Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 639

 
Renat:

Und welche Anzahl von Balken ist im Diagramm eingestellt? "Unbegrenzt" ? Und wie viele Diagramme mit wie vielen Indikatoren sind geöffnet?

Es ist wünschenswert, einen Screenshot des gesamten Terminals zu zeigen, nicht nur eines ausgewählten Diagramms.

Ich habe es erneut ausgeführt, bisher keine Fehler. Screenshot im Trailer.

Dennoch bleibt die Frage nach den Ressourcen bestehen.

Dateien:
ScMt.zip  63 kb
 

Es gibt ein Update für den 586er Build.

Expert öffnet das Parameterfenster jetzt sofort beim Start.

Aber nach dem Drücken der OK-Taste erscheint der Experte für etwa 1-2 Sekunden nicht.

 
alexvd:

Ich nehme an, die Blinker sind eingebaut?

Ich kann sie nicht reproduzieren. Was steht in den Terminal-/Expertenprotokollen?

Die Indikatoren sind werkseitig auf die Standardauslieferung des Terminals eingestellt.

Das erste Bild zeigt die Funktionsweise des Indikators für verschiedene Währungspaare im H1-Zeitraum. Wie Sie sehen können, gibt es ein Problem mit EURUSD. Und das Problem ist mit diesem Paar von Zeitrahmen H1 und höher

Gleichzeitig gibt es kein Problem mit dem Zeitraum M30 und darunter.

 
Hallo, ich habe auch AD und OBV auf EURUSD von H1 und oben gibt eine gerade Linie
 
sergeev:


Es gibt ein Update für den 586er Build.

Expert öffnet das Parameterfenster jetzt sofort beim Start.

Aber nach dem Drücken der OK-Taste erscheint der Experte für etwa 1-2 Sekunden nicht.

Kann ich den Quellcode des Experten zur Überprüfung erhalten?

Sie können auch den Servicedesk benutzen.

 
muallch:
Der Meta-Editor hat einen Kontext-Tooltip für die schnelle Eingabe von vordefinierten Funktionen - das ist eine gute Sache. Die Unterscheidung zwischen Groß- und Kleinschreibung ist jedoch nicht so gut. Wollen Sie z.B. MathRound, geben Sie math... - das Menü wird nicht angezeigt, man muss nur Mathe eingeben... Handelt es sich um einen Defekt oder wurde er absichtlich herbeigeführt? Bei MT4 wird die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet.

Trotzdem möchte ich mich für die Verärgerung entschuldigen.

 
alexvd:

Kann ich den Quellcode von einem Experten überprüfen lassen?

Sie können auch den Servicedesk benutzen.

und Sie müssen nicht über die Gründe nachdenken. :)

Dies geschieht, wenn das Terminal nicht mit dem Internet verbunden ist.

Warum müssen Sie meinen Expert Advisor überprüfen, während er auf Ihren Servern läuft? :)

 

Dieser Fehler wurde bereits oben im 581er Build gepostet, im neuen 586er Build ist er geblieben.


ZSY-Objekte noch nicht entfernt haben, hat das Terminal nicht neu geladen, ist der Fehler vorhanden, Herr Entwickler fragen führende Fragen fangen kann. Ich warte.

 
Worum geht es bei der Wanze?

 
sergeev:
Worum geht es bei der Wanze?


Bei Ihnen steht das Objektdatum über der Zeitachse. In meinem Screenshot unten sehe ich dies nur in den letzten drei von sechs laufenden Diagrammen, in den ersten drei Diagrammen ist es dasselbe wie bei Ihnen.
Grund der Beschwerde: