tonnen pro Tag rentabler.

 
Pavel Kolchin:

Das ist verständlich, wir reden über das, was jetzt ist, und wechseln dann zu dem, was profitabler ist.

Sind Sie derzeit als Selbständiger registriert?

 
Pavel Kolchin:

Wie viel erhält das IP von den % + Zahlungen pro Jahr?

Das ist nicht der Punkt.

Selbstständige haben ein Einkommen von höchstens 2,4 Millionen, ich habe mehr.

Grund der Beschwerde: